+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Konsulate warnen WM-Gäste wegen rassistischer Angriffe


    Berlin (AFP) - Angesichts der Häufung rassistischer Angriffe in Deutschland haben einige Botschaften der WM-Teilnehmerländer ihre Teams und Fans zur Vorsicht aufgerufen. Die Botschaft Ghanas will dem Team den Rat geben, "vor allem abends nicht mehr alleine auszugehen", wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtete. Die Botschaft Brasiliens, die mit bis zu 30.000 Fans rechnet, will an allen Spielorten der Mannschaft jeweils vier Tage lang "mobile Konsulate" einrichten. "Wir wollen unseren Landsleuten sofort helfen können", sagte ein Sprecher.

    Auch die Botschaft von Togo will den Spielern Verhaltenshinweise geben. Ein Sprecher erwartet laut "Tagesspiegel", dass die Spieler das Thema von sich aus ansprechen, "schließlich sehen sie auch Nachrichten". Weiter sagte er: "Deutschland lernt gerade, auch den weniger schönen Teil seines Gesichts im Spiegel zu sehen."

    In der Botschaft Tunesiens heißt es der Zeitung zufolge dagegen: "Das sind Einzelfälle. Das kann überall passieren." Tunesien rechnet demnach mit bis zu 10.000 Fans, auch diese dürften überwiegend in Europa leben, wie auch die Fans aus Togo.



    Wenn man diese aussagen betrachtet, und noch all das wie die Gastländer sich bemühen müssen um ihre Spieler und Fans, wie auch wie sich Deutschland auf das große Spektakel WM bereitet mit tausende von Polizisten, Soldaten, Grenzler…, dann bekommt man sehr schnell ein Schrecken und kann sein dass manche Bilder von eine andere Sportveranstaltung vor Augen tritt….



    Ja! Könnten wir Jubileum nenne! ist 70 Jahre wischen damals und heute gewesen...

    Was geschiet heute? Ist es "Normalität"? oder bedauernswerte wiederholung? oder doch ganz einfach: Schande ???

    Tiqvah Bat Shalom
    Geändert von Tiqvah (25.05.2006 um 07:55 Uhr)
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #2
    Genervter Benutzerbild von schnautzevoll
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    188

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Das ist hochgekochte Medien und Politikerscheisse, wir würden doch von jedem aktuellen Fall sofort in kenntniss gesetzt werden, Hubschrauber würden
    Horden von prügelnden Nazis über unsere köpfe fliegen.

    Also ehrlich, diese hysterische Panikmache geht mir sowas von auf die Eier.
    Anstatt sich zu fragen weshalb so ein rechtsruck durch die Gemeinde geht wird lieber falsch und tendendziös berichtet.
    Viele Leute sind es leid das sich Ausländer benehmen wie die Sau und haben auch keine Scheu mehr das offen zu bekennen.
    Aber ich kann mir kaum vorstellen, das sich Fans aus dem Ausland Sorgen machen müssen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Zitat Zitat von schnautzevoll
    Viele Leute sind es leid das sich Ausländer benehmen wie die Sau und haben auch keine Scheu mehr das offen zu bekennen.
    Aber ich kann mir kaum vorstellen, das sich Fans aus dem Ausland Sorgen machen müssen.
    [I]1) Wenn ich bedenke wie Deutsche sich in Ausland verhalten... lassen wir lieber.......! (solches Benehmen habe ich von Ausländische Seite nie in Deutschland gesehen! Doch kann sein dass ich mich in "Falsche" Kreisen, wo so etwas niemand einfallen würde, mich bewegt habe!)

    2) Dass ist wohl Utopisch! Die Tatsachen reden etwas anderes........![/I


    Tiqvah Bat Shalom]
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  4. #4
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Zitat Zitat von Tiqvah
    [I]1) Wenn ich bedenke wie Deutsche sich in Ausland verhalten... lassen wir lieber.......! (solches Benehmen habe ich von Ausländische Seite nie in Deutschland gesehen! Doch kann sein dass ich mich in "Falsche" Kreisen, wo so etwas niemand einfallen würde, mich bewegt habe!)

    2) Dass ist wohl Utopisch! Die Tatsachen reden etwas anderes........![/I

    Tiqvah Bat Shalom]
    Deutsche benehmen sich im Ausland nicht anders als andere Touristen. Auch über ausgewanderte Deutsche, oder solche, die längerfristig aus beruflichen Gründen im Ausland leben, habe ich noch nie irgendwelche Klagen gehört.

    Du scheinst gegenüber Deutschen Vorurteile und sagen wir mal ziemlich negative Gefühle zu hegen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Deutsche benehmen sich im Ausland nicht anders als andere Touristen. Auch über ausgewanderte Deutsche, oder solche, die längerfristig aus beruflichen Gründen im Ausland leben, habe ich noch nie irgendwelche Klagen gehört.

    Du scheinst gegenüber Deutschen Vorurteile und sagen wir mal ziemlich negative Gefühle zu hegen.
    Ich denke dass ich ohne daran zu zweifeln habe, wenn deutscher sich ihre Landsleute schämen, udn wo möglichst nicht deutsch reden wollen, wenn "solche" sich ihre "Freiheit, was man sich Zuhause nie erlauben würde" ausleben!


    Zum Thema zwei, irrtum! Wohl finde ich nicht jeder Symphatisch, doch habe deutsche Freunde und zahlreiche gute Bekannten!

    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Zitat Zitat von Tiqvah
    [I]1) Wenn ich bedenke wie Deutsche sich in Ausland verhalten... lassen wir lieber.......! (solches Benehmen habe ich von Ausländische Seite nie in Deutschland gesehen! Doch kann sein dass ich mich in "Falsche" Kreisen, wo so etwas niemand einfallen würde, mich bewegt habe!)

    2) Dass ist wohl Utopisch! Die Tatsachen reden etwas anderes........![/I


    Tiqvah Bat Shalom]
    Hallo Spinner,

    deutsche im Ausland benehmen sich als Gäste und die Länder die deutsche Touristen empfangen sind dankbar, das die deutcshen dort ihr Geld ausgeben, wohin gegen die sich den Deutschen aufgezwängten und aufgedrückten zu alimentierenden Unterschichten hier wilde Sau spielen,wenn D angeblich so furchtbar ist , fragt man sich natürlich warum sich hier die zu bildungsfernen zu alimentierenden Unterschichten sich ausfgerechnet in D breit machen wollen und D mit Kriminilatät aus "dankbarkeit" überziehen, vom Mord bis zum Sozialhilfebetrug.


    "Normale Wiederholung" , pass auf im Dunkeln werden schon die Züge zuasmmengestellt, zur Heimreise.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Komisch, wenn Deutschland so furchtbar ist für Ausländer, warum kommen dann so viele und wollen gar nicht mehr gehen bzw. lassen sich sogar ihre Bräute aus dem Ausland hierher fliegen ?

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Vielleicht sollte der Spinner aus Jerusalem (ganz oben) vorbildlich alle Türken und Araber etc. aufnehmen, aber da klemmt es gewaltig.

    Kümmert euch mal um die Palästinenser, da hant genug zu tun vor der eigenen Türe zu kehren, mit der Nazi Keule lockt man hier keine Sau mehr vor.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    Die Olympischen Spiele 1936 waren im In und Ausland ein voller Erfolg.

    <<<<<<<<<<<<<

    Am 1. August eröffnete Adolf Hitler die Spiele vor 100.000 Zuschauern im Olympiastadion. Zur Inszenierung der Eröffnungsfeier gehörten die Ankunft des ersten olympischen Fackellaufs vom griechischen Olympia nach Berlin ebenso wie ein imposanter Lichtdom und Vorführungen der Hitler-Jugend (HJ).

    Begleitet wurden die Spiele von zahlreichen Theater-, Opern- und Sportinszenierungen, der Deutschlandausstellung und mehreren Kunstausstellungen. Die insgesamt drei Millionen Besucher reagierten begeistert, ebenso die große Mehrzahl der internationalen Pressevertreter. Noch die 1938 anlaufenden Propagandafilme Leni Riefenstahls, "Fest der Schönheit" und "Fest der Völker", wurden auch im Ausland zum Teil äußerst positiv aufgenommen. Für die nationalsozialistische Innen- wie Außenpolitik war die Olympiade somit ein voller Erfolg.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Die Intention 1936 mit 2006 vergleichen zu wöllen ist schon totaler Käse, aber in Berlin steht ja jetzt ein großes Sühnemal, das muß für´s erste reichen...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Normale Wiederholung??? Oder doch Schande???

    :] ne das langt nicht, jede Tag muss man angeblich Buße tun.:], schön wenn man damit von eigenen Problemen ablenken kann.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben