+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Körperwelten

  1. #1
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    was ist eure meinung zu "körperwelten"?


    ich finde es gut das man einmal sehen kann wie der mensch WIRKLICH innen ausieht! und alle beschuldigung gegen gunther von hagen finde ich schwachsinnig!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #2

    Standard

    Ich finde es einerseits interessant, aber andererseits abartigt, wenn man bedenkt das die Toten am Fließband präpariert werden.

  3. #3
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von codemonkey
    Ich finde es einerseits interessant, aber andererseits abartigt, wenn man bedenkt das die Toten am Fließband präpariert werden.
    mh, ja, schon irgendwie, aber die toten (als sie noch lebten...) haben ja erklärt das sie nichts dagegen haben...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Augenscheinlich halt nicht. Der momentane Skandal geht ja darum, dass Hagen auch Leichen von Hingerichteten benutzt hat, die diese Einwilligung eben nicht gegeben haben.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Siran
    Augenscheinlich halt nicht. Der momentane Skandal geht ja darum, dass Hagen auch Leichen von Hingerichteten benutzt hat, die diese Einwilligung eben nicht gegeben haben.
    ja, ich weis, aber wenn er die leichen von irgendjemandem bekommt dan ist ja nicht unbedingt er daran schuld das die "leichen" da nicht zugestimmt haben...und die einen haben jetzt ja auch ein richtiges begräbniss bekommen
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von fryfan
    ja, ich weis, aber wenn er die leichen von irgendjemandem bekommt dan ist ja nicht unbedingt er daran schuld das die "leichen" da nicht zugestimmt haben...und die einen haben jetzt ja auch ein richtiges begräbniss bekommen
    Es ist nicht seine Schuld? Wenn er keine Einwilligung hat, dann darf er die Leichen halt nicht benutzen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Nur, weil jemand ihm nicht die Erlaubnis gegeben hat, heißt es noch lange nicht, dass er/sie es auch einwilligt.
    Es gibt nichts, das so etwas rechtfertigt.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  8. #8

    Standard

    Ich finde Professor von Hagen auch einer der bewundernswerten Männer Deutschlands...
    Ach, das ist ja gar nicht so schlimm, wenn man Verbrecher auseinander nimmt. Man hätte diese ohnehin den Medizinstudenten zum spielen gegeben.

  9. #9
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von baerlach
    Ich finde Professor von Hagen auch einer der bewundernswerten Männer Deutschlands...
    Ach, das ist ja gar nicht so schlimm, wenn man Verbrecher auseinander nimmt. Man hätte diese ohnehin den Medizinstudenten zum spielen gegeben.

    tot ist tot!

    und wen jemand zu todesstrafe verurteilt worden ist, dan ist das doch auch voll egal... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Meine persönliche Meinung ist, daß diese Ausstellung ein Verbrechen ist.

    Wir können nicht tagtäglich von "Menschenwürde" faseln und dann etwas derart Entwürdigendes bringen. Wenn von Hagen einfach Leichen aus Russland oder China kauft, dann ist das nur noch der Gipfel. Die Zurschaustellung toter Menschen an sich ist schon an Widerlichkeit schwerlich zu übertreffen.


    Weltenbrand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben