+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 289 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2890

Thema: Türkei vs. Griechenland

  1. #1881
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Warum dann deine Prahlerei?



    Es gibt sehr viele Menschen mit sehr vielen Meinungen, aber das erkennst du natürlich nicht.
    Schreibt jemand etwas negatives über die Türkei, dann ist dieser entweder ein "schwuler Grieche", eine "kurdischer PKK-Terrorist", oder einfach eine "deutsche Glatze"!

    Das es Menschen sein können, die keine extremen Meinungen über Nationalitätetn haben und stattdessen die Sachen einfach nur etwas objektiver betrachten kommt dir garnicht in den Sinn!


    Wie häufig habe ich dir Belege für zig Sachen geliefert, die du einfach mit den Worten "alles Lügen" beantwortet hast?
    Du bist ein Paradebeispiel für einen Bozkurt, der nur an das glaubt, was er glauben möchte, bzw was ihm von seiner Bozkurtgemeinde vorgesungen wird, und wo die Türkei immer als das höchste, als das beste dargestellt wird.
    Alles Gegenteilige ignorierst du völlig!


    Zunaechst einmal kennst du mich garnicht und kannst dir keine Meinung ueber mich bilden. Auch nicht, wenn ich auf deine Beitraege antworte bzw reagiere.

    Bis jetzt habe ich lediglich immer nur auf deine Beitraege reagiert.

    Du hast schon eine bemerkenswerte Taktik.

    Ich behaupte nicht das alles was tuerkisch ist "gut" ist, aber du uebertreibst in deinen Beitraegen dermassen, dass einem manchmal kotzuebel wird. Natuerlich kannst bzw darfst du die Tuerkei kritisieren, aber du uebertreibst uns wo bleibt deine Kritik an Griechenland ?

    Mich als einen Bozkurt zu bezeichnen zeigt nur einmal mehr wie du denkst, Menschen einschaetzt und abstempelst.

    Mir persoenlich ist es total egal aus welchem Land ein Mensch kommt. Da mache ich mir keine Gedanken drueber. Ich mag aber keine Menschen die denken sie waeren etwas besseres, nur weil sie eine andere Staatsangehoerigkeit haben und diesen Eindruck vermittelst du hier.

    PS: ich weiss nicht mal wo es eine Bozkurtgemeinde geben soll

  2. #1882
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    es tut mir leid doch wie schon gesagt ist da die Politik schuld die menschen kommen hervoragen zusammen aus. Gut die Kriegsdrohungen sind zwar von der türkei aus gekommen doch evtl auch zu recht. Welcher politiker hat gesagt das man in 24 stunden griechenland besetzen kann und vernichten könne.- Oder die anderen sachen die du aufgezählt hast


    Klar, die Politiker sind Schuld, das die Türken nicht denken können :rolleyes:

    Ist keine Rechtfertigung für Mord, Folter udn Vergewaltigung!


    Die Kriegsdrohung ist keinesfalls berechtigt, denn in der UN-Charta ist dies sogar ausdrücklich untersagt!
    Die wurde u.a. auch vond er Türkei unterschrieben

    PS: Es war von etlichen Jahren(ca 10) und es kam von einem Offizier, ist aber auch egal, die Taten der Türkei(Luftraumverletzungen, etc) sprechen für sich!

  3. #1883
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Ach die generäle sagen vieles. Da stimme ich dir zu die laber zu viel. Sie denken das sie mit 2000 m60 oder 80 griechenland angreifen könnten und dann währe es das aus für sie. Doch das sind nur Fanatiker

    In Griechenland darf kein Offizier so einen scheiß daherreden, und schon garnicht vor laufender Kamera!
    In der Türkei ist dies normal :rolleyes:

  4. #1884
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Zunaechst einmal kennst du mich garnicht und kannst dir keine Meinung ueber mich bilden. Auch nicht, wenn ich auf deine Beitraege antworte bzw reagiere.

    Bis jetzt habe ich lediglich immer nur auf deine Beitraege reagiert.

    Du hast schon eine bemerkenswerte Taktik.

    Ich behaupte nicht das alles was tuerkisch ist "gut" ist, aber du uebertreibst in deinen Beitraegen dermassen, dass einem manchmal kotzuebel wird. Natuerlich kannst bzw darfst du die Tuerkei kritisieren, aber du uebertreibst uns wo bleibt deine Kritik an Griechenland ?

    Mich als einen Bozkurt zu bezeichnen zeigt nur einmal mehr wie du denkst, Menschen einschaetzt und abstempelst.

    Mir persoenlich ist es total egal aus welchem Land ein Mensch kommt. Da mache ich mir keine Gedanken drueber. Ich mag aber keine Menschen die denken sie waeren etwas besseres, nur weil sie eine andere Staatsangehoerigkeit haben und diesen Eindruck vermittelst du hier.

    PS: ich weiss nicht mal wo es eine Bozkurtgemeinde geben soll


    Was du in deiner Forumszeit bisher so zusammengeschrieben hast reicht für mich völlig aus um mir eine Bild deines Charakters machen zu können.

    Das du nicht nur reagiert, sondenr eben auch agiert hast, ist dir selber wohl entfallen, ist aber auch nicht schlimm, denn auch deine "Reaktionen" sind ausreichend um sich ein Bild eines Charakter machen zu können!


    Wenn du meinst ich würde bei dem Thema Türkei übertreiben, dann ist dies offensichtlich subjektiv, denn meine Belege zeigen auf, das es keineswegs übertrieben ist!
    Deine extreme pro-türkische Meinung vernebelt dir nur das Gehirn, und deshalb erkennst du dein Bozkurtgehabe nicht!

    PS: Gibt u.a. eine gaaaanz große mit der Abkürzung MHP!
    Dies ist weit verstreut.

  5. #1885
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Was du in deiner Forumszeit bisher so zusammengeschrieben hast reicht für mich völlig aus um mir eine Bild deines Charakters machen zu können.

    Das du nicht nur reagiert, sondenr eben auch agiert hast, ist dir selber wohl entfallen, ist aber auch nicht schlimm, denn auch deine "Reaktionen" sind ausreichend um sich ein Bild eines Charakter machen zu können!


    Wenn du meinst ich würde bei dem Thema Türkei übertreiben, dann ist dies offensichtlich subjektiv, denn meine Belege zeigen auf, das es keineswegs übertrieben ist!
    Deine extreme pro-türkische Meinung vernebelt dir nur das Gehirn, und deshalb erkennst du dein Bozkurtgehabe nicht!

    PS: Gibt u.a. eine gaaaanz große mit der Abkürzung MHP!
    Dies ist weit verstreut.

    aha und deine pro greichischen meinungen vernebeln dich also nicht ja? wen ich die beiträge von die lese muss es so sein da du griechenland in allen punkten recht gibst! bist du sicher das sie nicht mal in unrecht lagen?

  6. #1886
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Was du in deiner Forumszeit bisher so zusammengeschrieben hast reicht für mich völlig aus um mir eine Bild deines Charakters machen zu können.

    Das du nicht nur reagiert, sondenr eben auch agiert hast, ist dir selber wohl entfallen, ist aber auch nicht schlimm, denn auch deine "Reaktionen" sind ausreichend um sich ein Bild eines Charakter machen zu können!


    Wenn du meinst ich würde bei dem Thema Türkei übertreiben, dann ist dies offensichtlich subjektiv, denn meine Belege zeigen auf, das es keineswegs übertrieben ist!
    Deine extreme pro-türkische Meinung vernebelt dir nur das Gehirn, und deshalb erkennst du dein Bozkurtgehabe nicht!

    PS: Gibt u.a. eine gaaaanz große mit der Abkürzung MHP!
    Dies ist weit verstreut.


    Mag sein das ich mal in dem einen oder anderen Beitrag den Bogen etwas zu weit gezogen habe, aber das aus dem Grund weil hier provoziert und teilweise beleidigt wird etc... Da kommt dann mal so etwas leider raus.

    Aber meine Einstellung ist nicht, dass alles tuerkische "Best of the world" ist und alles andere nur "Scheisse".

    Es kommt auf die Einstellung an. Ob man wegen einer Beleidigung, oder einer Provokation Unsinn schreibt ist etwas anderes als eine grundlegende Einstellung zu haben. Von deiner Einstellung kommst du leider nicht runter, egal ob provoziert wird oder nicht. Diesen Eindruck vermittelst du zumindest.

    Das ist doch kein Thread
    "Wer schreibt den groessten Unsinn", oder
    "Wer uebertreibt am besten", oder
    "Wer kann am besten an seinem Standpunkt festhalten". oder
    "Wer kann am besten beleidigen und provozieren".

    Wenn du an deiner Einstellung festhaelst, dann kannst du noch bis ins Jahr 2079 schreiben und nicht weiter kommen, oder du versuchst mal beide Seiten der Muenze zu betrachten. Wenn du es nicht mal schaffst mich zu uzberzeugen, dann wirst du es bei niemandem schaffen, denn ich bin nie und nimmer ein Bozkurt, oder was immer du denkst.

    Wir leben in Deutschland, weder in der Tuerkei noch in Griechenland. Da muesste es auch fuer dich moeglich sein das ganze etwas neutraler zu sehen.

  7. #1887

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von EUROFREUND Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Spiegel!
    Soll des witzig sein. Ich könnte in den Spiegel schaun doch so was wie dir würde man gar kein Spiegel anvertrauen.

  8. #1888

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    In Griechenland darf kein Offizier so einen scheiß daherreden, und schon garnicht vor laufender Kamera!
    In der Türkei ist dies normal :rolleyes:

    Das stimmt sicherlich nicht. Die aufzeichnungen wahren sicher nicht offiziel.

    Des sind einfach fanatiker die denken das die türkei noch die supermacht ist wie damals beid en Kriegszügen im Osmanischen Reich. Doch wie schon gesagt diese Leute sterben zum glück langsam aus.

  9. #1889

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Klar, die Politiker sind Schuld, das die Türken nicht denken können :rolleyes:

    Ist keine Rechtfertigung für Mord, Folter udn Vergewaltigung!


    Die Kriegsdrohung ist keinesfalls berechtigt, denn in der UN-Charta ist dies sogar ausdrücklich untersagt!
    Die wurde u.a. auch vond er Türkei unterschrieben

    PS: Es war von etlichen Jahren(ca 10) und es kam von einem Offizier, ist aber auch egal, die Taten der Türkei(Luftraumverletzungen, etc) sprechen für sich!
    Schon wieder das mit Mord, Folter und Vergewaltigung!!!#

    Das haben die Griechen damals auch gemacht bei den Kreuzzügen richtung nahen Osten.

  10. #1890
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Türkei vs. Griechenland

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Schon wieder das mit Mord, Folter und Vergewaltigung!!!#

    Das haben die Griechen damals auch gemacht bei den Kreuzzügen richtung nahen Osten.
    Dummerweise nicht richtig, sonst hätten wir heute ein Problem weniger!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben