+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Leitartikel von Horst Mahler

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Leitartikel von Horst Mahler

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Einglück das du so tolerant bist.
    In der Tat, denn ich hasse totalitäre Ideologien da diese antisemitisch sind und das jüdische Volk vernichten wollen, wie eben Horst Mahler , der neue Joseph Goebbels. Dieser Mann ist ein Gefahr für die freitheitlich-demokratische Ordnung der Bundersrepublik Deutschland, er leugnet den Holocaust, hetzt gegen Immigranten, will einen "Führerstaat" und sympatisiert offen mit Al-Kaida und andern islamistischen Naziterrogruppen.

    Horst Mahler ist eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Leitartikel von Horst Mahler

    Zitat Zitat von Arie-Ben-Kanaan
    Horst Mahler ist eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland.
    Würd ich nicht sagen, Der deutsche Durchschnittsbürger und Wähler versteht doch nur Bahnhof, wenn er die Artikel von Mahler liest.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    In meinem eigenen jiddischen Stehtl
    Beiträge
    547

    Standard AW: Leitartikel von Horst Mahler

    Zitat Zitat von Hunne
    Würd ich nicht sagen, Der deutsche Durchschnittsbürger und Wähler versteht doch nur Bahnhof, wenn er die Artikel von Mahler liest.
    Der Durchschnittsbürger ja, aber seine von ihnm indoktrienierten Anhänger die verstehen seine Aufrufe sehr wohl und zwar als Signal zum Sturz der öffentlihen Ordnung und zur Vernichtung der Demokratie, das ist nicht zu tolerieren wenn jemand den demokratischen Staat vernichten will.

    Nie wieder Weimar und Nie wieder Faschismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben