+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Soeben gefunden (über [Links nur für registrierte Nutzer]):

    18.05.2006:
    Briefe, die abzuschicken wir uns nicht getrauten
    Dieses Mal: Ayaan Hirsi Ali

    Liebe Ayaan Hirsi Ali,

    da sich Schadenfreude für einen Muslim verbietet und in Ihrem tragischen Fall auch nicht angebracht ist, möchte ich Ihnen doch trotzdem schreiben, da das offenkundig baldige Ende Ihrer medialen und politischen Karriere in den Niederlanden rascher kommt, als es die meisten Ihrer Gegner zu hoffen wagten. Wie im Gleichnis der Mücke und des Herrschers Nimrod, können die kleinsten Dinge in der von Allah dynamisch regierten Schöpfung die größten Auswirkungen haben. In Ihrem Fall war es die Tatsache, dass Sie bei Ihrem Asylantrag in den Niederlanden nicht ganz ehrlich waren. Ein Versäumnis, welches Ihnen bei Ihrer knallharten Parteikollegin Verdonk teuer zu stehen kommt.

    Ich würde niemals dem ehemals calvinistischen, kleinbürgerlichen Ressentiment ihrer Bald-Nichtmehr-Landsleute aus den Niederlanden anhängen, wonach Sie - nach einer Umfrage wollen das immerhin 80 Prozent aller Befragten - jetzt das kleine, feine Land zwischen Nordsee und Rhein schleunigst verlassen sollen. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch, ob auf der Flucht vor eingebildeter Zwangsheirat oder auch nicht, das Recht haben, sich niederzulassen, wo er oder sie will, solange dieser Mensch sich an die herrschenden Regeln hält. Hier zeigt sich das wahre Gesicht der (rechten) Freiheitlichen, denen Sie sich vor Jahren angeschlossen haben, als Sie von den damals regierenden Sozialdemokraten abgeworben wurden.

    Nein, hier geht es um viel mehr. Ihr Fall zeigt, dass das menschliche Handeln nicht unverbunden ist mit der Schöpfung. Jede Form von Verhalten - egal, wie dieses zu bewerten sei - zeitigt eine Folge in dieser und in der nächsten Welt. Es ist aber auch ein Antrieb für uns Muslime zur Gelassenheit, denn Allah ist der eigentlich Handelnde.

    In Ihrem Fall führte eine kleine, verständliche Notlüge zum Ende einer medial brilliant inszenierten Karriere, zumindest in Europa. Ganz abgesehen davon, dass Ihr Leben seit mehr als einem Jahr alles andere als angenehm war. Aber Sie haben ja bereits angekündigt, Ihren jetzigen neokonservativen Auftrag nun am American Enterprise Institute in den USA fortsetzen zu wollen. Wenn ich Sie wäre, was ich Gott sei Dank nicht bin, würde ich diese Gelegenheit zum Innehalten nutzen und mich vielleicht fragen, ob alle meine Lebensentscheidungen nachträglich so richtig waren.

    Vor allem aber ist Ihr Fall ein Lehrstück für alle ProtagonistInnen der Schleierliteratur und alle Publizisten, die meinen, sich auf dem Feld der denunziatorischen Islamophobie beteiligen zu müssen und dabei glauben, sie würden den Diskurs bestimmen. So wie es aussieht, waren Sie niemals mehr als eine Angestellte im großen Betrieb der Agitation. Am Katzentisch allerdings, da mussten Sie sitzen bleiben.

    Ihr Ömer Sandal

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Also, eine Hetze liest sich ganz anders.
    Bleiben wir doch bei der Wahrheit.
    Ich räume ein, dass der Verfasser (entgegen seiner Aussage am Anfang) seine Schadenfreude zum Ausdruck bringt. Aber von einer Hetze kann nicht die Rede sein.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Zitat Zitat von Kimyager
    Also, eine Hetze liest sich ganz anders.
    Bleiben wir doch bei der Wahrheit.
    Ich räume ein, dass der Verfasser (entgegen seiner Aussage am Anfang) seine Schadenfreude zum Ausdruck bringt. Aber von einer Hetze kann nicht die Rede sein.
    Dieser türkische Putzlappen, der da unter deinem nick umerflattert, ist schon Beleidigung genug, ganz ohne Text.

  4. #4
    hier & jetzt!
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    --
    Beiträge
    384

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Zitat Zitat von klartext
    Dieser türkische Putzlappen, der da unter deinem nick umerflattert, ist schon Beleidigung genug, ganz ohne Text.
    *aua* Tut das eigentlich weh, was Du da hast?
    --

    Zum Text: Keine Schadenfreude? Naja... Aber gut, hetzerisch ist aber, wie bemerkt, was anderes.
    So sieht's aus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Zitat Zitat von klartext
    Dieser türkische Putzlappen, der da unter deinem nick umerflattert, ist schon Beleidigung genug, ganz ohne Text.
    Kannst Dich ja bei der Moderation beschweren.

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Zitat Zitat von Kimyager
    Kannst Dich ja bei der Moderation beschweren.
    Warum gehst DU nicht in deine Heimat. Merkst du nicht: Niemand mag dich hier haben, Türke!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Warum gehst DU nicht in deine Heimat. Merkst du nicht: Niemand mag dich hier haben, Türke!
    Seine Signatur bringt Dich ganz schön auf die Palme, nicht wahr? :]

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Zitat Zitat von Apollon7
    Seine Signatur bringt Dich ganz schön auf die Palme, nicht wahr? :]
    Zu Recht, kann ich dazu nur sagen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali

    Zitat Zitat von Apollon7
    Seine Signatur bringt Dich ganz schön auf die Palme, nicht wahr? :]
    Darüber können sich auch nur linke Verräter freuen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Darüber können sich auch nur linke Verräter freuen.
    Nein, über Jolly Joker darf jeder herzlich lachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben