+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

  1. #11
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Pack zu Pack gesellt sich gern.

    Ja, im Verbund der Demokröten und Imperialistenschweine.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Daumen runter! AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Zarados
    Richtig so!

    Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

    Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.

    Guter Mann, der Ahmedineschad:2faces:
    (1) Israel ist gar nicht bei der WM dabei.
    (2) Deine Neonazistische Propaganda solltest Du woanders ablassen.
    (3) Normalerweise spiele ich nicht gerne den "Hilfsscheriff", aber ich hab deinen Beitrag mal gemeldet.


    Zitat:
    "Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen"

    Wayne

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Allemanne
    Hier geht es nur um einen Punkt, der Islamophobie.

    Mag sein, das du alle Moslems hasst, auch ich kuschle nicht gerade gerne mit ihnen, deswegen jedoch die Anti-(US)-Imperialistische, die Nationale, aber auch Antizionistische (und das hat nun rein garnichts mit dem HohlerKlaus zu tun) Regierung des Irans einzig auf diesen Revisionismus zu beschränken bzw. den Rechten zu unterstellen, einzig auf diesen zu achten, ist weltfremd und naiv, denn so begibt man sich argumentativ auf das selbe Niveau wie die, von denen man meint, sie hätten ein niedriges.

    Ja man kann sogar Ahmadineschads Holocaustleugnerei als Kampf gegen die Heuchelei, Doppelmoral und den doktrinierten US-Stumpfsinn des Westens ansehen. Es ist, abseits jeglicher Ideologie und Überzeugung, eher ein sehr wirksames Mittel zur Provokation. Und deshalb ist dieser Mann auch so etwas besonderes in der heutigen Welt.
    1. Dein Nick ist eine Beleidigung. Für Alemannen.
    2. Wann sehe ich euch hohlköpfige Armhochreisser als Bauhelfer beim nächsten Moscheeprojekt?
    3. Die Verbrüderung mit Dattelpalmenschüttlern und Kameltreibern enspricht exakt eurem intellektuellen Niveau.

    Weshalb wandert ihr nicht in diese schönen Länder aus? Viel Platz zum Marschieren, Fahnenschwenken etc. lediglich den Bierkonsum müsstet ihr zugegebenrmassen etwas einschränken. Aber ihr seid doch bereit eurer Ideologie Opfer zu bringen, oder etwa nicht?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Zarados
    Richtig so!

    Ich unterstütze den Iran in seinem Kampf gegen die Juden.

    Hoffentlich werden ein paar Judenköpfe rollen während der WM.

    Guter Mann, der Ahmedineschad:2faces:
    Dann hoffe ich , dass dein Kopf mitrollt. Eine derartige Äusserung ist schlicht widerlich und die beste Munition für alle Gutmenschen.
    Sind alles Rechtsaussen so dumm ? Eine Partei mit einer deratigen Aussage ist für einen zivilisierten Bürger nicht wählbar.

  5. #15
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Madday
    Die Innenpolitik der NPD sieht z.Z. ganz anders aus und ich denke das wird auch so bleiben. Kein Grund zur Sorge.
    Genau deshalb wird es die NPD zu nix bringen in Deutschland, denn sie kümmert sich um Probleme die für einen Großteil der deutschen Rechtskonservativen (und das sind verdammt viele, ich bin einer davon) einfach keine Probleme sind.
    Die BRD hat kein Judenproblem, die NPD glaubt das aber, und genau daran scheitert sie, weil sich außer ihren paar Anhängern keiner für die Juden- oder Israelfrage interessiert. Die BRD hat ein starkes kulturelles Überfremdungsproblem, aber sicher nicht von Juden !

    Ob ein Schulterschluss mit dem Iran die Mehrheit der unentschlossenen Rechtskonservativen überzeugen kann, dass die NPD die richtige Wahl zur Lösung der (wahren) Probleme ist, würde ich mal salopp mit einem klaren NEIN beantworten !

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Genau deshalb wird es die NPD zu nix bringen in Deutschland, denn sie kümmert sich um Probleme die für einen Großteil der deutschen Rechtskonservativen (und das sind verdammt viele, ich bin einer davon) einfach keine Probleme sind.
    Die BRD hat kein Judenproblem, die NPD glaubt das aber, und genau daran scheitert sie, weil sich außer ihren paar Anhängern keiner für die Juden- oder Israelfrage interessiert. Die BRD hat ein starkes kulturelles Überfremdungsproblem, aber sicher nicht von Juden !

    Ob ein Schulterschluss mit dem Iran die Mehrheit der unentschlossenen Rechtskonservativen überzeugen kann, dass die NPD die richtige Wahl zur Lösung der (wahren) Probleme ist, würde ich mal salopp mit einem klaren NEIN beantworten !
    ja, diese Fraternisierung mit den Musel´s ist ein arges Problem.Das Motto, der Feind meines Feindes, ist mein Freund,scheint mir die NPD in diesem Falle sehr anzuhängen.Politisch ne riesengroße Dummheit, weil es die Glaubwürdigkeit total unterminiert.Mahler wollte ja auch in den Iran zu einer israelfeindlichen Konferenz.
    Ich sehe das wie Lao-tse, der direkte Gegener steht im eigenen Lande, in Form der Überfremdung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Genau deshalb wird es die NPD zu nix bringen in Deutschland, denn sie kümmert sich um Probleme die für einen Großteil der deutschen Rechtskonservativen (und das sind verdammt viele, ich bin einer davon) einfach keine Probleme sind.
    Die BRD hat kein Judenproblem, die NPD glaubt das aber, und genau daran scheitert sie, weil sich außer ihren paar Anhängern keiner für die Juden- oder Israelfrage interessiert. Die BRD hat ein starkes kulturelles Überfremdungsproblem, aber sicher nicht von Juden !

    Ob ein Schulterschluss mit dem Iran die Mehrheit der unentschlossenen Rechtskonservativen überzeugen kann, dass die NPD die richtige Wahl zur Lösung der (wahren) Probleme ist, würde ich mal salopp mit einem klaren NEIN beantworten !
    Ich bin ganz Deiner Meinung, daß die NPD keine Lösung unserer Probleme in Deutschland ist. Welche andere Partei löst sie denn, der Schulterschluß der CDU mit den Linken und der Verrat an dem Christentum ist doch keine wirkliche Alternative. Die Reps, die schlappe 0,6% bei der letzten Bundestagswahl erreicht haben ohne Aussicht auf Erfolge?

    Um das genannte kulturelle Überfremdungsproblem zu lösen, gibt es z.Z. nur eine Partei, die damit Wahlkampf betreibt und einigermaßen erfolgreich ist, mit allen negativen Eigenschaften. Sobald eine Alternative am Horizont sichtbar ist, werde ich sofort einlenken.

  8. #18
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    ach gottchen, die paar hanseln.
    da hat ja mancher fussballklub mehr fans, als die mitglieder.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Zitat Zitat von twoxego
    ach gottchen, die paar hanseln.
    da hat ja mancher fussballklub mehr fans, als die mitglieder.
    Sehe ich genau so, die paar Deppen sind schnell eingesammelt. Der BND und VS hat sie alle in der Kartei und wartet schon auf die Pfeifen.

    Ich hätte nicht mal was dagegen wenn sich die Idioten aus den Löchern bewegen würden. Dann hätte man endlich einen Grund sie abzuräumen.

    Dann wäre das Rechtsradikalen-Gebrüll der ANTIFA & Co. erledigt.:]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Holsatia
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Singen (Hohentwiel)
    Beiträge
    460

    Standard AW: Rechte wollen bei der Fußball-WM die Iraner unterstützen

    Die Überschrift ist blöd. Ich bin auch ein Rechter und habe wenig Sympathie für das persische Mullah-Regime und schon gar nicht für die NPD. Und ich denke auch das die meisten Rechten so denken.
    Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland
    Freiherr vom Stein

    Mien Sleswig-Holstein:
    Op ewig ungedeelt, wi schölln tosomen blieben
    (Auf ewig ungeteilt, wir sollen zusammen bleiben)

    MITGLIED DER STAMMCHATTER-FRAKTION

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben