+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

  1. #1
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Das Internet und speziell Foren und BLOGS sind Orte, in denen man heute noch relativ unzensiert und politicallyIncorrect seine Meinung sagen kann. Dieser letzte Zufluchtsort für echte Meinungsfreiheit und Streiterei darf uns nicht genommen werden. Ich vermute schon lange, dass dies vielen PolCor-Anhängern ein Dorn im Auge ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie zum Gegenschlag ausholen um gegen politisch Unliebsames geordnet vorzugehen.

    Deshalb möchte ich Euch ein Posting aus dem Forum der Bundestagsfraktion der GRÜNEN nicht vorenthalten, in dem sich ein User mit dem Namen "Grüner Basisdemokrat" über den sehr stark frequentierten Wirtschaft & Politik-Bereich des Wallstreet-Online-Forums beschwert. Rein subjektiv würde ich sagen, dass dort ebenfalls sehr kritisch über Ausländerproblematik, EU, Überfremdung etc. diskutiert wird, allerdings mit einer wesentlich schärferen Zensur als hier. Dies scheint unseren Basisdemokraten aber nicht genug zu sein und so werden eifrig Strategien diskutiert, wie man die verschiedenen Foren "auf Linie bringen kann" (Werbekunden anschreiben etc.). Dass man einen Streit über verschiedene Standpunkte auch mit Worten und Überzeugungskraft ausfechten kann, daran scheint der gute Mensch gar nicht zu denken.

    Aber lest selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Tja, mit dem Recht auf freie Meinungsäußerungen haben es die grünen Gedankenpolizisten nicht so.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Die Grünen frei nach Hermannn Göring: "Was demokratisch ist bestimmen wir"
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #4
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Tja, wo er recht hat, hat er recht!

    Dieses Forum ist doch auch ein typisches Beispiel dafür, das besonders die rechte und rechtsextreme Szene das Internet und freie Foren für die Verbreitung ihrer "Ideologie" und für ihre Hasskampagnen gegen Linke, Bürgerliche, Ausländer, Juden, etc. pp. sehr intensiv nutzt.

    Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

    Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!

    Bei den ganzen Hass-Thread unds der gleichzeitigen Verhamlosung der Rechtsextremen Tendenzen in unserem Land könnte ich häufig gar nicht soviel essen, wie ich gerne kotzen möchte!

    Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

    Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!

    So manches mal überlege ich mir, ob ich nicht in diesem Forum aufhöre, doch den rechten Pöbel das Feld überlassen?

    NIEMALS!

    Mit geballter Faus und die Internationale singend:

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Die Grünen frei nach Hermannn Göring: "Was demokratisch ist bestimmen wir"
    Weiss irgend jemand etwas besser als die GRÜNEN - schlieslich hören die das Gras wachsen !

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher

    Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

    Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!
    Und? Partei und wählen müßte selbst für dich noch politisch korrekt klingen--Oder?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

    Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!
    Wo steht, daß Neger ein Schimpfwort ist? In Deinem Antifa-Handbuch?

    Ihr aufgeregten Gedankenpolizisten müßt Euch daran gewöhnen, daß es noch ein paar Menschen gibt, die zu eigenen Gedanken fähig sind, einen Neger Neger nennen, einen Ausländer Ausländer und einen Dummkopf Dummkopf.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Zitate und Quellenangaben von haGalil online...
    Dann gehts mit Arbeitslosen Rechten weiter...

    Wobei ich mich doch frage warum man sich über soetwas noch verwundern kann, in diesem Strang des "Grünen Basisdemokraten" kommt es zwar noch einmal explizit zum Ausdruck, ist aber nichts was sich sonderlich davon abhebt was man mitbekommt wenn man morgens die Zeitung aufschlägt oder einen Blick in unseren Bundestag mit seiner "repräsentativen Demokratie" wirft.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Man denkt, der Typ sei einer Satire entsprungen, aber nein, der ist echt, es gibt solche Typen wirklich, das muss man sich vor Augen halten, das ist keine Comic-Figur, der ist echt!

  10. #10
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Und? Partei und wählen müßte selbst für dich noch politisch korrekt klingen--Oder?
    Ich glaube, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

    Bei Wahlen schneiden die rechten Rattenfänger mit 3-4 Prozentpünktchen ab, in extrem ausländerfeindlichen NO-GO-Areas, wie z.B. Teile Sachsens liegen sie bei 8-10 Prozent.

    Und hier im Forum?

    Fast die Hälfte! und die "Volks"-Parteien, die zusammen ca. 75-80% bei den Wahlen bekommen? zusammen nicht mal 20%

    DAS meinte ich!

    Dieses Forum ist rechtslastig, da beisst die Maus keinen Faden ab!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben