+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Hilfe mehrere schwule türkische "Stalker" sind mir auf den Fersen!

  1. #21
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    @werter

    Na das scheint ja ein schönes Viertel zu sein, wo einem des morgends sogar der Müll geklaut wird! Sofort beim städtischen Fuhrpark beschweren. Die mögen sicher keine Konkurenten, die kümmern sich bestimmt darum.

    Nur die Bezeichnung "schwule türkische Stalker" kann ich hier nicht so "recht" deuten. Hoffe, Du hilfst mir da weiter und interpretierst diese Phrase. Lass mich nicht in Unwissenheit sterben, bitte!
    Vintage MoJo

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von baerlach
    Aha, danke für die Erklärung, Benny.
    Also wir in der Schweiz wären sehr froh, wenn unser Müll geklaut werden würde. Denn wir zahlen neben der Grundabgabe noch eine Mengenabgabe.
    Daher gibt es in der Schweiz einen Volkssport: Illegale Müllentsorgung.

    Denoch wundere ich mich auch über den Müllklau in Deutschland.
    es war ein scherz. natürlich wird kein müll geklaut. nur bei (wie hieß er doch noch) wird anscheinend sein müll durchsucht und nicht wieder in die tonne geschmissen, sondern bleibt wohl auf der strasse liegen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Gothaur
    Mensch Benny, - bist Du ÖDE!!!!
    Aber ich vermute, Du stehst schon längst auf den Gehaltslisten der Müllmafia!
    Gothaur
    naja - mit 'ner knarre im rücken schreibst du(ich) so ziemlich alles.

    PS: kein witz: es gibt "müllsheriffs" die krabbeln in deine gelbe tonne und notieren alles was nicht da hinein gehört. wenn müll drin ist, der nicht da hineingehört, bekommst eine ordnungsstrafe.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Gothaur
    Es paßt in diesen Staat der Gesinnungsschnüffler, Blockwarte, und Dennunzianten.
    Rot-Grün sieht solche Systeme der Kontrolle und Disziplinierung nun mal als völlig legitm an!
    Gothaur
    also das kann nicht stimmen, dass "die grünen" mit den "müllsheriffs" etwas zu tun haben. da die müllentsorgung sache der kommunalregierungen sind und bei uns die cdu in der kommunalen verwaltung der gewählte "hausherr" ist. das ist reine abzocke der kreisverwaltung.

    PS: es gibt übrigens schlösser für die tonnen. gibts bei einer großhandelsfirma.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Welche Großmeister der Ironie! :rolleyes:

    Nur eine Frage hätte ich: Warum liegt der "rechtschaffene Deutsche" morgens noch im Bett, wenn die Müllabfuhr anrückt? Diejenigen wenigstens, die eine Arbeit haben, sind doch wohl meist längst aus dem Haus - oder wird der Müll bei Euch zu Nachtzeiten abgeholt? ?(


    Weltenbrand

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Weltenbrand
    Welche Großmeister der Ironie! :rolleyes:

    Nur eine Frage hätte ich: Warum liegt der "rechtschaffene Deutsche" morgens noch im Bett, wenn die Müllabfuhr anrückt?
    Weltenbrand
    das frage ich mich auch. jedenfalls temporär.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Benny
    das frage ich mich auch.
    Du hast die Hälfte vergessen. Bei den Deutschen, die dank unserer lieben Freunde (wer die sind, sei dahingestellt) keine Arbeit haben, kann ich es voll und ganz nachvollziehen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Original von kettnhnd

    pizza-amore ? bitte was für 'nen belag hat eine pizza-amore? feigenblätter ? irgendeinen beate-uhse liebestrunk? eier bis zum umfallen? libido erhöhende stimulanzien ?
    Hm, keine Ahnung was da genau drauf ist, wundere mich halt nur über die Blicke.
    Aber wenn Du Dir ´ne Pizza mit Meeresfrüchten bestellst, thront zentral obendrauf ein kleiner, schmackhafter Froschmuff.


    Und Leute, unterlasst bitte Eure Sprüche über die Müllabfuhr - Werter´s Problem ist viel zu ernst, um sich darüber lustig zu machen!

  9. #29
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Timmy
    Aber wenn Du Dir ´ne Pizza mit Meeresfrüchten bestellst, thront zentral obendrauf ein kleiner, schmackhafter Froschmuff.

    was sol auf einer pizza meeresfrühte drauf sein??? also bei mir war so was noch nie drauf (mein ich auf jedenfall...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Original von fryfan

    was sol auf einer pizza meeresfrühte drauf sein??? also bei mir war so was noch nie drauf (mein ich auf jedenfall...)
    Ach Leute .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben