+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Hilfe mehrere schwule türkische "Stalker" sind mir auf den Fersen!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von kettnhnd
    pizza-amore ? bitte was für 'nen belag hat eine pizza-amore? feigenblätter ? irgendeinen beate-uhse liebestrunk? eier bis zum umfallen? libido erhöhende stimulanzien ?
    viel schlimmer ... viel schlimmer kettnhnd!

  2. #12
    Luni
    Gast

    Standard

    Die wird noch mit Liebe gemacht...ganz viel warme frische Liebe

  3. #13
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    vielleicht isses auch besser, wenn man nicht weiss was drauf ist...

    hab' da erst kürzlich 'ne reportage drüber gesehen, pfui deibel. 8o

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Original von Werter
    das hat volksverhetzer schröder zu verantworten!! ja es gibt sie tatsächlich. sehr wahrscheinlich haben wir hier in deutschland schwule türkische stalker unter uns! diese stalker werden vermutlich von unserer regierung und den gewerkschaften gegen deutschfreundliche bürger dieses landes eingesetzt um unruhe zu stiften und gewalt zu provozieren. es ist natürlich auch denkbar, dass diese leute schwul sind und auf deutsche stehen. und was zum donner hat der telefonterror zu bedeuten?? ich bin ein hetero-sexueller. deshalb möchte ich auch nicht mehr von männlichen ausländern belästigt werden. wie wir alle wissen entsteht durch druck gegendruck. das ist ein physikalisches gesetz, welches auch in unsere gesellschaft immer wieder übertragen werden kann. ich schreibe diesen artikel, um diesen schwuchteln mit zu teilen, dass ich mir das durchwühlen meines abfalls nicht mehr länger gefallen lasse. bitte achtet meine privatleben und fi*** lieber euren landsleuten in den ar***! wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, dann klingelt bei mir! ich bin es leid vor dem abfuhrtag meinen müll von der straße zu suchen! durch nachforschungen habe ich mit bekommen, das es sich bei den mich belästigen stalkern um mehrere ausländer handelt. leider konnte ich bis auf einen namen noch nichts genaueres über die schwuchteln feststellen, die mir nach stellen. um deshalb meinen frust ab zu bauen, ist meine gegenwehr auf alle ausländer gerichtet. mein verhalten ist auch auf die übergriffe von ausländern zurück zu führen. so langsam platzt mir der kragen. forumnutzer bitte passt auf, dass ihr euch nicht mit ar********** umgebt, die eventuell noch eine netzseite von euch ins netz stellen, um euch fertig zu machen. meine gegenwehr hat schon verschiedene formen angenommen. ich bin kein ausländerfeind. es ist aber so, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse! deshalb möchte ich dich S. R. bitten mich endlich in ruhe zu lassen!! wenn dieser beitrag immer noch keine erfolg erziehlen sollte, werde ich meine anstrengungen gegen dich und deine befreundeten landsleute noch weiter verstärken!! bitte lasst mich in ruhe! gebt dem denunziantengesindel keine chance. jeder soll sich bitte um sein leben kümmern! türken tut so, als wenn es mich nicht geben würde! dann passiert euch auch nichts!! habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?? lasst endlich meine mülltonnen in ruhe!! ich bin nicht schwul! bitte stellt mir nicht mehr nach! ich habe euch arschlöchern nichts getan!
    Es gibt 100%ig mehr schwule deutsch Stalker als Schwule Türkische Stalker, denn die Türken sind die Minderheit in Deutschland. Außerdem werden Verbrechen häufiger von Deutschen gemacht, als von Außländern!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von kettnhnd
    vielleicht isses auch besser, wenn man nicht weiss was drauf ist...

    hab' da erst kürzlich 'ne reportage drüber gesehen, pfui deibel. 8o

    -
    naja - solange keine otternasen drauf sind ... imperialistenfraß!

  6. #16

    Standard

    Kann mir mal jemand aufklären, um was was sich hier handelt?
    Ich scheine es nicht zu verstehen...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von baerlach
    Kann mir mal jemand aufklären, um was was sich hier handelt?
    Ich scheine es nicht zu verstehen...
    Schließe mich an...

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Naja, wenn ich hier in Rom in eine Gelateria gehe und "Baci Perugina" bestelle (eine todleckere Schoko-Nuß-Sorte, auf Deutsch "Küsse aus Perugia"), dann schaut der Eisverkäufer auch immer etwas irritiert...
    vielleicht weil er nicht aus perugia kommt?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von baerlach
    Kann mir mal jemand aufklären, um was was sich hier handelt?
    Ich scheine es nicht zu verstehen...
    grüezi!
    eigentlich geht es um müllklau. ich weiß nicht wie das in der schweiz geregelt ist. hier in d wird müll im großen stil geklaut. dann irgendwo verscherbelt. es passiert überall. banden mit großen autos kommen in aller frühe, wenn rechtschaffende deutsche noch in ihren betten liegen. zeugenaussagen zufolge soll es sich um eine mit orangen uniformen getarnte bande handeln, die blitzschnell zuschlägt. immer nach dem gleichen muster: von den trittbrettern abspringen, tonne hinten im wagen entleeren und ab zur nächsten tonne. morgens stehen die besitzer der tonne vor einem rätsel: wer hat ein interesse daran guten deutschen müll zu stehlen?
    gerüchteweise sollen die aktivitäten auch auf die alpenländer ausgedehnt werden. außer der schweiz - denn die gehört nicht zur eg.

    ciao und auf wiederluage

  10. #20

    Standard

    Aha, danke für die Erklärung, Benny.
    Also wir in der Schweiz wären sehr froh, wenn unser Müll geklaut werden würde. Denn wir zahlen neben der Grundabgabe noch eine Mengenabgabe.
    Daher gibt es in der Schweiz einen Volkssport: Illegale Müllentsorgung.

    Denoch wundere ich mich auch über den Müllklau in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben