+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Hilfe mehrere schwule türkische "Stalker" sind mir auf den Fersen!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    das hat volksverhetzer schröder zu verantworten!! ja es gibt sie tatsächlich. sehr wahrscheinlich haben wir hier in deutschland schwule türkische stalker unter uns! diese stalker werden vermutlich von unserer regierung und den gewerkschaften gegen deutschfreundliche bürger dieses landes eingesetzt um unruhe zu stiften und gewalt zu provozieren. es ist natürlich auch denkbar, dass diese leute schwul sind und auf deutsche stehen. und was zum donner hat der telefonterror zu bedeuten?? ich bin ein hetero-sexueller. deshalb möchte ich auch nicht mehr von männlichen ausländern belästigt werden. wie wir alle wissen entsteht durch druck gegendruck. das ist ein physikalisches gesetz, welches auch in unsere gesellschaft immer wieder übertragen werden kann. ich schreibe diesen artikel, um diesen schwuchteln mit zu teilen, dass ich mir das durchwühlen meines abfalls nicht mehr länger gefallen lasse. bitte achtet meine privatleben und fi*** lieber euren landsleuten in den ar***! wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, dann klingelt bei mir! ich bin es leid vor dem abfuhrtag meinen müll von der straße zu suchen! durch nachforschungen habe ich mit bekommen, das es sich bei den mich belästigen stalkern um mehrere ausländer handelt. leider konnte ich bis auf einen namen noch nichts genaueres über die schwuchteln feststellen, die mir nach stellen. um deshalb meinen frust ab zu bauen, ist meine gegenwehr auf alle ausländer gerichtet. mein verhalten ist auch auf die übergriffe von ausländern zurück zu führen. so langsam platzt mir der kragen. forumnutzer bitte passt auf, dass ihr euch nicht mit ar********** umgebt, die eventuell noch eine netzseite von euch ins netz stellen, um euch fertig zu machen. meine gegenwehr hat schon verschiedene formen angenommen. ich bin kein ausländerfeind. es ist aber so, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse! deshalb möchte ich dich *. *. bitten mich endlich in ruhe zu lassen!! wenn dieser beitrag immer noch keine erfolg erziehlen sollte, werde ich meine anstrengungen gegen dich und deine befreundeten landsleute noch weiter verstärken!! bitte lasst mich in ruhe! gebt dem denunziantengesindel keine chance. jeder soll sich bitte um sein leben kümmern! türken tut so, als wenn es mich nicht geben würde! dann passiert euch auch nichts!! habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?? lasst endlich meine mülltonnen in ruhe!! ich bin nicht schwul! bitte stellt mir nicht mehr nach! ich habe euch arschlöchern nichts getan!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Du wirst dich wundern, aber ich habe (seit einigen Jahren!) ein ähnliches Problem. Woche für Woche durchwühlen irgendwelche Strolche meine Mülltonne bzw. laden den ganzen Plunder gleich in einen Laster! Es sind oft auch Ausländer darunter, die kann man ja immer ganz gut an ihrem stechenden Blick und ihrer Verbrechervisage erkennen. Den Rädelsführer habe ich allerdings noch nicht ausmachen können. Langsam nimmt der Spuk echt Überhand, auch meine Nachbarn haben sich letztens beschwert, dass ihnen Müll fehlt. Das Problem ist, dass die Bande immer relativ früh am Morgen zuschlägt, wenn der gewöhnliche Bürger noch den Schlaf der Gerechten schläft. Meistens sind die Typen in auffällig grellen Orangetönen gekleidet, obwohl, so genau habe ich das noch gar nicht gesehen. Wäre ja auch hirnrissig, Müllwühler operieren schließlich vorzugsweise im Verborgenen.

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Was habt ihr denn bloß in eurem Müll? 8o
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    den ka****** reicht der türken-basar (sperrmüll) nicht mehr!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Sehr geehrter Werter!

    Warum zum Döner regst Du Dich so auf?
    Andere wären froh wenn sie so beliebt sind! :2faces:

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Ja, ich bin auch schon ganz traurig. Bei mir kommt nur einmal die Woche die Müllabfuhr und die gucken nicht mal in die Tonne!

    Sowas.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Und ich hab schon genug Probleme mit dem Italiener um die Ecke, der wirft mir immer so komische Blicke zu wenn ich ´ne Pizza Amore bestelle! :lachanfall:

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Naja, wenn ich hier in Rom in eine Gelateria gehe und "Baci Perugina" bestelle (eine todleckere Schoko-Nuß-Sorte, auf Deutsch "Küsse aus Perugia"), dann schaut der Eisverkäufer auch immer etwas irritiert...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    was geht'n da ab ? ?(

    also ich würde einfach mal paar nette sprengfallen im müll deponieren. harhar. wonach suchen die fuzzys denn? gebrauchte kondome oder was ? echt krank solche typen...

    pizza-amore ? bitte was für 'nen belag hat eine pizza-amore? feigenblätter ? irgendeinen beate-uhse liebestrunk? eier bis zum umfallen? libido erhöhende stimulanzien ?
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Hinweis
    Du wirst dich wundern, aber ich habe (seit einigen Jahren!) ein ähnliches Problem. Woche für Woche durchwühlen irgendwelche Strolche meine Mülltonne bzw. laden den ganzen Plunder gleich in einen Laster! Es sind oft auch Ausländer darunter, die kann man ja immer ganz gut an ihrem stechenden Blick und ihrer Verbrechervisage erkennen. Den Rädelsführer habe ich allerdings noch nicht ausmachen können. Langsam nimmt der Spuk echt Überhand, auch meine Nachbarn haben sich letztens beschwert, dass ihnen Müll fehlt. Das Problem ist, dass die Bande immer relativ früh am Morgen zuschlägt, wenn der gewöhnliche Bürger noch den Schlaf der Gerechten schläft. Meistens sind die Typen in auffällig grellen Orangetönen gekleidet, obwohl, so genau habe ich das noch gar nicht gesehen. Wäre ja auch hirnrissig, Müllwühler operieren schließlich vorzugsweise im Verborgenen.


    das kann ich nur bestätigen! ich habe mir mal die mühe gemacht und diese abgefeimten müllzocker gefilmt. bringt aber nix! die sehen doch alle gleich aus! wie du schon schreibst "stechender blick", alle einen dicken saddam-bart und alle die gleiche uniform. anzeigen sollte man diese kriminellen! haben wir nicht irgendwie so ein uniformverbot?
    aber da ssieht man mal wieder" die kommen mit dicken großen autos (das muss so ein ausgebauter transporter sein - hat eine riiiesenklappe hinten und macht fürchterlich lärm) klauen unseren müll und wir dürfen auch noch bezahlen! TYPISCH!
    und wählerisch sind die auch nicht. scheinbar gibt es da einen riesenmarkt für müll. DA sollte der staat mal eingreifen! DEUTSCHER MÜLL GEHÖRT IMMER NOCH DEN DEUTSCHEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben