+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Hm, also die Briten verstehen unter "normalen Fussballfans" schon ein bissel was anderes als die Deutschen.
    Das Problem ist, wenn die Engländer in Olpe randalieren, brauchen wir als Polizei nicht auf Verstärkung zu hoffen.

    Die nächste Hundertschaft ist in Dortmund.
    Bis die hier ist, vergehen mindestens zwei Stunden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Was hast Du gegen die Engländer, dass Du ihnen DAS wünschst?


    da gabs mal, hm... ich nenn es mal "gerüchte",das sich deut u engl zusammen getan hätten.
    diese "gerüchte" gab es damals auch -bei dem nicht zustande gekommenen spiel- deut-engl in berlin, zu einen bekannten datum.(20.04)

    deut/engl zusammen gegen die türken?! in diesem fall hättest du mich fragen sollen "was ich gegen die türken hätte".
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  3. #23
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Das Problem ist, wenn die Engländer in Olpe randalieren, brauchen wir als Polizei nicht auf Verstärkung zu hoffen.

    Die nächste Hundertschaft ist in Dortmund.
    Bis die hier ist, vergehen mindestens zwei Stunden.
    Dann steht eben in der SUN , dass die pösen NAZI-Bullen aus Mausern auf friedlich feiernde Fussballfans geschossen hat.


    Irgendwas finden die eh....
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  4. #24
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von D-R
    da gabs mal, hm... ich nenn es mal "gerüchte",das sich deut u engl zusammen getan hätten.
    diese "gerüchte" gab es damals auch -bei dem nicht zustande gekommenen spiel- deut-engl in berlin, zu einen bekannten datum.(20.04)

    deut/engl zusammen gegen die türken?! in diesem fall hättest du mich fragen sollen "was ich gegen die türken hätte".
    Selbst wenn soetwas wie ein deutsch-englischer Pakt zustandekäme (was ich wirklich bezweifle), dann käme dabei ein zwei, drei, vier-tausend Mann-Mob zusammen.
    Das dürfte mit dem, was quantitativ an türkischen Mitbürgern entgegensteht, kaum mithalten können.
    Von Bewaffnungsfragen noch gar nicht zu reden.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Selbst wenn soetwas wie ein deutsch-englischer Pakt zustandekäme (was ich wirklich bezweifle), dann käme dabei ein zwei, drei, vier-tausend Mann-Mob zusammen.
    Das dürfte mit dem, was quantitativ an türkischen Mitbürgern entgegensteht, kaum mithalten können.
    Von Bewaffnungsfragen noch gar nicht zu reden.


    jein,du darfst da nicht nur an die hooligans denken,sondern auch "nationale" und sonstiges.bei diesen spiel (was nicht statt fand) wären es einige tausend mehr geworden.
    und bei den hass der engländer (durch die letzten toden) und deutschen wäre es auf jedenfall zum zusammenschuß gekommen.
    war öfters mal in england,und die waren/sind wirklich nicht abgeneigt.
    aber "das" spiel kommt demnächst eh nicht zustande,also tee trinken und abwarten.
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wir alle sollten den tapferen, kampfstarken und fußballerisch begnadeten Schweizern danken, daß sie uns Deutschen eine WM-Teilnahme der Türkei erspart haben.
    Mir sind am 17. November 2005 auch mehrere Mühlsteine vom Herzen gefallen. Ich werden den Schweizern immer dankbar sein.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Mir auch. Das war ein Gefühl, als wenn wir Weltmeister geworden wären :2faces:

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Dann steht eben in der SUN , dass die pösen NAZI-Bullen aus Mausern auf friedlich feiernde Fussballfans geschossen hat.


    Irgendwas finden die eh....
    Genau!
    Die SUN hat, glaube ich, etwa das Niveau der "Coupe" oder?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von laurin
    Mir sind am 17. November 2005 auch mehrere Mühlsteine vom Herzen gefallen. Ich werden den Schweizern immer dankbar sein.
    Auch habe sofort meine Sympathie für dieses kleine, schöne Land mit seinen kampfstarken Bewohnern entdeckt.
    Am Tag nach dem Spiel habe ich eine Tafel Suchard Schokolade gekauft und zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter vertilgt.:P

    Der Erwerb einer TAG-Heuer, Rolex, Blancpain oder einer vergleichbaren Uhr wurde mir jedoch aus finanziellen Gründen verboten. 8o

    Ich möchte hier noch einmal meinen tiefsten Dank gegenüber den Schweizern ausdrücken.
    Ihr habt uns durch Euren entschlossenen, tapferen und harten Kampf auf dem Rasen eine WM mit einem orientalischen Primitivvolk erspart.

    Habt Dank!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: WM - polnische Hooligans im Anmarsch

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Einfach keinen Polen, außer die Fussballmanschaft einreisen lassen und schon ist das Problem, kein Problem mehr.
    Gruss vonne Würfelqualle
    Schade, Schade um den schönen Mauer. Du hättest mit deine ganze sippe da bleiben können, und keiner würde dich da gestört. Hast du Angst, daß die Polen deine ossi fresse polieren?

    Grüß Gott
    Jura

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben