+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Deutschlands Zukunft

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36
    Meiner Meinung nach muss sehr bald etwas geschehen, damit unser Land nicht vollends den Bach runtergeht. Steigende Rentenbeiträge, Krankenversicherungbeiträge usw. sind wie allen wohl bekannt, Folge unserer niedrigen Geburtenrate. Mit anderen Worten: Das Deutsche Volk stirbt aus!! Statt einer gesunden Geburtenrate Mulit-Kulti und Masseneinwanderungen in unser leeres Sozialsystem.
    Dieses Problem ließe sich aber nur mit einer Deutsch-Nationalen Partei lösen, die eine gesunde Familiepolitik betreibt. Wie alle wissen gibt es diese leider nicht, rechte Splitterparteien wie NPD, Rep oder DVU haben es in der BRD-Geschichte leider nicht verstanden, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
    Deswegen weiß ich wirklich nicht, welche Kraft Deutschland noch Retten kann. Es gibt ja auch fast überhaupt kein gesundes Volksemfinden mehr, in diesem unseren vom US-Imperalismus verseuchtem Land. Alles ist nur noch auf Konsum und Materialismus ausgelegt und hat das Dt. Vok schon zerstört.
    Wenn das weiter so geht, haben wir bald in Deutschland nur noch 30% echte Deutsche. Der Rest sind Ausländer! Es muss bald etwas geschehen!
    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Wir können nichts tun, außer abwarten, bis sich die "Neue Rechte" endlich formiert.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    Original von Edmund
    Wir können nichts tun, außer abwarten, bis sich die "Neue Rechte" endlich formiert.
    Doch, jeder kann in seiner Umgebung für unsere Sache werben und seinen Mitbürgern den Ernst der Lage klar machen!

  4. #4
    Bakunin
    Gast

    Standard

    die zukunft aller kapitalistischer länder liegt im sozialismus.

    die frage ist nur, ob dieser nationalistischer prägung sein wird oder nicht?

    ich bin natürlich fürs zweite!

  5. #5
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Original von Horst H.
    Meiner Meinung nach muss sehr bald etwas geschehen, damit unser Land nicht vollends den Bach runtergeht. Steigende Rentenbeiträge, Krankenversicherungbeiträge usw. sind wie allen wohl bekannt, Folge unserer niedrigen Geburtenrate. Mit anderen Worten: Das Deutsche Volk stirbt aus!! Statt einer gesunden Geburtenrate Mulit-Kulti und Masseneinwanderungen in unser leeres Sozialsystem.
    Dieses Problem ließe sich aber nur mit einer Deutsch-Nationalen Partei lösen, die eine gesunde Familiepolitik betreibt. Wie alle wissen gibt es diese leider nicht, rechte Splitterparteien wie NPD, Rep oder DVU haben es in der BRD-Geschichte leider nicht verstanden, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
    Deswegen weiß ich wirklich nicht, welche Kraft Deutschland noch Retten kann. Es gibt ja auch fast überhaupt kein gesundes Volksemfinden mehr, in diesem unseren vom US-Imperalismus verseuchtem Land. Alles ist nur noch auf Konsum und Materialismus ausgelegt und hat das Dt. Vok schon zerstört.
    Wenn das weiter so geht, haben wir bald in Deutschland nur noch 30% echte Deutsche. Der Rest sind Ausländer! Es muss bald etwas geschehen!
    Was meint ihr dazu?
    Soll das ein faschistischer Anti-Ausländer Aufruf sein?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  6. #6
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Bla bla bla Radikale unter sich...

    Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.

    MfG

    Adenauer

  7. #7
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Konrad Adenauer
    Bla bla bla Radikale unter sich...

    Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.

    MfG

    Adenauer
    es wird mehr arme geben und somit ist die logische konsequenz: sozialismus!!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    Original von Müller
    Original von Horst H.
    Meiner Meinung nach muss sehr bald etwas geschehen, damit unser Land nicht vollends den Bach runtergeht. Steigende Rentenbeiträge, Krankenversicherungbeiträge usw. sind wie allen wohl bekannt, Folge unserer niedrigen Geburtenrate. Mit anderen Worten: Das Deutsche Volk stirbt aus!! Statt einer gesunden Geburtenrate Mulit-Kulti und Masseneinwanderungen in unser leeres Sozialsystem.
    Dieses Problem ließe sich aber nur mit einer Deutsch-Nationalen Partei lösen, die eine gesunde Familiepolitik betreibt. Wie alle wissen gibt es diese leider nicht, rechte Splitterparteien wie NPD, Rep oder DVU haben es in der BRD-Geschichte leider nicht verstanden, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
    Deswegen weiß ich wirklich nicht, welche Kraft Deutschland noch Retten kann. Es gibt ja auch fast überhaupt kein gesundes Volksemfinden mehr, in diesem unseren vom US-Imperalismus verseuchtem Land. Alles ist nur noch auf Konsum und Materialismus ausgelegt und hat das Dt. Vok schon zerstört.
    Wenn das weiter so geht, haben wir bald in Deutschland nur noch 30% echte Deutsche. Der Rest sind Ausländer! Es muss bald etwas geschehen!
    Was meint ihr dazu?
    Soll das ein faschistischer Anti-Ausländer Aufruf sein?
    Ausländer haben in Deutschland nichts verloren. Es heißt ja auch Deutschland und nicht Pakistan oder Türkei! Wieviele Ausländer leben denn in der Türkei, in Pakistan oder wo sie alle herkommen? Keine! Deutschland ist ausschließlich das Land der Deutschen, was denken sie denn????

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    Original von Konrad Adenauer
    Bla bla bla Radikale unter sich...

    Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.

    MfG

    Adenauer
    Im Nationalsozialismus gab es 0% Arbeitslose mein Freund! Es ging dem ganzen Vok gut, denn es gab eine großeVolksgemeinschaft, die sich solidarisch zu jedem Volksgenossen verhalten hat. In eurer Demokratie sind viele Volksgenossen obdachlos und Ausländer leben zum Teil in Saus und Braus! Das ist das wahre Gesicht eurer Demokratie!!

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Arg, so viel Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben