+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Ein umfassendes Bild der palästinensischen Gesellschaft

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    l_osservatore_uno

    mein lieber .. Ich bin hier nicht beweispflichtig . DU bist es !!


    das heisst , nicht ich muss beweisen , das die Quelle koscher ist . Du musst mir beweisen , was daran unkoscher sein soll . ?? Also ???


    Um mal konkret zu sein . Bezweifelst du die rot-markierten Textstellen ??? Kannst du sie entkräften ?? Ist es Propaganda ???

    Werde bitte mal konkret und sage uns , was am INterview " gelogen " ist ?

    Bitte keine langweiligen Pauschalverurteluingen und Gleichmachereien !!
    Substanzvoll kann es schon sein .

    Nochwas:

    Jene "offenbarungen" sind in der Arabischen WElt hinlänglich bekannt . Kein Araber mit Ahnung würde das jemals abstreiten .



    A!

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    l_osservatore_uno

    mein lieber .. Ich bin hier nicht beweispflichtig . DU bist es !!


    das heisst , nicht ich muss beweisen , das die Quelle koscher ist . Du musst mir beweisen , was daran unkoscher sein soll . ?? Also ???


    Um mal konkret zu sein . Bezweifelst du die rot-markierten Textstellen ??? Kannst du sie entkräften ?? Ist es Propaganda ???

    Werde bitte mal konkret und sage uns , was am INterview " gelogen " ist ?



    A!
    ... und erklär' mir mal, weswegen ich beweispflichtig sein soll!?

    Geht'S Dir gut?

    Hast Du Fieber?



    Enzo

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Nehmen wir mal einen Abschnitt und untersuchen ihn ..

    ALso hier ...


    Nehmen wir zum Beispiel Wafa Idris, die erste weibliche Selbstmordattentäterin, die für palästinensische Frauen und Mädchen zu einem Symbol geworden ist gerade durch die Autonomiebehörde. Wir sahen Abbildungen junger Mädchen in der Zeitung, Mädchen, die aus der Schule herausgenommen wurden, um auf einem Gedenkmarsch Bilder von Wafa Idris mit sich zu führen und sie durch Gesänge zu ehren. Es gab ein Konzert, das zu Ehren von Wafa Idris stattgefunden hat. Dieses Konzert war im palästinensischen Fernsehen dreimal zu sehen; eine Sängerin besang Wafa Idris folgendermaßen: "Wafa, Schwester, Wafa, Schwester, Du wähltest den Tod und gabst uns das Leben, Du bist jetzt eine Blüte im Himmel ...". Es war die völlige Glorifizierung eines weiblichen Selbstmordbombers.
    Wir haben kleine Cartoons in den täglichen offiziellen Mitteilungen der Autonomiebehörde, die das "Heldenhafte" des je zuletzt erfolgten Selbstmordanschlages behandeln und so weiter. Das geht kontinuierlich so.
    All diese Artikel beziehen sich immer wieder auf den islamischen Begriff des Shahid, das ist eine Person allerersten Ranges in der gesellschaftlichen Hierarchie, eine Person der höchsten Ehre in der islamischen Gesellschaft, und dieser Begriff wird bezogen auf die suizidalen Mörder.


    Jetzt frage ich dich ?? Was ist daran Propaganda ?? Wo ist die Lüge ?? Wo ist die verzerrte Berichterstattung ?? Bezweifelst du vielleicht das es sowas wie SHAHID gibt . BEzweifelst du , das durch EU Gelder das pal. Fernsehn unterstützt wird , die regelmäßig zum MOrd von Juden aufrufen ??? etc etc .. Wie du siehst , kommen viele Fragen auf .

    Hast du lust , einige davon zu beantworten ??


    A!

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    [quote]Original von Arthuro
    Nehmen wir mal einen Abschnitt und untersuchen ihn ..

    ALso hier ...


    Nehmen wir zum Beispiel Wafa Idris, die erste weibliche Selbstmordattentäterin, die für palästinensische Frauen und Mädchen zu einem Symbol geworden ist gerade durch die Autonomiebehörde. Wir sahen Abbildungen junger Mädchen in der Zeitung, Mädchen, die aus der Schule herausgenommen wurden, um auf einem Gedenkmarsch Bilder von Wafa Idris mit sich zu führen und sie durch Gesänge zu ehren. Es gab ein Konzert, das zu Ehren von Wafa Idris stattgefunden hat. Dieses Konzert war im palästinensischen Fernsehen dreimal zu sehen; eine Sängerin besang Wafa Idris folgendermaßen: "Wafa, Schwester, Wafa, Schwester, Du wähltest den Tod und gabst uns das Leben, Du bist jetzt eine Blüte im Himmel ...". Es war die völlige Glorifizierung eines weiblichen Selbstmordbombers.
    Wir haben kleine Cartoons in den täglichen offiziellen Mitteilungen der Autonomiebehörde, die das "Heldenhafte" des je zuletzt erfolgten Selbstmordanschlages behandeln und so weiter. Das geht kontinuierlich so.
    All diese Artikel beziehen sich immer wieder auf den islamischen Begriff des Shahid, das ist eine Person allerersten Ranges in der gesellschaftlichen Hierarchie, eine Person der höchsten Ehre in der islamischen Gesellschaft, und dieser Begriff wird bezogen auf die suizidalen Mörder.


    Jetzt frage ich dich ?? Was ist daran Propaganda ?? Wo ist die Lüge ?? Wo ist die verzerrte Berichterstattung ?? Bezweifelst du vielleicht das es sowas wie SHAHID gibt . BEzweifelst du , das durch EU Gelder das pal. Fernsehn unterstützt wird , die regelmäßig zum MOrd von Juden aufrufen ??? etc etc .. Wie du siehst , kommen viele Fragen auf .

    Hast du lust , einige davon zu beantworten ??




    Hab' ich, oder hab' ich nicht?

    Nein!

    ich hab' nicht!

    Du aber ... hast!

    Und nun ... komm rüber - mit Beweisen!

    Enzo

  5. #15
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    [quote]Original von l_osservatore_uno
    Original von Arthuro
    Nehmen wir mal einen Abschnitt und untersuchen ihn ..

    ALso hier ...


    Nehmen wir zum Beispiel Wafa Idris, die erste weibliche Selbstmordattentäterin, die für palästinensische Frauen und Mädchen zu einem Symbol geworden ist gerade durch die Autonomiebehörde. Wir sahen Abbildungen junger Mädchen in der Zeitung, Mädchen, die aus der Schule herausgenommen wurden, um auf einem Gedenkmarsch Bilder von Wafa Idris mit sich zu führen und sie durch Gesänge zu ehren. Es gab ein Konzert, das zu Ehren von Wafa Idris stattgefunden hat. Dieses Konzert war im palästinensischen Fernsehen dreimal zu sehen; eine Sängerin besang Wafa Idris folgendermaßen: "Wafa, Schwester, Wafa, Schwester, Du wähltest den Tod und gabst uns das Leben, Du bist jetzt eine Blüte im Himmel ...". Es war die völlige Glorifizierung eines weiblichen Selbstmordbombers.
    Wir haben kleine Cartoons in den täglichen offiziellen Mitteilungen der Autonomiebehörde, die das "Heldenhafte" des je zuletzt erfolgten Selbstmordanschlages behandeln und so weiter. Das geht kontinuierlich so.
    All diese Artikel beziehen sich immer wieder auf den islamischen Begriff des Shahid, das ist eine Person allerersten Ranges in der gesellschaftlichen Hierarchie, eine Person der höchsten Ehre in der islamischen Gesellschaft, und dieser Begriff wird bezogen auf die suizidalen Mörder.


    Jetzt frage ich dich ?? Was ist daran Propaganda ?? Wo ist die Lüge ?? Wo ist die verzerrte Berichterstattung ?? Bezweifelst du vielleicht das es sowas wie SHAHID gibt . BEzweifelst du , das durch EU Gelder das pal. Fernsehn unterstützt wird , die regelmäßig zum MOrd von Juden aufrufen ??? etc etc .. Wie du siehst , kommen viele Fragen auf .

    Hast du lust , einige davon zu beantworten ??
    Hab' ich, oder hab' ich nicht?

    Nein!

    Ich hab' nicht!

    Du aber ... hast!

    Und nun ... komm' rüber - mit Beweisen!

    Enzo

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Hab' ich, oder hab' ich nicht?

    Nein!

    Ich hab' nicht!

    Wenn ihnen die Diskussion am Arsch vorbeigeht , warum schreiben sie dann hier ?? Wenn sie was sagen wollen , dann sagen sie es. WEnn sie nichts zu sagen haben , schweigen sie !!

    Gratulation schonmal von miraus . Ihre Selbstdemontage scheint geglückt zu sein .

    A!

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    Hab' ich, oder hab' ich nicht?

    Nein!

    Ich hab' nicht!

    Wenn ihnen die Diskussion am Arsch vorbeigeht , warum schreiben sie dann hier ?? Wenn sie was sagen wollen , dann sagen sie es. WEnn sie nichts zu sagen haben , schweigen sie !!

    Gratulation schonmal von miraus . Ihre Selbstdemontage scheint geglückt zu sein .

    A!
    Laß' Beweise sehen!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    @l_osservatore_uno


    Laß' Beweise sehen!
    Sie wollen Beweise dafür , daß sich Selbstmordattentäter in die Luft sprengen und Israelis töten ??? ICh denke , dieses Thema ist in der Presse sowie Fernsehn ausreichend dokumentiert worden .

    mit amüsierten Grüssen

    A!

  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    @l_osservatore_uno


    Laß' Beweise sehen!
    Sie wollen Beweise dafür , daß sich Selbstmordattentäter in die Luft sprengen und Israelis töten ??? ICh denke , dieses Thema ist in der Presse sowie Fernsehn ausreichend dokumentiert worden .

    mit amüsierten Grüssen

    A!
    Die Aggression der Juden in Palästina erfreut sich leider nicht der Aufmerksamkeit der deutschen System-Medien!

    Darin ... muß ich Ihnen leider recht geben!

    Enzo

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Wann hast du das letzte mal Zeitung gelesen, um sowas zu schreiben :

    Die Aggression der Juden in Palästina erfreut sich leider nicht der Aufmerksamkeit der deutschen System-Medien!
    Das ich nicht lache . Es ist doch wirklich eine Tatsache , das die Medien immer wieder auf ISrael eindreschen ( zB. die angebliche Mauer etc). Die hiesige PResse lebt davon , ein falsches Bild von Istrael zu zeichnen .

    Beweise .. ok . hier ...

    "Die Medien benutzen ein spezielles Vokabular für Israel"
    http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1582

    "Es findet eine systematische Dämonisierung des Bildes Israels statt"
    http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1583



    Warum Israel den Medienkrieg verliert - Teil 1 (von 4)
    http://www.nahostfocus.de/page.php?id=409



    klar wirst du meine Quellen wieder anzweifeln . Was bliebt dir , bei der Fülle an Argumentationen , auch anderes übrig . Aber ich biite dich , schliesse deine , oben dargelegten Wissenslücken. Verwechste deine Vorurteile biitte nicht mit wahren Informationen . !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben