+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Neue RTL Horrorshow

  1. #1

    Standard

    Kuhgalle trinken, Schafsaugen auslutschen, Pferdedarm essen...
    Wie eklig wird die neue Horror-Show auf RTL?

    Die schlimmen Prüfungen im Dschungelcamp sind vorbei – doch was im Frühjahr auf uns zukommt, sprengt alles bisher Vorstellbare: In einer neuen Grusel-Show müssen die Kandidaten Unglaubliches durchmachen. Auf dem Speiseplan: Kuhgalle, Krakengedärme, Schweine-Gebärmütter!
    Wer sich bei 30 000 Kakerlaken, riesigen Wasserspinnen und zahlreichen Maden im Dschungelcamp schon geekelt hat, sollte die neue Sendung auf RTL besser meiden: Noch in diesem Frühjahr will der Sender ein amerikanisches Format nach Deutschland holen. Titel der Horror-Show: „Fear Factor“ – Angst-Faktor.

    In den USA und anderen Ländern müssen die Teilnehmer nicht nur waghalsige Stunts überstehen, sondern vor allem unfassbar Widerliches ertragen: Käfer schlucken, in einem Müllcontainer voller Ratten liegen, „Wein“ aus zerquetschten Würmern trinken oder Pferde-Enddarm verspeisen.

    Wie die Tageszeitung „Welt“ berichtete, wird das Format in 70 Nationen schon ausgestrahlt, gilt im Herkunftsland USA als die wohl geschmackloseste Reality-Soap. Dennoch läuft „Fear Factor“ dort auf dem Sender „NBC“ seit drei Jahren überraschenderweise unverändert erfolgreich. Vor allem bei jugendlichen Zuschauern ist das Format schwer beliebt. Das gnadenlose „Fear Factor“-Erfolgsrezept: Immer härter, immer ekliger.

    [...]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Unglaublich. Was meint ihr zu sowas?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Hallo,

    im Prinzieb eine "nette" Idee, ich bezweifel aber das sich RTL damit etwas gutes tut.

  3. #3
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Solange Kübelböck oder Lorenzo oder Naddel oder Dieter B. mitmache finde ich die Idee...SUPER!!!

  4. #4
    Großadmiral
    Gast
    zeigt mal wieder wie weit unten unsere Medienwelt ist.

  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Wieso?Dann ist man sie wenigstens für 2 Wochen los!

  6. #6
    Großadmiral
    Gast
    ist es eigentlich egal, wie lang und ob die weg sind.
    Ich rege mich nur so auf, dass sich unsere Medien aufs Niveau der USA hinablassen.

  7. #7
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Solange Kübelböck oder Lorenzo oder Naddel oder Dieter B. mitmache finde ich die Idee...SUPER!!!
    jo, sehe ich auch so...

    obwohl ich den bohlen eignetlich ned mal so schlimm finde...aber der kübelböck MUSS LEIDEN!

    wir musten ja auch lange genug unter ihm leiden...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Original von fryfan
    obwohl ich den bohlen eignetlich ned mal so schlimm finde...aber der kübelböck MUSS LEIDEN!
    Der muss nicht leiden, ich denke durch Ich bin ein Star hat er nun genug geleidet, bzw. er hat die Sache ausgenutzt um sich zu beweisen.

  9. #9
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Ja genau GA!

    Warum schauen wir uns nicht mal einen netten Tierfilm oder eine hübsche Dokumentation (über keinen der Kriege) an?

    MfG

    Adenauer

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Zunge raus!

    Original von Konrad Adenauer
    Ja genau GA!

    Warum schauen wir uns nicht mal einen netten Tierfilm oder eine hübsche Dokumentation (über keinen der Kriege) an?

    MfG

    Adenauer

    wenn mich aber nur Dokus über den Krieg wirklich interessieren?

    Naja, im Ernst, ich finde schon, dass man solchen MIst ignorieren muss und sich lieber Friends anschauen soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben