+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Zuwanderung mittels des Kreißsaales

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Ulfberth
    Daß die Übernahme unseres -des Deutschen Staates- geplant und gewollt ist. Daß -folgt man den Mullahs- das "scheinbar demokratisch sein zu wollen" als eine List, die so im Koran nachzulesen ist, eine Art "Übegangshaltung", eine notwendige der Lüge der (i.S. d.K.) "Gläubigen", ist, um die Ungläubigen zu überwinden, zu vereinnahmen und zu versklaven.

    Henning
    ... glauben doch nur Paranoiker und Verschwörungsschwurbler, also Leute, die in größeren Zeitabschnitten zu denken versuchen!

    Die "Kurzfristdenker", zumeist "Gutmenschen" und/oder solche die nicht mal bis zur eigenen Haustür 'denken' können, sehen das - natüüüüürlich - ganz anders!

    Gruß!

    Enzo

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Ulfberth
    Daß die Übernahme unseres -des Deutschen Staates- geplant und gewollt ist. Daß -folgt man den Mullahs- das "scheinbar demokratisch sein zu wollen" als eine List, die so im Koran nachzulesen ist, eine Art "Übegangshaltung", eine notwendige der Lüge der (i.S. d.K.) "Gläubigen", ist, um die Ungläubigen zu überwinden, zu vereinnahmen und zu versklaven.

    Henning
    ... glauben doch nur Paranoiker und Verschwörungsschwurbler, also Leute, die in größeren Zeitabschnitten zu denken versuchen!

    Die "Kurzfristdenker", zumeist "Gutmenschen" und/oder solche die nicht mal bis zur eigenen Haustür 'denken' können, sehen das - natüüüüürlich - ganz anders!

    Gruß!

    Enzo

    dann zeige mir die koranstellen, wenn nicht werde ich dich als lügner und volksverhertzer anzeigen.

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Benny
    Original von l_osservatore_uno
    Original von Ulfberth
    Daß die Übernahme unseres -des Deutschen Staates- geplant und gewollt ist. Daß -folgt man den Mullahs- das "scheinbar demokratisch sein zu wollen" als eine List, die so im Koran nachzulesen ist, eine Art "Übegangshaltung", eine notwendige der Lüge der (i.S. d.K.) "Gläubigen", ist, um die Ungläubigen zu überwinden, zu vereinnahmen und zu versklaven.

    Henning
    ... glauben doch nur Paranoiker und Verschwörungsschwurbler, also Leute, die in größeren Zeitabschnitten zu denken versuchen!

    Die "Kurzfristdenker", zumeist "Gutmenschen" und/oder solche die nicht mal bis zur eigenen Haustür 'denken' können, sehen das - natüüüüürlich - ganz anders!

    Gruß!

    Enzo

    dann zeige mir die koranstellen, wenn nicht werde ich dich als lügner und volksverhertzer anzeigen.
    ... Dir mal was sagen, Benny?

    Du darfst tun und lassen wozu irgendein Spatzenhirn Dich befähigt und, falls Dir der schwule Sinn danach steht, darfst Du mir auch mal herzhaft an der Pumpe schmatzen!

    Enzo

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Original von Hölderlin
    Nachtrag:

    Im Hochgebirge "Hindukusch" können unmöglich 30.000.000
    Menschen leben!!!

    Die meisten leben in und um die Ballungszentren:

    Kabul
    Kandahar
    Herat
    Ich denke ja nicht, das die meissten Einwohner der von Dir genannten Länder wie Österreich, Schweiz, Italien, Slovenien, Deutschland in den Alpentälern und auf den Almen wohnen...
    Die meissten Bewohner dieser Länder wohnen ebenfalls in den großen Städten wie z.B. Zürich, Bern, Wien etc... als in deinem Verständnis "ausserhalb" des eigentlichen Gebirges. Dort leben ebenfalls die meisten (muslimischen) Immigranten.
    Der Hindukusch hat eine Länge von etwa 1200 Kilometern und eine durchschnittliche Breite von ca. 250 Kilometern.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Da die Bewohner des Hindukusch-Gebirges zu 99% muslimisch sind dürften trotzdem mehr Muslime im Hindukusch-Gebirge leben als in den Tälern und auf den Bergen der Alpen wo zumeist kleine Gemeinden mit fast ausschliesslich bäuerlicher Bevölkerung, die zum größten Teil christlich ist, angesiedelt sind.

    sparty2

  5. #25
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    dann zeige mir die koranstellen, wenn nicht werde ich dich als lügner und volksverhertzer anzeigen.
    Gibts den im Internet?
    Du machst dich mal wieder so schön lächerlich Genösschen.

    Volksverhetung und Lügnerei!
    Tolle Anklagepunkte, vorallem noch so richtig, nicht?

    Wenn du noch einmal jemandem mit einer Anzeige drohst, melde ich dem Moderatorenteam, dass du einen Namen trägst, der gegen §3(3) Ggb verstösst....
    Also, einfach die Fresse halten, tust du uns bitte den Gefallen?
    Und manchmal etwas mit '''''diskutieren'''' wäre auch angebracht.

    @sparty: Kein Problem

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Rudolf Wenn du noch einmal jemandem mit einer Anzeige drohst, melde ich dem Moderatorenteam, dass du einen Namen trägst, der gegen §3(3) Ggb verstösst....
    Also, einfach die Fresse halten, tust du uns bitte den Gefallen?
    Und manchmal etwas mit '''''diskutieren'''' wäre auch angebracht.
    Laß' die Krampfader doch quasseln!

    Wen juckt das schon?!

    Gruß Dir!

    Enzo

  7. #27
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Wen juckt das schon?!
    Das habe ich mir schon öfter gedacht, allerdings wurde es mir nach der fünften angedrohten Anzeige zu dumm und somit sage ich jetzt, dass er einfach sein Maul halten, oder sich einmal Gedanken über seinen Untertitel machen soll.
    Eigentlich kanns mir ja egal sein, aber wie ich schon oft gesagt habe; wer selbst im....
    Daher Benny: Einfach die Klappe halten!

  8. #28
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Edit: Sorry....

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Rudolf
    dann zeige mir die koranstellen, wenn nicht werde ich dich als lügner und volksverhertzer anzeigen.
    Gibts den im Internet?
    Du machst dich mal wieder so schön lächerlich Genösschen.

    Volksverhetung und Lügnerei!
    Tolle Anklagepunkte, vorallem noch so richtig, nicht?

    Wenn du noch einmal jemandem mit einer Anzeige drohst, melde ich dem Moderatorenteam, dass du einen Namen trägst, der gegen §3(3) Ggb verstösst....
    Also, einfach die Fresse halten, tust du uns bitte den Gefallen?
    Und manchmal etwas mit '''''diskutieren'''' wäre auch angebracht.
    werter rudi!
    es muss schon einiges passieren, damit ich, so wie du, im gassenjargon, hier im forum, dermaßen ausfallend werde, dass ich mir dadurch eine sperrung, so wie dir sie blühen könnte, einhandele. außerdem was willst du damit bei mir erreichen? mit solchen ausfällen bestätigst du mir immer wieder auf's neue, dass rechtsradikale, wenn sie sich in die ecke getrieben fühlen, wild um sich schlagen. aber warum zappeln? du wirst nicht verhindern, dass es immer menschen geben wird, die euch bis vor dem kadi jagen - wenn ihr es denn verdient habt.

    es tangiert mich lediglich periphär, ob du der meinung bist, ob mein "untertitel" gegen das GG verstößt oder nicht.
    wir sind hier in der glücklichen lage meinungsfreiheit zu haben, solange man sich im rahmen der gesetze bewegt.
    wenn du dir unbedingt die hörner abstoßen musst ... bitte schön. kannst du haben.

    es gibt da nämlich ein wunderschönes meldeformular bei hagalil.com.
    es ist schnell ausgefüllt, macht überhaupt keine mühe, und macht riesigen spaß.

    wenn ich auch mal nicht im forum sein sollte, musst du dich immer wieder fragen, wer denn nun von den gästen zu welcher berufsgruppe gehört.
    wenn ich sage: "ihr habt einen schatten" so ist das immer im doppelten sinne gemeint. dabei ist es egal, in welchem forum du gerade bist, denn wir sind überall.
    in diesem sinne wünsche ich noch einen guten diskussionsverlauf und verabschiede mich von allen, die mich ins herz geschlossen haben.
    vielleicht sieht man sich ja irgendwo und irgendwann.
    aber ohne ein zitat lasse ich euch nicht alleine. es ist ein zitat von einem deutschen schriftsteller. er hieß Gottfried August Bürger.
    hier das zitat:

    Die Geschichte der Menschheit ist voll von Beweisen, daß es nicht schwer ist, eine Wahrheit umzubringen.

    PS: ach ja - fast hatte ich es vergessen. sei doch so nett rudi und gebe den anderen meine e-mail adresse, ja?

    machet jood

  10. #30
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Benny es gibt da nämlich ein wunderschönes meldeformular bei hagalil.com.
    es ist schnell ausgefüllt, macht überhaupt keine mühe, und macht riesigen spaß.
    ... liebes Bennylein, der Zeugenstuhl kann erheblich unangenehm werden - auch nach der 'Sitzung'!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben