+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Zuwanderung mittels des Kreißsaales

  1. #1
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Es ist hier schon mehrfach angesprochen worden und verdient m.M.n. einen eigenen Thread:

    Provokative Frage:

    Will der Islam unseren Staat dadurch "übernehmen", daß deren Familien hier mindestens vier bis fünf Kinder pro Ehe in die Welt setzen?

    Aus einem "Kampfpamphlet":

    "Wir werden Euch kaputtgebären" ....

    den Rest spare ich mir lieber!

    Ist da etwas dran?

    fragt sich

    Henning


  2. #2
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Würde mich mal interessieren, was Du mit dem Rest meinst.



    In diersem Sinne

    Helmut

  3. #3
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Daß die Übernahme unseres -des Deutschen Staates- geplant und gewollt ist. Daß -folgt man den Mullahs- das "scheinbar demokratisch sein zu wollen" als eine List, die so im Koran nachzulesen ist, eine Art "Übegangshaltung", eine notwendige der Lüge der (i.S. d.K.) "Gläubigen", ist, um die Ungläubigen zu überwinden, zu vereinnahmen und zu versklaven.

    Henning

  4. #4
    xxx
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    54

    Standard

    Das mit den Kindern kann man aber nicht staatlich einschränken, oder?

    Da sind wir Deutschen doch einfach zu blöd, dass wir unser Volk durch Abtreibung künstlich klein halten!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Ulfberth
    Es ist hier schon mehrfach angesprochen worden und verdient m.M.n. einen eigenen Thread:

    Provokative Frage:

    Will der Islam unseren Staat dadurch "übernehmen", daß deren Familien hier mindestens vier bis fünf Kinder pro Ehe in die Welt setzen?

    Aus einem "Kampfpamphlet":

    "Wir werden Euch kaputtgebären" ....

    den Rest spare ich mir lieber!

    Ist da etwas dran?

    fragt sich

    Henning

    NEIN.

    aus tradition und nicht um uns zu "übernehmen" (widerstand ist zwecklos - ihr werdet alle assimiliert) haben menschen aus dem orient (egal ob hindi oder muslims) mehr kinder.
    alles andere ist doch propaganda der nazis.

    PS: scheint ja bei euch an der ostküste echt ein problem zu sein, oder? vielleicht liegt es an der struktur (bäuerlich/ländlich) dass nicht mehr kinder geboren werden.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Hi Ulfberth,

    oh mein Gott, wie kann man so einen Unsinn nur für voll nehmen? Zunächst einmal müssten es schon sehr vile mehr Kinder über einen sehr viel längeren Zeitraum sein um den Anteil von "Muslimen" in Deutschland dramatisch zu erhöhen...
    Zusätzlich ist nicht jede nichtchristliche Immigrantenfamilie gleich eine Keimzelle der Islamischen "Weltrevolution" Wie absurd anzunehmen jeder Mensch mit muslimischer Religionszugehörigkeit wäre automatisch ein religöser Fanatiker! Die meisten sind (wie die "Christen" hierzulande") auch nur auf dem Papier "Moslems" und haben ansich mit Religion im Alltag nichts am Hut. Zusätzlich ist es eine sehr alte Erkenntnis dass vor allem sozial schwache Familien eine hohe Geburtenrate haben. Steigt das Einkommen bzw. der soziale Status so sinkt die Anzahl der Kinder automatisch da Kinder (leider) immer eine Einschränkung des Lebensstils bedeuten.

    sparty2

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Skydiver
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    141

    Standard

    Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen.“[1] Unter diesem Aspekt wird verständlich, warum auch Oberösterreicher allergisch auf moslemische Bemühungen reagieren, ihr sowohl christliches als auch deutsches Land systematisch mit Moscheen zu metastasieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    Bereits jetzt leben in den Alpen mehr Moslems als im Hindukusch!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Hi,

    wie so oft irrte Demirel...
    Das aktuelle Bevölkerungswachstum in der Türkei beträgt 1,16% und eine Frau bringt dort heute (2003) durchschnittlich 2,03 Kinder zu Welt. (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Leute lasst euch doch nicht so leicht Angst machen... ist ja echt unglaublich hier! Wie die kleinen Kinder... :baby:
    Ihr zittert wohl auch vor jedem dahergelaufenen Halbstarken der mit "seinen Brüdern" droht... *kicher*

    sparty2

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Original von Hölderlin
    Bereits jetzt leben in den Alpen mehr Moslems als im Hindukusch!
    Da alleine Afghanistan über eine (geschätzte) Bevölkerung von ca. 30 Millionen Menschen verfügt müssten in den Alpen über 30 Millionen Moslems leben... ?(
    Die Schweiz hat ca. 7,3 Miillonen Einwohner, Östereich ca. 8,1 Millionen Einwohner... wo verstecken sich denn dann die restlichen 15 Millionen
    Ich kann nicht mehr vor Lachen...

    sparty2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben