+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KATASTROPHE

    Hundert Tote bei Explosion einer Ölpipeline in Nigeria

    In einem Dorf nahe der nigerianischen Wirtschaftsmetropole Lagos ist einem Fernsehbericht zufolge eine Ölpipeline explodiert. Dabei sollen mehr als hundert Menschen ums Leben gekommen sein. auszug spiegel.de eilmeldung
    .................................................. .................................................. .......

    Ohne es sicher zu wissen, meine ich es waren wieder mal die Pilpline-Anbohrer am Werk.

    Mein Mitleid tendiert gegen Null, weil es dort an der Tagesordnung ist.

    mfg

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Soweit ich gehört habe, ist Nigeria reich an Öl. Dieser Reichtum kommt aber nicht der Bevökerung zugute, sondern fließt in die Taschen von einem diktatorischem Regime und dem Shell-Konzern. Ist es da verständlich, wenn die verarmte Bevölkerung versucht, ein bischen vom Reichtum abzuzweigen?

    Ist daß, was der Shell-Konzern im Verbund mit der dortigen Regierung macht eine
    moderne Form des Kolonialismus?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Soweit ich gehört habe, ist Nigeria reich an Öl. Dieser Reichtum kommt aber nicht der Bevökerung zugute, sondern fließt in die Taschen von einem diktatorischem Regime und dem Shell-Konzern. Ist es da verständlich, wenn die verarmte Bevölkerung versucht, ein bischen vom Reichtum abzuzweigen?

    Ist daß, was der Shell-Konzern im Verbund mit der dortigen Regierung macht eine
    moderne Form des Kolonialismus?
    Absolut richtig erkannt.
    Aber ein Unternehmen macht mit dem Geschäfte, der zeichnungsberechtigt ist.
    Die Ölkonzerne werden auch mit dem bekoksten kolumbianischen Kommunisten Geschäfte machen solange er unterschreiben darf, Verstaatlichung hin oder her.
    Jedes Volk hat die Machthaber, die es verdient. Wie wir.
    Wenn ich so blöd bin, daß mir beim Klauen die Pipeline um die Ohren fliegt, ist das ein anderer Fall. Gehört in die Kategorie Darwin-Award.

  4. #4
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Diebstahl bleibt Diebstahl. Afrikaner halten meistens leider wenig von ehrlicher Arbeit. Durch Klauen wird nichts produziert.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Zitat Zitat von Don
    Wenn ich so blöd bin, daß mir beim Klauen die Pipeline um die Ohren fliegt, ist das ein anderer Fall. Gehört in die Kategorie Darwin-Award.
    Du hast den Link für Unwissende vergessen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Zitat Zitat von wtf
    Du hast den Link für Unwissende vergessen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das "Drillen" sollte man halt den Fachleuten von Shell überlassen, die haben es gelernt. Der gewöhnlichen Eingeborene kommt beim "Drillen" eben um !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KATASTROPHE

    Hundert Tote bei Explosion einer Ölpipeline in Nigeria

    In einem Dorf nahe der nigerianischen Wirtschaftsmetropole Lagos ist einem Fernsehbericht zufolge eine Ölpipeline explodiert. Dabei sollen mehr als hundert Menschen ums Leben gekommen sein. auszug spiegel.de eilmeldung
    .................................................. .................................................. .......

    Ohne es sicher zu wissen, meine ich es waren wieder mal die Pilpline-Anbohrer am Werk.

    Mein Mitleid tendiert gegen Null, weil es dort an der Tagesordnung ist.

    mfg
    Dein Mitleid tendiert gegen Null weil es dort Tagesordnung ist? Alltäglicher Wahnsinn bedarf also keinem Mitleid mehr? Deiner Definition nach gäbe es keinen Grund mehr für Mitleid und zwar generell.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Zitat Zitat von Philipp
    Diebstahl bleibt Diebstahl. Afrikaner halten meistens leider wenig von ehrlicher Arbeit. Durch Klauen wird nichts produziert.
    Stimmt der Weiße ist generell für ehrliche Arbeit, vor allem der Weiße. Deshalb auch Zwangsarbeit im Dritten Reich und Schwarzmarkt nach dem Dritten Reich

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    ..um den Explosionsort sollen angeblich bis zu 500 Benzikanister rumgelegen haben.Man hat auch schon über 250 Tote geborgen.Ich weiß zwar nicht was die Explosion ausgelöst hat, habe aber einen Verdacht.Kann ich aber nicht sagen, weil ich sonst "als einer an der Intelligenz der Schwarzen" zweifelnder dastehen würde....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.046

    Standard AW: Pipline-Anbohrer in Nigeria.

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ..um den Explosionsort sollen angeblich bis zu 500 Benzikanister rumgelegen haben.Man hat auch schon über 250 Tote geborgen.Ich weiß zwar nicht was die Explosion ausgelöst hat, habe aber einen Verdacht.Kann ich aber nicht sagen, weil ich sonst "als einer an der Intelligenz der Schwarzen" zweifelnder dastehen würde....

    Nun vermutlich haben sie versucht, das Rohr aufzuschweissen.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben