+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Was macht den der Mossad da?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    21

    Standard Was macht den der Mossad da?

    [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet Unappetitliches.

    Sehr Unappetitliches:

    Mossad murdered 530 Iraqi scientists

    Numerous reports for many months have stated that with collaboration from American occupation forces, Israel’s espionage apparatus, Mossad, slaughtered at least 530 Iraqi scientists and academic professors.

    Persistent Israeli hit squads against Iraqi scientists had been active in Iraq since April 2003, but the latest chapter was uncovered on Tuesday, 14 June 2005 by the Palestine Information Center which, citing a report compiled by the United States Department of State and intended for the American President, stated that Israeli and foreign agents sent by Mossad, in cooperation with United States, to Iraq, killed at least 350 Iraqi scientists and more than 200 university professors and academic personalities .

    According to the report, which was referred to the U.S. president George W. Bush, Mossad agents had been operating in Iraq with the aim of liquidating Iraqi nuclear and biology scientists, among other scientists, and prominent university professors.

    That was after the U.S. failed to persuade those scientists to cooperate with or work for it.

    "Israeli commandos had been operating on Iraqi territory for more than a year, the focus of their activities being the assassination of Iraqi scientists and intellectuals. The Zionists resorted to the large-scale assassination campaign after the failure of American efforts that started immediately after the American occupation of Iraq, aimed at attracting a number of Iraqi scientists to cooperate and go to work in the United States,” The Palestine Information Center quoted the report as saying.

    "Some Iraqi scientists were forced to work in American research centers; however, the majority of them refused to cooperate in certain fields and fled the U.S. to other countries", it further stated.

    The Pentagon agreed with the suggestion of Mossad, which believed that the best way to get rid of those scientists was to "physically eliminate them".

    The American security service provided Israel with complete biographies on the Iraqi scientists and academics to facilitate killing them, the report said, adding that the Mossad campaign targeting Iraqi scientists is still underway.



    “Plight of Iraqi Academics”


    - Below is a presentation by Dr Ismail Jalili titled “Plight of Iraqi Academics”, in which he details Mossad crimes against the Iraqi scientists.



    The presentation was made during Madrid International Conference on the Assassinations of Iraqi Academics on 23-24 April 2006.

    Wollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht? Oder will man die Irakies in die Steinzeit befördern?

    Paßt das Thema zu dem neuen Spielberg-Film über die palestinensischen Freiheitskämpfer, die in München 1972 wirkten?

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Du solltest etwas quellenkritischer sein.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Adminißtrator
    Wollen die auf diese Weise dafür sorgen, daß in Israel der höchste durchschnittliche IQ der Völker des Nahen Ostens vorherrscht?
    Ich bin sicher, das ist auch heute schon der Fall. Die paar Israelis, die ich persönlich kenne, sind jedenfalls sehr intelligent.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Du solltest etwas quellenkritischer sein.
    Warum sollte das nicht stimmen?

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Adminißtrator
    Warum sollte das nicht stimmen?
    Guck mal deine Quelle an und dann denk mal scharf nach. Vielleicht nützt es ja was.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von wtf
    Ich bin sicher, das ist auch heute schon der Fall. Die paar Israelis, die ich persönlich kenne, sind jedenfalls sehr intelligent.
    Das stimmt, der [Links nur für registrierte Nutzer] unter den Blinden:
    - Iran IQ 84
    - Iraq IQ 87
    - Israel IQ 94
    - Egypt IQ 83
    - Lebanon IQ 86
    - Libya IQ 84
    - Sudan IQ 72
    - Saudi Arabia IQ 83

    Denn:
    - Germany IQ 102
    - Japan IQ 105
    - Korea (South) IQ 106

    Was wäre aber dann der Grund?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Guck mal deine Quelle an und dann denk mal scharf nach. Vielleicht nützt es ja was.
    Die Quelle alleine reicht nicht aus.

    Lügen tun allgemein eher die Demokraten (zB WMD im Irak).
    Weniger die Araber.

  8. #8
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Adminißtrator
    Die Quelle alleine reicht nicht aus.
    Stimmt, du bist schon auf dem richtigen Weg.
    Zitat Zitat von Adminißtrator
    Lügen tun allgemein eher die Demokraten (zB WMD im Irak). Weniger die Araber.
    Schade . Du hattest so gut angefangen. Jetzt überleg mal. Wo gibt es Zensur und wo gibt es sie nicht?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #9
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Du hattest so gut angefangen. Jetzt überleg mal. Wo gibt es Zensur und wo gibt es sie nicht?
    Das letzte müsstest du mir aber beantworten. Wo gibt es KEINE Zensur???

    Mir fällt nichts ein.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #10
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Was macht den der Mossad da?

    Zitat Zitat von Das Ende
    Das letzte müsstest du mir aber beantworten. Wo gibt es KEINE Zensur???

    Mir fällt nichts ein.
    Wenn ich solche Fragen lese, überkommt mich immer ein leises Bedauern, daß es die DDR nicht mehr gibt. Als Wessi konnte man da immer die schönsten Vergleichsstudien über die Unterschiede zwischen einer freien und einer unfreien Gesellschaft anstellen. Heute muß man da viel weiter reisen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben