+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 173

Thema: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Schon mal was von Religionsfreiheit gehört?
    Ja Mark, habe ich schon. Aber da du als Pariser (*prust*) ja an der Quelle sitzt, frag doch mal die aus Algerien vertriebenen Franzosen wie sie arabische (Musel-) Toleranz erlebt haben. Leben ja viele noch. Also: unter dem Deckmantel der Ent-Kolonisialisierung, alle Europäer (i.d.F. Franzosen) raus aus Algerien, Unterdrückung aller nicht genehmen Strömungen, Ausrufung des Pan-Arabismus (Boumedienne, Nasser, Gaddafi) aber massenhafte Einwanderung nach Europa und Start der Islamisierung. Wie passt das zusammen? Religionsfreiheit ja - aber nur auf Gegenseitigkeit! BTW: es ist nicht bekannt, daß z.B. Frankreich den Islam in seinen Kolonien bekämpft hat.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ja Mark, habe ich schon. Aber da du als Pariser (*prust*) ja an der Quelle sitzt, frag doch mal die aus Algerien vertriebenen Franzosen wie sie arabische (Musel-) Toleranz erlebt haben. Leben ja viele noch.
    Nun frag du mal, wie seinerzeit die Franzosen die Algerier behandelt haben, zum Beispiel nach dem Zweiten Weltkrieg. Erst haben die Gaullisten in großem Maßstab Algerier für die französische Armee rekrutiert, und nachher war es dann auf einmal doch nichts mit der Unabhängigkeit, statt dessen einige Massaker. Da leben auch noch viele, die das miterlebt haben. Hier einiges Material. Ist übrigens eine sehr islamkritische Seite.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Geronimo
    Also: unter dem Deckmantel der Ent-Kolonisialisierung, alle Europäer (i.d.F. Franzosen) raus aus Algerien, Unterdrückung aller nicht genehmen Strömungen, Ausrufung des Pan-Arabismus (Boumedienne, Nasser, Gaddafi)
    Siehe oben.

    Zitat Zitat von Geronimo
    aber massenhafte Einwanderung nach Europa und Start der Islamisierung.
    Ah die beliebte muslimische Weltverschwörung. :rolleyes:

    Zitat Zitat von Geronimo
    Wie passt das zusammen? Religionsfreiheit ja - aber nur auf Gegenseitigkeit!
    Da mußt du schon genauer erklären, was du meinst. Soll ich etwa meine Religionsfreiheit aufgeben, weil sie anderswo nicht existiert? Wenn ich Lust habe, Muslim oder Mormone zu werden, dann ist das allein meine Sache.

    Zitat Zitat von Geronimo
    BTW: es ist nicht bekannt, daß z.B. Frankreich den Islam in seinen Kolonien bekämpft hat.
    Stimmt. Den Islam hat Frankreich nicht bekämpft. Nur die Leute, die in den Kolonien lebten.
    Grüße von Mark Mallokent
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #33
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von MarkMallokent
    Stimmt. Den Islam hat Frankreich nicht bekämpft. Nur die Leute, die in den Kolonien lebten.
    Sehe ich nicht so. Im Gegenteil. Bis heute sind die Eliten z.B. in Vietnam, Westafrika aber auch z.B. Marokko stolz auf ihre "französische" Kultur, Sprache usw. Die Franzosen haben die Menschen in den Kolonien mitnichten bekämpft (anders als z.B. die Briten)! Sie wollten sie FÜR Frankreich gewinnen.
    Ich kenne einen Journalisten von der Elfenbeinküste (Cote d´Ivoire), tiefschwarz der Bursche, der hält sich uns Deutschen für überlegen wegen seiner "französischen" Kultur! Ist so. Man muß da stark differenzieren in der Kolonialpolitik.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #34

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von Viewer
    das die nicht integriert sind, sieht man allein daran , das die die Interessen der Türken und deren Vermehrung in D betreiben. Eine typische Trojaner Rolle eben.
    --------------------------------------------------------------------------
    Kann es vielleicht sein, dass du an Paranoia leidest? Ich bin auch der Meinung, dass ueber 90% der Tuerken wieder in ihre Heimat zurueckkehren sollten. Schliesslich bezeichnen sich ja die meisten immer noch als Tuerken, trotz deutschem Pass. Und warum glaubst du das die gebildeten Tuerken die Schlimmsten sind? Fuer dich muss der Tuerke dumm bleiben, damit du sagen kannst: der Tuerke ist dumm!

  5. #35
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von GurkhaMindTricks
    --------------------------------------------------------------------------
    Kann es vielleicht sein, dass du an Paranoia leidest? Ich bin auch der Meinung, dass ueber 90% der Tuerken wieder in ihre Heimat zurueckkehren sollten. Schliesslich bezeichnen sich ja die meisten immer noch als Tuerken, trotz deutschem Pass. Und warum glaubst du das die gebildeten Tuerken die Schlimmsten sind? Fuer dich muss der Tuerke dumm bleiben, damit du sagen kannst: der Tuerke ist dumm!
    Nö, nicht nur die Analphabeten, sondern auch die "gebildeten" Türken sollten zurück in die Türkei gehen. Sie werden dort dringend gebraucht, wir kommen ohne sie zurecht.

    Ich will nicht eines Tages von Muslimen regiert werden.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Unterwanderungstaktik.

    Sehr clever!

  7. #37
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von Geronimo
    Sehe ich nicht so. Im Gegenteil. Bis heute sind die Eliten z.B. in Vietnam, Westafrika aber auch z.B. Marokko stolz auf ihre "französische" Kultur, Sprache usw. Die Franzosen haben die Menschen in den Kolonien mitnichten bekämpft (anders als z.B. die Briten)! Sie wollten sie FÜR Frankreich gewinnen.
    Ich kenne einen Journalisten von der Elfenbeinküste (Cote d´Ivoire), tiefschwarz der Bursche, der hält sich uns Deutschen für überlegen wegen seiner "französischen" Kultur! Ist so. Man muß da stark differenzieren in der Kolonialpolitik.

    Gruß
    Gero
    Daß man da differenzieren muß, leugne ich durchaus nicht. Aber ich würde doch von einer Glorifizierung der französischen Kolonialpolitik warnen. Die Franzosen haben die Leute in den Kolonien dann bekämpft, wenn sie nicht taten, was ihre Herren wollten, insbesondere als sie ihre Unabhängigkeit anstrebten. Natürlich hat es auch einheimische Eliten gegeben, die man assimilierte. Aber ich fürchte, wir kommen etwas vom Thema ab.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Unterwanderungstaktik.

    Sehr clever!
    Interessant ist, dass sich ALLE etablierten Parteien die Flöhe selber in den Pelz setzen ! :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Schon mal was von Religionsfreiheit gehört?
    Ja, die gilt nur dann wenn sie nicht gegen die Verfassung verstößt. Der Islam verstößt dagegen, das fängt schon mit der Gleichstellung von Mann und Frau im Islam an. Sehr sachkundig bist Du diesbezüglich nicht, atypisch für linke Ideologen.

  10. #40
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems

    Hier scheinen wohk einige nicht mit der Demokratie klarzu kommen:

    Wenn Immigranten einen bestimmten Anteil der Bevölkerung darstellen, dann ist es ihr gutes Recht und auch Pflicht sich politisch zu engagieren. Auch sie gehören zum Volk.

    Wer hier anfängt von Unterwanderung mit dem Ziel der Unterjochung der Deutschen zu reden, der ist doch eher politisch verblendet und pflegt sein Sündenbockdenken.

    Und diese Paranioden nennen sich dann auch noch patriotisch und national. Das ich nicht lache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben