+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Unter Polizeischutz zur Schule - Platz gehört nur Arabern

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    GEWALT IN BERLIN-SCHÖNEBERG

    "Die Deutschen sind Verlierer"


    Von Anna Reimann

    Drei Monate ist es her, dass ein deutscher Schüler eine Woche lang mit Polizeischutz zur Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg geleitet werden musste. Doch der Fall ist keine Ausnahme: Wer deutsch ist, muss hier oft einstecken, sagen die Jugendlichen.

    Berlin - Jenny steht vor ihrer Schule und zündet sich eine Zigarette an. Gerade hat die 16 Jährige ihre Matheabschlussprüfung geschrieben. Nicht gut gelaufen, glaubt sie. Aber für Jenny ist Mathe nicht das einzige, wofür sie in letzter Zeit gelernt hat. Die Zehntklässlerin ist Konfliktlotsin an der Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg. Ein Jahr Ausbildung zusätzlich zum Unterricht hat sie dafür gemacht und muss nun einschreiten, wenn es in den Pausen zu Schlägereien oder Beleidigungen kommt. "Das passiert oft", sagt sie.

    ..........................

    Ein 13-Jähriger Mitschüler soll Florian bedrängt und ihm zugerufen haben: "Platz da, hier ist nur für Araber!" Als Florian dann Unterstützung von Freunden bekam, soll der 13-Jährige die "Steinmetzclique" benachrichtigt haben, eine Gruppe arabisch-stämmiger Jugendlicher, die einen Teil Schönebergs seit Jahren schikaniert. Die Clique lauerte Florian auf dem Schulweg auf und verprügelte ihn heftig. auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. .

    Was immer schon gemutmasst wurde, tritt ein. Deutsche Kinder werden verprügelt weil sie Deutsche sind. Der Platz in der Schule wird von Schülern zugewiesen: "Nur für Araber".

    Wir hören ja schon öfters von Türken: Wir haben Deutschland aufgebaut.

    Offenbar glauben sie, Sie seien Deutschland !

    Der neue Rassismus: Nur für Araber. :rolleyes:

    Werden wir in wenigen Jahren von den Einwanderern an die Wand gedrückt ?

    mfg
    Geändert von SAMURAI (11.05.2006 um 07:25 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Was sollen wir noch sagen?

    Wenn du es öffentlich ansprichst zeigen alle auf dich und schreien NAZI.

    Wir können nur eines machen. Sammeln, in Worte fassen. Beiträge und Briefe verfassen.

    Zusammen mit dem MR die Bevölkerung aufklären.

    Hier ellenlange Threads zu starten, und mit den immer gleichen, das immer gleiche durchzukauen lässt einen ermüden.

    Der Grossteil aller hier ist sich einig und denkt gleich.

    Hier muss ich niemanden etwas zeigen und erklären.

    Es gibt immer die gleichen linken Störer, die ausser Polemik und Gutmenschlichkeit nichts zu bieten haben.

    Das was hier besprochen wird, muss raus. Raus an die Öffentlichkeit.

    Ich bin schon aus sovielen Foren gebannt wurden (Spieleforen, Foren für Musik). Warum? Ich habe nie gegen Regeln verstossen. Ich habe nie beleidigt, gegen Gesetze verstossen oder sonstwas. Nein, ich habe kritische Beiträge eröffnet und die Gutmenschen haben irgendwann keine Argumente mehr gehabt. Dann fingen sie an in den Threads zu beleidigen. Dadurch wurden die Threads geschlossen. Die Mods waren grösstenteils auch Gutmenschen. Meine Beschwerden über Beleidigungen prallten an den Mods ab. Gutmenschen durften alles. Der pöse pöse pöse Nazi... der Redro... der ist pöse... Naja irgendwann wurde ich auf Druck der Gutmenschen gebannt.

    Gut neuen Níck erzeugt... weiter gings...

    Aber... hier muss ich niemanden mehr überzeugen. Wir sehen wie es draussen aussieht. Auch meine Arbeitskollegen muss ich nicht überzeugen. Meine Freundin und ihre Chefs auch nicht. Wir alle wissen.

    Das Volk draussen muss lernen und verstehen.

  3. #3
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Ohne jetzt mißverstanden zu werden, aber für solche Fälle wünsche ich mir schon eine Truppe, die den gewaltbereiten Arabern und anderen kriminellen Gruppen klar macht, wie der Hase zu laufen hat. Gerade diese besondere Ausländergruppe versteht nur die Sprache der Gewalt, also sollte der Staat adäquat antworten können. "Wünsche, hätte, sollte,..."

    Genau aus diesem Grund müssen, wie Redro schon schrieb, die Fakten an die Öffentlichkeit gebracht werden, seien es auch nur solche Aktionen wie den Link zum MinorityReport auf Wikipedia zu veröffentlichen. Das Hauptproblem sind jedoch nicht die Gutmenschen, sondern das öffentliche Desinteresse an unserer Gesellschaftsentwicklung. Viele registrieren, was auf den Straßen vor sich geht, regen sich vielleicht 5 Minuten darüber auf, aber vergessen es danach wieder.

    Potenzial ist auf jeden Fall da, nur fehlt bei den meisten das Interesse, gegen diese Zustände zu protestieren, viele halten einfach aus und hoffen auf Besserung. Nur die ist nicht in Sicht.

  4. #4
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur Schule - Platz gehört nur Arabern

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    GEWALT IN BERLIN-SCHÖNEBERG

    "Die Deutschen sind Verlierer"


    Von Anna Reimann

    Drei Monate ist es her, dass ein deutscher Schüler eine Woche lang mit Polizeischutz zur Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg geleitet werden musste. Doch der Fall ist keine Ausnahme: Wer deutsch ist, muss hier oft einstecken, sagen die Jugendlichen.

    Berlin - Jenny steht vor ihrer Schule und zündet sich eine Zigarette an. Gerade hat die 16 Jährige ihre Matheabschlussprüfung geschrieben. Nicht gut gelaufen, glaubt sie. Aber für Jenny ist Mathe nicht das einzige, wofür sie in letzter Zeit gelernt hat. Die Zehntklässlerin ist Konfliktlotsin an der Riesengebirgs-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg. Ein Jahr Ausbildung zusätzlich zum Unterricht hat sie dafür gemacht und muss nun einschreiten, wenn es in den Pausen zu Schlägereien oder Beleidigungen kommt. "Das passiert oft", sagt sie.

    ..........................

    Ein 13-Jähriger Mitschüler soll Florian bedrängt und ihm zugerufen haben: "Platz da, hier ist nur für Araber!" Als Florian dann Unterstützung von Freunden bekam, soll der 13-Jährige die "Steinmetzclique" benachrichtigt haben, eine Gruppe arabisch-stämmiger Jugendlicher, die einen Teil Schönebergs seit Jahren schikaniert. Die Clique lauerte Florian auf dem Schulweg auf und verprügelte ihn heftig. auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. .

    Was immer schon gemutmasst wurde, tritt ein. Deutsche Kinder werden verprügelt weil sie Deutsche sind. Der Platz in der Schule wird von Schülern zugewiesen: "Nur für Araber".

    Wir hören ja schon öfters von Türken: Wir haben Deutschland aufgebaut.

    Offenbar glauben sie, Sie seien Deutschland !

    Der neue Rassismus: Nur für Araber. :rolleyes:

    Werden wir in wenigen Jahren von den Einwanderern an die Wand gedrückt ?

    mfg

    Die tiefe Buckelei der Politiker, fordert eben opfer.

    Würde ich mich als Ausländer in einem Arabischen Land so verhalten.
    Was würde mit mir geschehen?

    Sagen wir etwas , sind wir Nazis, sagen wir nichts sind wir Schlachtvieh.

    dann lieber nazi, fuck you Araber.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Das ist die Zukunft Deutschlands !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe aber, dass dann dem rot-grünen-pinken Pack von den Migranten der Arsch rasiert wir.

    Die Musel-KZs werden sich mit diesen Leuten füllen.

  6. #6
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Die Migrantenkids haben doch recht. Wenn sie sich ohne Gegenwehr alles nehmen können, sich wie Herrenmenschen aufführen dürfen und statt mit einem Tritt in den Arsch mit Sozialknete, Gratiswohnung und einem deutschen Pass belohnt werden, verhalten sie sich genau richtig. Konditionierung nennt man so was, erlernte Erfolgsmuster werden beibehalten und ausgebaut.

    Schläge für Deutsche -> Scheck kommt trotzdem, ich verstehe sie !

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Das ist die Zukunft Deutschlands !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe aber, dass dann dem rot-grünen-pinken Pack von den Migranten der Arsch rasiert wir.

    Die Musel-KZs werden sich mit diesen Leuten füllen.
    Glaube ich nicht, eher umgekehrt. Guckst du hier:

    "Weil wir hier angekommen sind"Warum sich Muslime in der deutschen Politik engagieren.

    Auszug:

    In Deutschland leben 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft. 600000 haben einen deutschen Pass, 400000 sind wahlberechtigt - Tendenz steigend.
    ....... CDU: "Für Türken ist die CDU die ideale politische Heimat", sagt Bülent Arslan, gläubiger Muslim und überzeugtes Mitglied einer Partei, die sich auf christliche Werte beruft.

    Auszug:
    SPD: Auch Lale Akgün hat eine Laufbahn wie aus dem Integrations-Bilderbuch vorzuweisen. Zur Grundschule ging sie in Istanbul. Als sie neun war, zogen die Eltern nach Deutschland. Das kleine Türkenmädchen lernte rasch die neue Sprache, wechselte aufs Gymnasium, machte Abitur. Es folgte ein Studium - Medizin und Psychologie. 1987 dann die Promotion. "Dr. Lale Akgün", steht heute auf der Visitenkarte. Und als Zusatz "MdB".

    Auszug:
    FDP: Sie stammt aus einem türkischen Elternhaus, hat im Abitur katholische Religion als Leistungskurs belegt und im zurückliegenden Landtagswahlkampf für die FDP in Karlsruhe-West 8,7 Prozent geholt. "Das ist für einen Neueinsteiger ein guter Wert", sagt Tijen Onaran zufrieden.

    Auszug:
    Die Grünen: Jung, Frau, türkische Herkunft - für die Grünen ist Ekin Deligöz geradezu eine Idealbesetzung. Mit acht Jahren kam sie nach Deutschland, besuchte später das Gymnasium. Ihre Mutter heiratete einen deutschen Lehrer, der bei den bayerischen Grünen aktiv war. Schon mit 16 trat die Schülerin bei der Grünen Jugend ein. "Hier konnte man schon als Jugendliche wirklich mitreden", sagt die 31-Jährige heute. Das Eintreten der Partei für eine gleichberechtigte tolerante Gesellschaft traf ihren Nerv.

    Auszug:
    Der Parteiableger "Immigrün", der in den 90er Jahren als Bündnis der "neuen Inländer" die Interessen der Migranten in der Partei bündelte, ist heute kaum noch aktiv. "Das brauchen wir gar nicht mehr," winkt Ekin Deligöz ab. Auch in der Partei sind die Muslime eben längst angekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch Fragen ? :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Wie hießen denn gleich noch die die vor etlichen Jahrzehnten "die Straße frei" sangen? Gibts das jetzt auch auf muselman(n)isch?

    Mein DSL-Moslem verhält sich bisher noch voll korrekt, aber beim ersten falschen Ton gibts von mir ordentlich was auf den Kaftan. Isch schwör'

  9. #9
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Stimmt. Immer wieder das selbe durchzukauen lässt einen wirklich ermüden.
    Ich hab akzeptiert dass ich in 3 oder 4 Jahren wohl täglich verprügelt und gedemütigt werde, weil ich deutsch bin.
    Das schöne Leben ist vorbei.
    Jetzt beginnt die Zeit des Sklaventums...und wir sind die Sklaven!
    mfg,
    hpinc

  10. #10
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Unter Polizeischutz zur - Platz gehört nur Arabern

    Zitat Zitat von IM Redro
    ..
    Hier ellenlange Threads zu starten, und mit den immer gleichen, das immer gleiche durchzukauen lässt einen ermüden.
    ...
    Aber... hier muss ich niemanden mehr überzeugen. Wir sehen wie es draussen aussieht. Auch meine Arbeitskollegen muss ich nicht überzeugen. Meine Freundin und ihre Chefs auch nicht. Wir alle wissen.

    Das Volk draussen muss lernen und verstehen.
    Du hast vollkommen recht. Wir müssen versuchen, die Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung zu erreichen. Nur da sehe ich schwarz. Einerseits ein unglaubliches Desinteresse und eine daraus resultierende, erschütternde Unkenntnis der Lage. Andererseits die Hetze durch das Fernsehen und die Schule. Wenn ich so höre, was Schülern heutzutage beigebracht wird, da schwindet jede Hoffnung.
    Ich glaube, es muß noch viel viel schlimmer kommen. Leider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben