+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Jetzt wird in der Vollversammlung die neu konzipierte Menschenrechtskommission gewählt. Kuba kandidiert, Zimbabwe auch, Deutschland auch. Die USA machen nicht mit. Mit dem Argument, nichts habe sich geändert, auch der schlimmste Menschenrechtsverletzer könne in die Kommission gewählt werden. Böcke würden zu Gärtnern ernannt.

    Richtig oder falsch?

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Zitat Zitat von Maistre
    Jetzt wird in der Vollversammlung die neu konzipierte Menschenrechtskommission gewählt. Kuba kandidiert, Zimbabwe auch, Deutschland auch. Die USA machen nicht mit. Mit dem Argument, nichts habe sich geändert, auch der schlimmste Menschenrechtsverletzer könne in die Kommission gewählt werden. Böcke würden zu Gärtnern ernannt.

    Richtig oder falsch?
    Man stelle sich das vor: Kube und Zimbabwe in der Menschenrechtskommission. Ebensogut könnte man die Mafia mit der Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Seit ich als zarter Jungendlicher, der von Kindheit an an Politik interessiert war und deshalb die Zeitung brav jeden Morgen las von der Grundschule an, erfahren habe das Henry Kissinger den Friedensnobelpreis bekommen hat und zusätzlich ein wenig mehr aus seinem Leben, kann ich internationale Organisationen nicht mehr ernst nehmen. Meine Abneigung gegenüber restlichen Organisationen und Systemen kam dann erst später. Wäre ich schlauer und intelligenter gewesen, ich hätte das damals schon erkannt und konsequent voll und ganz abgelehnt.

    Deshalb: Meinetwegen können auch Massenmörder den Friedensnobelpreis bekommen, meinetwegen auch Staaten wie Kuba und Zimbabwe die Menschenrechtskommission der Uno dominieren. Warum auch nicht?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Kuba ist gewählt. Fidel wird es schon richten. Wer ist besser geeignet, sich um die Menschenrechte in den USA zu kümmern? Na also.

  5. #5
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Es wird höchste Zeit die UN zu reformieren, um derartigen UNsinn abzustellen.

  6. #6
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Man stelle sich das vor: Kube und Zimbabwe in der Menschenrechtskommission. Ebensogut könnte man die Mafia mit der Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragen.

    Die VN sind eine Verbrecherorganisation.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Zitat Zitat von Odin
    Die VN sind eine Verbrecherorganisation.
    odin, wie stets gelingt es dir mit deinen wohlformulierten und fundierten beiträgen das niveau eines jeden threats in ungeahnte höhen zu heben.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Ich finde, Odin bringt alles auf den Punkt.
    Also müsste es auch ein Punkt tun, den er mailt. Wir wissen dann schon Bescheid.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Wo Odin Recht hat, hat er Recht.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10

    Standard AW: UN-Menschenrechte, ein Hoax?

    Kuba und Zimbabwe sind bei weitem nicht die einzigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitglied der Linksfraktion


    Kinder schreien und ihr schweigt! Steine fliegen und ihr schreit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben