+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 279

Thema: Wutattacke entzweit Israel und Schweden

  1. #251
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von baerlach
    Nein, ernesto, man sollte die Vernunft walten lassen. Mord und Vernichtung ist doch keine Lösung!
    es ist keine lösung, aber ein weg dorthin. wer nicht hören will, der muss fühlen......

  2. #252

    Standard

    Also anstelle von Endlösung, der Endweg?
    Nein, nein, Mord und Vernichtung schaffen doch nocn mehr Probleme...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    der stählerne schrieb:
    Das ist richtig! Das Zionistische Israel muss vernichtet werden!!!
    ERnesto schrieb:
    100% zustimmung.
    israel ist ein kapitalistischer drecksstaat!
    Bitte Bitte G"tt. Lass Hirn regnen !!!




    A!


    Israel hat Freunde

  4. #254
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von baerlach
    Also anstelle von Endlösung, der Endweg?
    Nein, nein, Mord und Vernichtung schaffen doch nocn mehr Probleme...
    zweifelsfrei, aber die israelischen juden und die zionistischen "denker" sind selber schuld.

    wer jahrzehntelang ein volk brutal misshandelt und dieses volk immer wieder opfer von massenmorden wird, so ist es kein wundern, dass diese fast wehrlosen menschen keine lust auf verhandlungen haben.

    sie betreiben selbstmordattentate! nicht aus religiösen grunden, denn die religion ist nur der mittel zum zweck. der grund ist verzweiflung! selbstmordattentate sind irgendwie ein hilfeschrei und wir sollten diesen vernehmen, denn es ist ein letzter schrei vor der endgültigen zerstörung.

    entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!

    frieden wird es nicht geben, denn frieden ist nicht mehr als ein wort.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!
    Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

    A!

    Israel hat Freunde !!

  6. #256
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .
    jetzt hab ich angst......

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Arthuro
    entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!
    Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

    A!

    Israel hat Freunde !!
    Arturo, meine Solidarität hast du! Der Antisemitismus in diesem Forum ist genauso extrem, wie im 3. Reich!!!! Eine Schande!!

  8. #258
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Arturo, meine Solidarität hast du! Der Antisemitismus in diesem Forum ist genauso extrem, wie im 3. Reich!!!! Eine Schande!!
    dummheit soll hier auch weitverbreitet sein

    jedenfalls bei einigen spezies...

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Das Zionistische Israel muss vernichtet werden. Es ist zusammen mit den USA der Satan schlechthin und der Feind aller anständigen Werktätigen.

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von Arthuro
    entweder die israelis ermorden die palästinenser oder die palästinenser ermorden die israelis! ich unterstütze, das zweite!
    Du widerlicher und dreckiger Antisemit !!! Pass auf , das du mir niemals in die Quere kommst .

    A!

    Israel hat Freunde !!
    Du bisst ein Freund des Zionistischen Israels? Hüte dich vor dem Sturm der Arbeiterklasse, die es eines Tages hinwegfegen wird. Die Stalinorgel lässt grüßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben