+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

  1. #11
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Viewer
    bei jeder 4. ist der Türken/Araber Anteil wie hoch ? 100 % ,oder "nur" 95 %.
    Soso, jetzt muß ich aber direkt zugeben noch keine Gewaltszenen von Burkatragenden Frauen gesehen zu haben.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #12
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Hakan
    Hirnverbrannter Schwachsinn. Wie desöfteren von dir. Ich habe seit dem 2.WK noch nichts von solchen Maßnahmen gehört. Aber wenn du dein Leben damit verbringen willst auf einen solchen Tag zu warten, bitteschön. Da kannste warten bis du schwarz wirst.
    Das ist eine Tonart, die mir mißfällt. Wie mir überhaupt die immer aggressiveren Töne der Moslems gegen uns Europäer mißfallen. Eine Frage, um deren Beantwortung ich in höflicher deutscher Manier bitten möchte:
    Was würde mit uns passieren, wenn wir uns in Eurem Land ähnlich daneben benehmen würden; z.B. Beschimpfungen, Vergewaltigung eurer Frauen usw., usw.

    Ich bin gespannt auf die Antwort.

  3. #13
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Biskra
    Soso, jetzt muß ich aber direkt zugeben noch keine Gewaltszenen von Burkatragenden Frauen gesehen zu haben.



    ...haben die dabei keine Burka an? Ach, ne, wirklich ,was willst du mir mitteilen, das Burkas schön sind? Oder mit Burka wäre das nich passiert?
    Geändert von Sterntaler (02.05.2006 um 17:07 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #14
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Viewer
    ...haben die dabei keine Burka an? Ach, ne, wirklich
    Na irgendwie müßt ihr euch schon entscheiden, nicht wahr? Entweder haben die Frauen bei den bösen bösen Musels keine Rechte und werden zu Hause gehalten und zwangsverheiratet oder sie verhalten sich schon wie postfeministische Kampflesben. :2faces:

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #15
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Das ist eine Tonart, die mir mißfällt. Wie mir überhaupt die immer aggressiveren Töne der Moslems gegen uns Europäer mißfallen. Eine Frage, um deren Beantwortung ich in höflicher deutscher Manier bitten möchte:
    Was würde mit uns passieren, wenn wir uns in Eurem Land ähnlich daneben benehmen würden; z.B. Beschimpfungen, Vergewaltigung eurer Frauen usw., usw.

    Ich bin gespannt auf die Antwort.
    Aha, das ist also eine Tonart die dir missfällt. Wahrscheinlich ist es dir auch nicht aufgefallen dass man hier als Türke mit Parasit, Müll, Musel oder sonstwas bezeichnet wird. Is dir wahrscheinlich entgangen:rolleyes:

    Zu deiner Frage: Wahrscheinlich dasselbe wie hier uns Türken, ein paar würden euch hassen deswegen und würden heimlich in Internetforen hetzen. Ansonsten würden die Gesetze der Türkei greifen.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  6. #16
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Biskra
    Na irgendwie müßt ihr euch schon entscheiden, nicht wahr? Entweder haben die Frauen bei den bösen bösen Musels keine Rechte und werden zu Hause gehalten und zwangsverheiratet oder sie verhalten sich schon wie postfeministische Kampflesben. :2faces:

    deswegen raus mit den Kulturfremden, diese Entscheidung ist für alle die beste. :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #17
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Viewer
    deswegen raus mit den Kulturfremden, diese Entscheidung ist für alle die beste. :]

    EDIT.

    Grund: Spam

    Henning als Mod.
    Geändert von WALDSCHRAT (02.05.2006 um 17:43 Uhr)

  8. #18
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Du bist doch genauso "kulturfremd", oder wie kommt es, dass die Meisten Deutschen deine Ansicht nicht teilen? Da scheinst Du ja dann doch eher einer anderen Kultur anzugehören, als die anderen Deutschen.

    Beweise , ansonsten Off-Topic , & Spam, ich weis ja das ihr Kulturfremde Unterschichten lieber habt , wenn die aus dem Süden kommen, hier die Menschen kennen euch schon, da habt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Gleich & gleich gesellt sich gern, gelle?
    Geändert von Sterntaler (02.05.2006 um 17:21 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #19
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von Hakan
    Aha, das ist also eine Tonart die dir missfällt. Wahrscheinlich ist es dir auch nicht aufgefallen dass man hier als Türke mit Parasit, Müll, Musel oder sonstwas bezeichnet wird. Is dir wahrscheinlich entgangen:rolleyes:

    Zu deiner Frage: Wahrscheinlich dasselbe wie hier uns Türken, ein paar würden euch hassen deswegen und würden heimlich in Internetforen hetzen. Ansonsten würden die Gesetze der Türkei greifen.
    Ihr mit Eurem übersteigerten Ehrgefühl würdet solche Unverschämtheiten Eurem Volk gegenüber bestimmt nicht damit beantworten, die Schänder Eurer Töchter oder Schwestern nur der Justiz zu überantworten. Ich denke eher, daß Ihr so vorgehen würdet, wie es meiner Meinung nach auch angemessen wäre. Leider ist unsere "Rechtsordnung" dazu viel zu schlapp.
    Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort. Auf weitere Dialoge möchte ich deshalb verzichten, weil ich mir nichts Erhellendes davon verspreche.

  10. #20
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard AW: "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Ihr mit Eurem übersteigerten Ehrgefühl würdet solche Unverschämtheiten Eurem Volk gegenüber bestimmt nicht damit beantworten, die Schänder Eurer Töchter oder Schwestern nur der Justiz zu überantworten. Ich denke eher, daß Ihr so vorgehen würdet, wie es meiner Meinung nach auch angemessen wäre. Leider ist unsere "Rechtsordnung" dazu viel zu schlapp.
    Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort. Auf weitere Dialoge möchte ich deshalb verzichten, weil ich mir nichts Erhellendes davon verspreche.
    Ich kann dich verstehn. Gesell dich lieber wieder zu deinen Gesinnungs-Genossen, denn da wird dir niemand versuchen zu widersprechen.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben