+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Kusch gründet Partei

  1. #61
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Kusch gründet Partei

    Zitat Zitat von Holsatia
    Nee, habe ich nicht. Aber er hat den Ersten Bürgermeister Ole von Beust der Homosexualität bezichtigt. Von Beust hat dann gesagt, daß Schill ihn vorher probiert hat zu erpressen. So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, aber es ging damals um einen korrupten Staatsekretär aus Schills Umfeld.
    Dann kenne ich den Vorfall schon. Ich wusste bloß nicht, dass das auf einer Pressekonferenz war. Ich kläre mal auf:

    Schill hatte von Beust gedroht, dass er seine Homosexualität ausplaudert, wenn er nicht die Benennung eben jenes Stadtsenators zurücknimmt, da er ihn offenbar nur deswegen benannt hat, weil er mit ihm ein sexuelles Verhältnis hat und es somit Cliquenwirtschaft ist. Die Presse hat es dann so wiedergegeben, dass Schill ihn erpressen wollte und von Beust sozusagen damit ,,drankriegen" wollte, indem er seine Homosexualität benutzt.

  2. #62
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Kusch gründet Partei

    Wenn ich Kusch reden höre, dann ist der Mann meine Vorstellung eines CDU- oder CSU-Mitglieds. Es ist erschreckend, dass es anscheinend (zumindest in Hamburg) schon soviele Unionsmitglieder gibt, die deutlich links von ihm stehen, dass er schon zur Gründung einer Partei rechts von der CDU gedrängt wird.

    Ob er jetzt besser in der CDU geblieben wäre und für seine Vorstellungen innerhalb der Union gekämpft hätte oder ob seine Partegründung vielleicht doch der bessere Weg ist, wage ich nicht zu beurteilen.

    Aber in seiner besonderen Lage tendiert man wohl eher zur Parteigründung. :]

  3. #63
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: Kusch gründet Partei

    Zitat Zitat von Holsatia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An sich mag ich den Kusch ja nicht besonders. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja hier die langersehnte nationalkonservative Partei. Vielleicht wenn die CDU Schönbohm herausekelt und die anderen rechtskonservativen Unionisten austreten würden und die CDU ins schlingern kommt. In der Basis der CDU sind bestimmt viele schon lange mit dem liberalen Kurs unzufrieden. Ähnlich wie bei der SPD viele mit deren liberalen Kurs unzufrieden waren und die einige WASG bildeten. Ich hoffe das unser Parteiengefüge möglichst bald zersplittert wird, das würde der Vielfalt in der politischen Landschaft gut tuen.

    Die Partei darf aber auch nicht wie die Schill-Partei auf HH beschränkt bleiben. Das muß auch Kusch wissen.

    Mir ist die NPD sogar zu links, also ist diese rosa rechte Partei schon gar nichts für mich.



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kusch gründet Partei

    Zitat Zitat von Holsatia
    Ich erinnere nur an die 20% von Ronald Schill in Hamburg. In Bremen, Mecklenburg und Sachsen-Anhalt kam sie immerhin auf über 4%. Möglich ist alles!
    Ja, natürlich ist es möglich. Aber nur, wenn man zusammen an einem Strang zieht und nicht jeder seine Extrabrötchen backt.
    Wie man vorhin auf "Hart aber fair" erleben konnte, hat Kusch sehr gute Argumente hervor gebracht, die in großen Teilen deckungsgleich sind mit den Äußerungen von Wolfgang Bosbach, der zweifelsohne ein Interesse daran hat, Deutschland zu erhalten und nicht in den Abgrund zu reißen, wie es bei den Grünen und Teilen der Linken der Fall ist.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #65
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Kusch gründet Partei

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ja, natürlich ist es möglich. Aber nur, wenn man zusammen an einem Strang zieht und nicht jeder seine Extrabrötchen backt.
    Wie man vorhin auf "Hart aber fair" erleben konnte, hat Kusch sehr gute Argumente hervor gebracht, die in großen Teilen deckungsgleich sind mit den Äußerungen von Wolfgang Bosbach, der zweifelsohne ein Interesse daran hat, Deutschland zu erhalten und nicht in den Abgrund zu reißen, wie es bei den Grünen und Teilen der Linken der Fall ist.
    Habe auch "Hart aber fair" gesehen! Immer eine klasse Sendung!

    Besonders Kusch hat endlich mal etwas wichtiges angesprochen: Immer wenn von "links" die Rede ist, dann kümmert das keinen. Selbst eine linksradikale Einstellung scheint nur wenige zu jucken. Wenn man jetzt aber von "rechts" spricht, dann bedeutet das fast automatisch "rechtsradikal" = böse. Und das kann nicht sein!!

    Es ist super, dass sich jemand traut, solche Dinge anzusprechen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben