+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Sammelthread: Bombenanschläge in Ägypten

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Sammelthread: Bombenanschläge in Ägypten

    Im ägyptischen Badeort Dahab hat es drei Explosionen gegeben. Rund 30 Menschen kamen ums Leben, über hundert weitere wurden verletzt. Sicherheitskräfte sprechen von Bombenanschlägen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: erneuter Islamistischer Terroranschlag in Ägypten

    es ist absolut verantwortungslos seinen urlaub in solchen ländern zu verbringen.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.396

    Standard AW: erneuter Islamistischer Terroranschlag in Ägypten

    Das steht sicher im Zusammenhang mit der Iran-Krise. OBL will ja schließlich auch, dass es endlich zum muslimisch-christlich-jüdischen Krieg kommt. Und Bush kann es nur recht sein, so hat er wieder einen Vorwand, den Iran anzugreifen.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Urlaub in einem islamischen Land?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem jetzt ein deutsches Kind Opfer islamistischer Gewalt wurde, frage ich mich, wer so leichtsinnig sein kann, in einem Muselland Urlaub zu machen. Für mich kommt das seit Jahren jedenfalls nicht infrage.

    Anscheinend ist der Pauschalpöbel aber schmerzfrei genug, sich nach den vielen Anschlägen mit Dutzenden von toten Urlaubern wieder in einen ranzigen Charterflieger zu setzen und mal zu schauen, ob man mit heiler Haut nach Hause kommt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Urlaub in einem islamischen Land?

    .
    kommt für mich ebenfalls nicht in frage.
    würde gerne diese länder bereisen, jedoch nicht bei derartigen verhältnissen.

    "geiz is geil", das ist das zauberwort für viele touristen.
    das aber dieser geiz mit dem leben bezahlt werden kann,
    wird ignoriert.

    so traurig solche ereignisse sind und damit leben ausgelöscht wird,
    sie sind selbst schuld.

    manchmal glaub ich, dass der größte teil der urlauber ein mächtiges
    brett an ihrem kopf haben.
    .


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Urlaub in einem islamischen Land?

    Da ich längere Zeit in muslimischen Ländern gelebt habe, kann ich nicht mehr ruhigen Gewissens in diese Länder reisen. Ich hätte stets ein klammes Gefühl und würde mich nicht wohlfühlen - also fiele Erholung aus.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Urlaub in einem islamischen Land?

    Zitat Zitat von wtf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem jetzt ein deutsches Kind Opfer islamistischer Gewalt wurde, frage ich mich, wer so leichtsinnig sein kann, in einem Muselland Urlaub zu machen. Für mich kommt das seit Jahren jedenfalls nicht infrage.

    Anscheinend ist der Pauschalpöbel aber schmerzfrei genug, sich nach den vielen Anschlägen mit Dutzenden von toten Urlaubern wieder in einen ranzigen Charterflieger zu setzen und mal zu schauen, ob man mit heiler Haut nach Hause kommt.

    Die Allesversteher und Daueroptimisten, die Folkloreverklärer und Multi-Kulti-Fetischisten, diese Schnäppchenjäger und "mir passiert sowieso nie etwas" Träumer! Und natürlich die ganz Harten "Dir kann Überall etwas Zustoßen" Vertreter:

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.933

    Standard AW: Urlaub in einem islamischen Land?

    Ich als Sporttaucher empfinde es traurig, dass mein Lieblingsmeer von arabischen Ländern umgeben ist. Tauschvorschlag : Das Rote Meer zu uns und die dunkle, kalte, trübe Ostsee zu den Arabern. Aber dann den Zugang zur Nordsse abdichten, nicht das sich das klare warme Wasser mit der dreckigen, kalten, trüben, dunklen Nordsee vermischt.



    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Urlaub in einem islamischen Land?

    Zitat Zitat von wtf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem jetzt ein deutsches Kind Opfer islamistischer Gewalt wurde, frage ich mich, wer so leichtsinnig sein kann, in einem Muselland Urlaub zu machen. Für mich kommt das seit Jahren jedenfalls nicht infrage.

    Anscheinend ist der Pauschalpöbel aber schmerzfrei genug, sich nach den vielen Anschlägen mit Dutzenden von toten Urlaubern wieder in einen ranzigen Charterflieger zu setzen und mal zu schauen, ob man mit heiler Haut nach Hause kommt.
    Genau, fahr Du besser in den Schwarzwald, da passt Du auch hin.

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Urlaub in einem islamischen Land?

    Zitat Zitat von alta velocidad
    Genau, fahr Du besser in den Schwarzwald, da passt Du auch hin.
    Das ist mir zu kalt. Ich fahre lieber in den Süden, but not Camel Country.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben