+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Bush muß weg?

  1. #1
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Holt euch Amerika zurück?
    Der Sohn eines prominenten Wall-Street-Bankers und Erzrepublikaners stieg auf zum Helden der demokratischen Parteisoldaten und der Gewerkschafter, zum Lieblingskandidaten der Nonkonformisten, der Anti-Establishment-Wähler und Friedensfreunde. Der unkonventionelle Wahlkämpfer mit dem Talent zum Erweckungsprediger hat für diese anschwellende Bewegung den Zaubersatz geprägt: "Holt euch Amerika zurück." Entreißt das Land den Republikanern, soll das wohl heißen, und bringt es wieder auf die richtige Spur.
    hier geht’s weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtige Spur?

    Oder soll’s nur heißen: Entreißt das Land dem ‚internationalen Zionismus’?

    Oder, was wir nicht wissen:

    Jetzt, nach dem Bush-Junior-Dummdödel JENEN das Drecksgeschäft erledigt hat, wird zielgerichtet die Demontage dieses rattenhaft intelligenten Volltrottels in die Wege geleitet?

    Enzo

  2. #2
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Die Demokraten sind deiner Meinung nach also nicht zionistisch unterwandert?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Die Demokraten sind deiner Meinung nach also nicht zionistisch unterwandert?
    ... meine liebe Siran, mal wieder - wie so oft - nicht zwischen den Zeilen gelesen!

    Freundlichen!

    Enzo

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Sagen wir mal so, wenn ich von deiner Haltung ausgehe, dass schlichtweg alles zionistisch unterwandert ist, dann sehe ich nicht so recht, warum du dich darüber freuen solltest, wenn Bush wegkommt. Wenn man deiner These folgt wird die Person, die diesen Satz gesagt hat, sowieso innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche verschwinden, niedergerungen von den bösen Zionisten und ihren Handlangern.

    Also, was ist so interssant an dem Artikel?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Sagen wir mal so, wenn ich von deiner Haltung ausgehe, dass schlichtweg alles zionistisch unterwandert ist, dann sehe ich nicht so recht, warum du dich darüber freuen solltest, wenn Bush wegkommt. Wenn man deiner These folgt wird die Person, die diesen Satz gesagt hat, sowieso innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche verschwinden, niedergerungen von den bösen Zionisten und ihren Handlangern.

    Also, was ist so interssant an dem Artikel?
    ... gar nix verstanden!

    Dieser Sohn eines prominenten Wall-Street-Bankers und Erzrepublikaners ist nichts weiter, als Teil JENES Konzepts!

    Enzo

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Dann ist der Artikel noch wesentlich unterinteressanter, wenn er nur ein Setup für den Leser ist und man kann sich das Lesen erst recht sparen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Dann ist der Artikel noch wesentlich unterinteressanter, wenn er nur ein Setup für den Leser ist und man kann sich das Lesen erst recht sparen.
    ... vor'm Käppiträger?

    Enzo

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Desinteresse trifft's eher.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Desinteresse trifft's eher.
    Prädikat: Ganz besonders fatal!

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Dieser Sohn eines prominenten Wall-Street-Bankers und Erzrepublikaners ist nichts weiter, als Teil JENES Konzepts!
    Sag mal, für dich passiert anscheinend nichts in der Welt, ohne daß "JENE" daran beteiligt sind...

    Und wenn am Südpol das Ozonloch größer oder kleiner wird, ist das wohl auch "Teil JENES Konzepts".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben