+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 413

Thema: Mythos Rommel

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Ekaterina II
    Ja,ja, Herr Großadmiral.
    Denn "Ein guter Feind ist ein toter Feind" wird ohne Komma geschrieben.
    Alles Herzallerliebste und dass Sie aufwachen mögen aus ihren Illusionen,

    Ekaterina die Zweite

    Müller, Sie haben es ihm gegeben...
    Ekaterina, auch demokratische eingestellt? Trete in die Demokratische Forenfront ein, Müller ist auch herzlich willkommen!! Die Rechten haben hier meist eine sehr schlechte Rechtschreibung, das ist normal......
    Jeder Türke ist schlauer als diese Experten..... :] :]

  2. #42
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Müller
    Herr Großadmiral,
    mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie hier die nationalsozialistischen Meinungen vertreten.
    Quatsch
    Original von Müller
    Dass Deutschland eine Großmacht/Weltmacht wäre, das waren die gleichen Vorstellungen von Adolf Hitler und den ganzen Naziverbrechern.
    Nur Hitler

    Original von Müller
    Solche Foren wären mit Sicherheit verboten worden, sowas wie freie Meinung gab es nicht und hätte man nie zugelassen.
    Siehe China ansonsten..
    q.e.d.

    Original von Müller
    Des Weiteren bleiben Ihre kindischen Nazivorstellungen wirklich nur Träume, dass Deutschland Weltstaat Nr. 1 wird oder gewesen wäre, an dem sich jeder misst.
    Da ist nichts kindisches daran

    Original von Müller
    P.S.: Wenn Sie schon so ein Fan des Deutschen Volkes sind, dann bitte ich Sie, die deutsche Rechtschreibung zu lernen (siehe Benutzertext). Danke.
    Was ist an meinem Benutzertext falsch?
    Wegen dem Komma...-.-

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von ernesto
    Original von Meik
    Original von ernesto
    Original von Siran
    China passt sich notwendigerweise an die Welt außen herum an.
    das ist doch wohl absoluter quatsch.
    Warum?
    vielleicht sollte man sich sogar dem weltmarkt öffnen, aber dann nicht so einseitig gegen die interessen der einfachen menschen, wie es zur zeit der fall ist. verstehst du, was ich sagen möchte?
    Der Staat muss halt immer was zum sozialen Ausgleich zubuttern, wie in Skandinavien z.B...Also bisste ein Verfechter der sozialen Marktwirtschaft?

  4. #44
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Meik Die Rechten haben hier meist eine sehr schlechte Rechtschreibung, das ist normal......
    Jeder Türke ist schlauer als diese Experten..... :] :]
    ... Deine eigenen Texte nicht?

    Doch, wenn ich 's recht(s) bedenk', Du bist ja auch 'n Rechter - und zwar 'n ganz verbissener!

    So 'n BUSH-Fanatiker darf man doch sicher als NEONAZI bezeichnen, lieber Meik?!

    Was meinst Du?

    Gruß!

    Enzo

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    russland
    Beiträge
    5

    Standard

    ich glaube siran meinte, dass china sich im rahmen des weltgeschehens einigermaßen angeglichen verhält. die innenpolitik mal außer vor...
    mfg,
    katerina vtoraja

  6. #46
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von ernesto
    Original von Siran
    China passt sich notwendigerweise an die Welt außen herum an.
    das ist doch wohl absoluter quatsch.
    Warum? China hat seine Einstellungen in den letzten Jahren doch vor allem deshalb verändert, weil alle Länder außenherum ein anderes System haben und Chinas Versuch, ebenfalls zu profitieren, nur funktioniert, wenn sie sich bis zu einem gewissen Grad an die anderen Systeme anpassen.

    @Ekaterina II

    Genau das meinte ich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #47
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Der Staat muss halt immer was zum sozialen Ausgleich zubuttern, wie in Skandinavien z.B...Also bisste ein Verfechter der sozialen Marktwirtschaft?
    ich wiederhole es nochmal: ich bin für jedes system, welches den menschen wohlstand ermöglicht, aber ohne ausbeutung.

    beim fall china ist es so, dass man den jetzigen weg schon gewählt hat und es wäre verrückt diesen nun wieder zu verlassen und daher sollte man mit aller macht versuchen etwas gerechtigkeit in die sache rein zu bringen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Meik Die Rechten haben hier meist eine sehr schlechte Rechtschreibung, das ist normal......
    Jeder Türke ist schlauer als diese Experten..... :] :]
    ... Deine eigenen Texte nicht?

    Doch, wenn ich 's recht(s) bedenk', Du bist ja auch 'n Rechter - und zwar 'n ganz verbissener!

    So 'n BUSH-Fanatiker darf man doch sicher als NEONAZI bezeichnen, lieber Meik?!

    Was meinst Du?

    Gruß!

    Enzo
    Enzo, sowas unwissenschaftliches hätte ich aber nicht von dir erwartet! Wie kann man nur die Republikaner mit Neonazis gleichsetzten?! Klar, ich bin schon Rechts eingestellt, aber demokratisch! Die Nazis hätten doch nie eine zweite Partei wie die Demokraten neben sich geduldet! Die Republikaner machen ähnliche Politik wie die CDU, dass sind doch keine Nazis!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von ernesto
    Der Staat muss halt immer was zum sozialen Ausgleich zubuttern, wie in Skandinavien z.B...Also bisste ein Verfechter der sozialen Marktwirtschaft?
    ich wiederhole es nochmal: ich bin für jedes system, welches den menschen wohlstand ermöglicht, aber ohne ausbeutung.

    beim fall china ist es so, dass man den jetzigen weg schon gewählt hat und es wäre verrückt diesen nun wieder zu verlassen und daher sollte man mit aller macht versuchen etwas gerechtigkeit in die sache rein zu bringen.
    Dann müsstest du ja ein glühender Verfechter der BRD sein! So einen Wohlstand den es hier in den letzten 50 Jahren gab, sucht seinesgleichen in der Welt!

  10. #50

    Standard

    Original von Meik
    Enzo, sowas unwissenschaftliches hätte ich aber nicht von dir erwartet! Wie kann man nur die Republikaner mit Neonazis gleichsetzten?! Klar, ich bin schon Rechts eingestellt, aber demokratisch! Die Nazis hätten doch nie eine zweite Partei wie die Demokraten neben sich geduldet! Die Republikaner machen ähnliche Politik wie die CDU, dass sind doch keine Nazis!
    Ich dachte bei Dir wäre Rechts und Demoktratie unvereinbar!
    Meiner Meinung nach sind die Reps genau so rechtsradikal, einfach nur versteckter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben