+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Todesstrafe für Kindstötung

  1. #1
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Mal wieder wurde ein grausiger Fall von Kindestötung aufgeklärt.
    Was muss einem Volk mit der niedrigsten Geburtenrate in der EU eigentlich noch einfallen, um Kindesmissbrauch konsequent zu ahnden?
    Ich kann hier nur für die Todesstrafe plädieren, wie ich es in einem anderen Artikel bereits beschrieb.

    ------------------------
    Quelle: Bild

    Zeneta B. (24), die junge Mutter, hat die Tat gestanden. Sie wurde zusammen mit ihrem Lebensgefährten Akul M. (30) in der Hafenstadt Brindisi (Italien) festgenommen.

    Die Polin und der türkische Vater töteten die kleine Carolin (3) aus Weißenhorn (Bayern). Das Mädchen starb durch unzählige Schläge auf den ganzen Körper. Auf Arme, Beine, den kleinen Kopf. Möglicherweise hatte Akul M. mehrfach mit dem mächtigen Griff eines Jagdmessers zugeschlagen. Nach der Tat setzten sich Mutter und Lebensgefährte nach Italien ab, wurden dort jetzt festgenommen.

  2. #2
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Abgrundtief abstoßend. Wenn die Tat zweifelsfrei zugeordnet werden kann, Tod durch das Fallbeil. Da hilft auch kein Migrationshintergrund. (Traurigerweise Wunschdenken)

  3. #3
    Bakunin
    Gast

    Standard

    mord durch mord zu vergelten ist barbarisch.
    es hilft nichts jemanden zu töten!

  4. #4
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ich finde diese Person sollte ins Gefängniss, da für so jemand das Gefängniss die reinst Hölle wird.

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  5. #5
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    @mlptrainer
    Ich kann hier nur für die Todesstrafe plädieren, wie ich es in einem anderen Artikel bereits beschrieb.

    Bin auch dafür. Die haben ihr Leben verwirkt. Und da hilft nur eins.
    Lebenslang wäre hier in den deutschen labilen Gefängnissen, wo sogar Ausgang erlaubt ist zu human.
    Kame noch Psychatrie in Frage. Aber da sind sie heutzutage viel zu schnell dabei, um eine brutale Tat zu entschuldigen.

  6. #6
    Bakunin
    Gast

    Standard

    liebe reaktionäre,
    reichen euch die usa nicht als beispiel?

  7. #7
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Was haben die USA mit uns zu tun ? Das Beispiel hinkt genauso wie die ständigen Beschwörungen der Verbrechen der USA im Namen des Kapitalismus obwohl es um das System in Deutschland geht.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Die "Todesstrafe" ist für solche Menschen viel zu leicht. Ich gönne ihnen den Tod nicht. Man sollte sie zum Leben verurteilen, ihnen Zeit und (harte) Arbeit geben, um so jeden einzelnen Schlag zu bereuen.

    Bei dieser Prolematik bitte auch die hinterhältigste und widerlichste Art des Meuchelns, den Abtreibungsmord nicht vergessen!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Gothaur
    Die tödlichste Hölle dürfte das Nichtstun und die Langeweile sein.
    Das ist unbestritten. Aber leider ich Nichtstun nicht gerade eben produktiv... Und schwere körperliche Arbeit eignet sich dabei als Strafe insofern, daß der/die Täter gleichzeitig noch wieder etwas für die Gesellschaft tun müssen, deren Regeln sie gebrochen haben.

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Original von ernesto
    liebe reaktionäre,
    reichen euch die usa nicht als beispiel?
    Ja genau . In dem Fall ist USA ein gute Vorbild!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben