Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Sohn der ermordeten Hatun Sürücü an den Clan gegeben werden ?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    2 2,35%
  • nein

    73 85,88%
  • weiss nicht / keine Ahnung

    1 1,18%
  • ist mir egal

    9 10,59%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

  1. #11
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Volker Beck (heute in der Tagesschau): "es ist wichtiger denen das Sorgerecht zu verweigern als sie abzuschieben." Aha.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Diese Art von Kurden Familiel gehört ausgewiesen. Solche arachischen Vorstellungen und deren Inzucht Heiraten, sollte verhindert werden. Das Kind sollte hier bleiben, denn es kann Nichts dafür, von einer solchen primitiven Familie abzustammen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Zitat Volker Beck (heute in der Tagesschau): "es ist wichtiger denen das Sorgerecht zu verweigern als sie abzuschieben." Aha.

    Gruß
    Gero
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Zitat Volker Beck (heute in der Tagesschau): "es ist wichtiger denen das Sorgerecht zu verweigern als sie abzuschieben." Aha.

    Gruß
    Gero


    seit wann hat der Beck was zu melden?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von Andreas63
    Was ist die Schwester nur für ein Monster? Erst grinst sie befriedigt über das milde Urteil und jetzt will sie auch noch das Kind haben, um es mit dem abartigen muslimischen Gedankenmüll zu vergiften. Was einer zusätzlichen Verhöhnung der ermordeten Mutter gleichkommt.
    Ich schätze mal, dass sie das Kind bekommt (obwohl ich das auch nicht richtig finde). Aber schaut doch mal die deutsche Gesetzgebung an. Wenn schon 2 Homos ein Kind adoptieren dürfen, dann bekommt auch die Famile das Sorgerecht - einschl. Kindergeld !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #16
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von latrop
    Ich schätze mal, dass sie das Kind bekommt (obwohl ich das auch nicht richtig finde). Aber schaut doch mal die deutsche Gesetzgebung an. Wenn schon 2 Homos ein Kind adoptieren dürfen, dann bekommt auch die Famile das Sorgerecht - einschl. Kindergeld !


    das ist der wichtigste Grund,warum die das Kind haben wollen, zusätzlich noch um es ideologisch zu vergiften.
    Geändert von Sterntaler (17.04.2006 um 17:06 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #17
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von Viewer
    das ist der wichtigste Grund,warum die das Kind haben wollen, zusätzlich noch um es ideologisch zu vergiften.


    Es geht um Vorsorge, der Bengel könnte ja später, nach dem Gesetz der Blutrache, für "Gerechtigkeit" sorgen.
    Da zieht man in lieber selber groß und hat ihn so unter Kontrolle!

    :2faces:

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von Viewer
    seit wann hat der Beck was zu melden?
    Das frage ich mich auch. Was interessiert es, was der Typ meint?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    Zitat Zitat von AI
    Das frage ich mich auch. Was interessiert es, was der Typ meint?
    Es zeigt klar, das die Grünen mit einer Abschiebung der Sippe wohl nicht einverstanden wären. Der baut schon mal vor.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Soll der Ehrenmord-Clan den Sohn von Hatun Sürücü bekommen ?

    zum Geburtstag bekommt der dann so wohlmöglich ne Puppe: 8o




    und beim Spielen einen kleinen Strampelanzug:


    Geändert von Sterntaler (17.04.2006 um 17:51 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben