+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Nur so funkZIONierts

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36
    Da der Mensch bekanntermassen dem Tierreiche zuzuordnen ist, zählen auch für den Menschen die EvoluZIONs - gesetze.

    Das Ueberleben einer Art ist nur möglich, wenn sich das Individium den Interessen der Herde unterstellt.

    Daraus resultierend fühlt sich jedes Einzelwesen im Ganzen wohl und es achtet auf den Nächsten (wiederherstellung von Zivilkcourage).

    Es braucht abends keine Angst zu haben, da das Wesen weiss, es umgibt ihn nur die gleiche Art und nur gemeinsam kann man gegenüber den anderen Völkern überleben.

    Im Wissen, dass der Nachwuchs zum Erhalt der Art wichtig ist, unterliegt dieser, der Aufmerksamkeit des ganzen Volkes.


    Weiss jemand von Euch Völker, welche zu und aufeinander schauen und die bedingungslos zusammenhalten.


    mit freiem Gruss aus helveZION
    Kumite

  2. #2
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Was bist denn du für einer... von Zionismus hab ich keine Ahnung was soll das eigentlich sein?

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Ölsadan
    Registriert seit
    08.01.2004
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    6

    Standard

    Original von Kumite

    Weiss jemand von Euch Völker, welche zu und aufeinander schauen und die bedingungslos zusammenhalten.

    mit freiem Gruss aus helveZION
    Kumite
    Da fällt mir ganz spontan Israel ein!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36
    Servus, mei junger Offizier

    Der Zionismus strebt im Grunde die Weltherrschaft der Juden, als auserwähltes Volk, über die Goji (nichtjuden) an.

    Der Goji ist dem Tiere gleichzusetzen und besitzt keine Rechte.

    Da gibt s natürlich noch viel mehr, nur bei Erwähnen der kleinsten Anmerkungen aus den Protokollen der Weisen von ZION, jault die Diaspora auf und verteufeln die Leute, welche sie durchschauen, indem sie sie mundtot oder auch ganztot (zB.: Möllemann, Homann, etc.), machen.


    Servus Oelsadan

    Na und die Türken fallen Dir nicht spontan ein oder seit haltet ihr nicht mehr zusammen.

    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Die Protokolle der Weisen von Zion mussten jetzt ja irgendwo auftauchen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Entschuldigung wenn ich es noch nicht verstanden habe, aber bist du jetzt ein AntiZionist oder ein Zionist ?

    Und wie siehst du die Juden? Als Rasse oder als Menschen, die einer Religion angehören ?

    Es grüßt
    Der Offizier

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Ölsadan
    Registriert seit
    08.01.2004
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    6

    Standard

    Die Türkei natürlich auch. Allerdings möchte niemand dort einwandern.
    Deshalb ist der Zusammenhalt des türkischen Volkes selbstverständlich.
    Israel ist in der Hinsicht einmalig. Darum habe ich speziel Israel als Beispiel aufgeführt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36

    Standard

    Servus Offizier

    Die Juden selbst sehen sich als RASSE und nicht als Religionsgemeinschaft.

    Hast Du schon was davon gehört, dass die Juden auf eigene Talmud / schulen gehen.

    Auch wird bei der Einreise von Juden nach Israel sehr darauf geachtet, dass bis ins 5 Glied die Mutter jüdischen Ursprungs war.
    Halb oder viertel jüdin gilt da nicht.

    Diese Einwanderungsbestimmungen übertreffen damit sogar die Nürnberger Gesetze.


    Ich bin um unseren Planeten sehr besort und versuche daher das Meinige zu tun, um den Leuten das Tun und Sein ihres Lebens nahezubringen.

    Natürlich ergibt sich aus dieser Haltung ein Anti - zionismus, schon allein aus der Tatsache raus, weil ich kein Jud bin, aber ebenso bin ich Anti imperialist und Anti, bolschweist, trotzkist, stalinist , maoist.

    Aber ich bin ein Heide

    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

    NS: was bist Du, ein MOD?
    ich dacht, das war in die 70 er des vorigen Jahrtausend in.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von Kumite
    Servus, mei junger Offizier

    Der Zionismus strebt im Grunde die Weltherrschaft der Juden, als auserwähltes Volk, über die Goji (nichtjuden) an.

    Der Goji ist dem Tiere gleichzusetzen und besitzt keine Rechte.

    Da gibt s natürlich noch viel mehr, nur bei Erwähnen der kleinsten Anmerkungen aus den Protokollen der Weisen von ZION, jault die Diaspora auf und verteufeln die Leute, welche sie durchschauen, indem sie sie mundtot oder auch ganztot (zB.: Möllemann, Homann, etc.), machen.
    Was ist denn das schon wieder für ein qualifizierter Müll?

    "Zionismus, im späten 19. Jahrhundert entstandene, auf die Errichtung eines jüdischen Staates in Palästina gerichtete religiös-politische Bewegung. Ihren Namen gab der Bewegung 1890 der österreichische jüdische Philosoph Nathan Birnbaum, er leitet sich ab von Zion, im Alten Testament der Name der von David eroberten Jebusiterfestung in Jerusalem.
    © 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten."

    Mit freundlichen Grüßen von der Microsoft Encarta
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Wen noch mehr interessiert: http://www.shoa.de/weisen_von_zion.html

    "Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein fiktives "Dokument", das vorgab, jüdische "Machenschaften" zur Beherrschung der ganzen Welt aufzudecken."
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben