+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 280

Thema: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von dimu
    wenn ich einen wunsch äußern darf, das rot markierte wäre mir lieber.
    .

    Kannst Du Dir das gemeinsame Geschrei der Deutschen und der Menschenrechtsorganisationen vorstellen, wenn die Amis diese in den sicheren Tod entlassen?

    Ich schon.

    Rocky

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Was soll das?
    Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

    Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

    Rocky
    Rocky vom Saulus zu Paulus - aha ist ja Ostern.

    Bush will für die Gefangenen auf Gu und die Merkel was gutes tun ! :2faces:

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Was soll das?
    Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

    Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

    Rocky
    Kann es sein, daß Du auch ein kleiner Zyniker bist ? Wenn ja -

    Einen großen Vorteil hat die Sache ja, jetzt können die armen mißhandelten Gefangenen in Deutschland ihre schweren Wunden, die ihnen dort zugefügt wurden, professionell verarzten lassen !

  4. #44
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von dimu
    .
    scheint so, dass D von etlichen völkern als das land angesehen wird,
    in dem man sämtlichen muselmull abladen kann.

    die usa soll mal ihren scheißdreck selbst behalten,
    zumal sie gerade uns einbürgerungsvorwürfe, bezüglich dieser besonderen
    gattung "muselmensch", in arroganter weise machen.
    .
    Die deutsche Regierung ist doch an dem Image nicht unbeteiligt.

    Wenn die USA sich in unsere Einwanderungs-Angelegenheiten mischt, kann man ihnen auch das Angebot machen: sie sollen diese Musels mitnehmen. Ehe die Containerschiffe via USA Leerfahrten machen, könnten sie die Musels mit rüber nehmen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #45
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Was soll das?
    Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

    Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

    Rocky
    Aber doch nicht so. Was ist das für eine Argumentation? Wenn ic weiß, daß einem Gefangenen in meinem eigenen Land, dem ich als Präsident vorstehe der Tod droht, dann sollte ich mir mal Gedanken machen. Als politische Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Deutschland hat weiß Gott genug gewaltbereite Migranten in seinen Grenzen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von MarekD
    Ist es nicht. Die USA sind ein Garant für künftige Konflikte in der Welt. So eine Regierung ist nicht zu unterstützen.
    schlimm, sehr schlimm deine aussage.
    kein wunder, dass wir mit den folgen solcher dummen gedanken bedacht werden.
    .


  7. #47
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von dimu
    .
    ich bin mir sicher, dieser menschliche müll wird bei uns einquartiert.
    dank unserer vollidioten.

    dimu rauft sich die haaaaaaare!
    .


    jeder Deutsche muss eine Patenschaft übernehmen.(auf seine Kosten natürlich) :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von MarekD
    Aber doch nicht so. Was ist das für eine Argumentation? Wenn ic weiß, daß einem Gefangenen in meinem eigenen Land, dem ich als Präsident vorstehe der Tod droht, dann sollte ich mir mal Gedanken machen. Als politische Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Deutschland hat weiß Gott genug gewaltbereite Migranten in seinen Grenzen.
    Wessen Schuld ist das denn ???

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Kannst Du Dir das gemeinsame Geschrei der Deutschen und der Menschenrechtsorganisationen vorstellen, wenn die Amis diese in den sicheren Tod entlassen?

    Ich schon.

    Rocky
    pfeif drauf!
    macht mir nichts aus, klarheiten zu schaffen.
    .


  10. #50
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    das diese Leute Schwerstkriminelle sind und nach dem Lager einen entsprechenden Lagerkoller haben ist auch gewiss. Gute Nacht wer die in die Nachbarschaft bekommt. ?(
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben