+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 280

Thema: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von MarekD
    Ich gebe zu, ich bin kei Freund der Amerikaner. Aber diese Forderung ist auch für einen Amerikafreund doch wohl nicht leicht hin zu nehmen...
    Die USA haben diese Gefangenen gemacht. Sollen sie sie auch bei sich aufnehmen und ihre Probleme nicht auf Staaten abwälzen, die sowieso schon bis zum Hals in der Sch..ße stecken. X(

    Nein, dieser Ansicht bin ich nicht - vielleicht wird den Deutschen damit endlich mal ihr großes Mundwerk gestopft !! Das Verhalten gegenüber den USA ist nur als unverschämt und intolerant zu bezeichnen ! Das ist nur die verdiente Quittung !

  2. #32
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Du bist ernsthaft paranoid. Nochmals: Die Deutschen hatten an allem was der Bush und die Amis gemacht haben mit diesen terroristemn herumgemeckert.

    Wie macht man's richtig?

    Ich nehme doch an,dass das deutsche Volk, nicht nur die Regierung genau weiss, was man da richtig macht, denn alle haben bis jetzt in unisono gemeckert, manchmal sogar die Amis als Verbrechervolk bezeichnet. Also, wie macht man;'s richtig?

    Interessiert,

    Rocky
    Ich bezeichne die USA-Regierung als verbrecherisch, ja. Die USA beginnen Kriege und bringen Völkern Demokratie, die diese augenscheinlich nicht wollen. Außerdem haben die USA niemals ein Konzept für die Zeit nach dem Krieg. Wenn etwas nicht funktioniert, ziehen sie wieder ab -> Vietnam

    Das Volk ist sicherlich nicht verbrecherisch. Aber die Politik ist es.

    Die Amerikaner spielen sich überall als Weltpolizei auf, mischen sich in die Angelegenheiten fremder Staaten und ziehen über kurz oder lang die ganze westliche Welt mit sich in den Abgrund.

    Die USA kommen mir vor, wie ein Cowboy, der wild um sich schießt.

    Was man machen soll?

    1.) Die USA schließen dieses KL auf Kuba.

    2.) Die USA entlassen die Gefangenen in ihre Heimatländer und bieten denjenigen politisches Asyl, die in ihrer Heimat verfolgt werden. (Wer anderen Demokratie bringt, sollte schließlich ein Vorbild in der Auslegung dieser Demokratie sein)

    3.) Die USA mischen sich in Zukunft nicht mehr in die Angelegenheiten ausländischer Mächte, es sei denn, der UN-Sicherheitsrat gibt der Weltgemeinschaft den Auftrag dazu.

    4.) Die USA legen endlich sinnvolle Konzepte vor, wie man die von ihnen ins Chaos gestürzten Regionen befrieden kann.

    5.) Die USA schließen ihre Stützpunkte in Deutschland und verlagern diese. Wir brauchen keine Besatzungssoldaten mehr. Wir sind ein souveräner Staat. Es ist eine Schande, das über unser Staatsgebiet Gefangenentransporte gingen, womöglich auch verladen wurden.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Prediger
    Adoptier' Du doch die Uiguren, Du Großmaul.

    Überhaupt, von wo kamen die denn nach Guantanamo ?
    Dis USA haben die bestimmt nicht in China verhaftet.
    Da ist es das naheliegendste, die dahin zu verbringen, wo sie vorher waren.

    Gruß vom Prediger
    Wenn die Leute Dreck am Stecken hätten würden sie die USA selbst wegknasten. Nun sollen andere für Kost und Logie aufkommen.

    Rückführung ! :2faces:

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo nach Deutschland abzuschieben

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich wuerdre vermuten, dass es ein versuch ist, das angekratzte Verhaeltnis mit den deutschen zu reparieren. Masn will die Sache so loesen, dass die deutschen nix zu Schreien und zu Meckern haben.

    Rocky
    Das wiederum denke ich nicht - Bush ist genau wie mein Freund Rummy ein kleiner hinterfurziger und intelligenter Zyniker, deswegen sind mir die beiden auch so sympathisch !



  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Prediger
    Die Lösung ist ganz einfach und naheliegend: Die Uiguren werden von den USA aufgenommen.

    Und man sollte sie in Deiner Nachbarschaft einquartieren.

    Gruß vom Prediger

    Die werden an die amerikanische Justiz geliefet, um herrauszufinden, ob sie fuer irgendeine kriminelle Handlung schuldig sind. Vergiss nicht,d as die USA ein Rechtsstaat ist, "a country of law, not of man", wie man sagt.

    Nun, eben die Todesstrafe ist ein durchaus moegliches Ergenis, und die Deutschen wuerden wieder ein Riesengeschrei anfangen.

    Und man will doch die "Kooperation" mit den Deutschen verbessern, oder nicht?

    Und das ist ein reisengeschrei wegen den "Menschenrechstverletzern USA" keine gute Idee.

    Also, was schlaegst Du vor?

    Rocky

  6. #36
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Thauris
    Nein, dieser Ansicht bin ich nicht - vielleicht wird den Deutschen damit endlich mal ihr großes Mundwerk gestopft !! Das Verhalten gegenüber den USA ist nur als unverschämt und intolerant zu bezeichnen ! Das ist nur die verdiente Quittung !
    Ist es nicht. Die USA sind ein Garant für künftige Konflikte in der Welt. So eine Regierung ist nicht zu unterstützen.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wenn die Leute Dreck am Stecken hätten würden sie die USA selbst wegknasten. Nun sollen andere für Kost und Logie aufkommen.

    Rückführung ! :2faces:
    Moegliche Todesstrafe!!!!!!!!! Bist Du nicht entsetzt?

    Rocky

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Die Afghaner wollen die auch nicht. Die sind,. so viel ich weiss, schon gefragt worden. Ich weiss nicht, wie die derzeitige Lage ist, aber ich weurde vermuten, dass die da auch einen Kopf kuerzer gemacht werden.

    Allso bleibt nur der Menschenfreund Deutschland.

    Rocky
    wenn ich einen wunsch äußern darf, das rot markierte wäre mir lieber.
    .


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von MarekD
    Ist es nicht. Die USA sind ein Garant für künftige Konflikte in der Welt. So eine Regierung ist nicht zu unterstützen.
    Was soll das?
    Das hat nix mit Konflikt zu tun. Das hat damit zu tun, dass die USA offensichtlich die deutschen Bedenken ernst nimmt, um zu versuchen, wieder eine Kooperation mit ihrem frueheren Partner in Gang zu bringen.

    Das ist genau um Konflikt zu vermeiden, Marek. Die Merkel hat sich doch bitter beschwert ueber Gitmo bei ihrem letzten Besuch. Und Bush hat versprocjhen, ihre Bedenken ernst zu nehmen. Schon vergessen?

    Rocky

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von dimu
    wenn ich einen wunsch äußern darf, das rot markierte wäre mir lieber.
    .
    Ob sich die Deutschen dann wohl auch dort einmischen würden ???



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben