+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 280

Thema: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

  1. #271
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Die USA haben nicht vergessen, daß die Attetäter von 9/11 hier in Deutschland einen perfekten Ruhe- und Planungsraum hatten und mit Staatsknete gehätschelt und durchgefüttert wurden.

    Die wollen sich jetzt revanchieren und sind einfach der Meinung, daß es Zeit wird, daß D auch einmal richtig blutet. Nur eine Frage der Zeit, bis es hier mal richtig rummst.
    .......... durchgefüttert wurden ?

    Lt. Beckstein leben bei uns in D etwa 1200 - 1800 gefährliche Islamisten. Grössere Gruppen könnten überwacht werden, aber kleine Gruppen nicht.

    Als letzten Herbst nach längerer Überwachung, Razzia in einem Gebetshaus in Neu-Ulm gemacht wurde, waren plötzlich alle Musels verschwunden. ( C.R. ist in Neu-Ulm aufgewachsen )
    Das Gebetshaus wurde anschliessend geschlossen.

    Wo die wohl alle untergetaucht sind ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #272
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von meckerle
    .......... durchgefüttert wurden ?

    Lt. Beckstein leben bei uns in D etwa 1200 - 1800 gefährliche Islamisten. Grössere Gruppen könnten überwacht werden, aber kleine Gruppen nicht.

    Als letzten Herbst nach längerer Überwachung, Razzia in einem Gebetshaus in Neu-Ulm gemacht wurde, waren plötzlich alle Musels verschwunden. ( C.R. ist in Neu-Ulm aufgewachsen )
    Das Gebetshaus wurde anschliessend geschlossen.

    Wo die wohl alle untergetaucht sind ?
    Liabs Meckerle, warst heut in der Kirchen ?

    Bist so aggressiv - und das zur Osterfeier...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von meckerle
    .......... durchgefüttert wurden ?

    Lt. Beckstein leben bei uns in D etwa 1200 - 1800 gefährliche Islamisten. Grössere Gruppen könnten überwacht werden, aber kleine Gruppen nicht.

    Als letzten Herbst nach längerer Überwachung, Razzia in einem Gebetshaus in Neu-Ulm gemacht wurde, waren plötzlich alle Musels verschwunden. ( C.R. ist in Neu-Ulm aufgewachsen )
    Das Gebetshaus wurde anschliessend geschlossen.

    Wo die wohl alle untergetaucht sind ?
    Also C.Roth nimmt nur Hinterlader auf.

  4. #274
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Also C.Roth nimmt nur Hinterlader auf.
    Wie ? Ist die grüne Rot(h)e Analfixiert ? Aha, deswegen Kinderlos !!!

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #275
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Liabs Meckerle, warst heut in der Kirchen ?

    Bist so aggressiv - und das zur Osterfeier...
    Wieso SLOPPY ?
    Glaubst wir haben auch Hassprediger in unserer Kirche, die uns "scharf" machen ?

    Meine Kirchenbesuche halten sich in Grenzen. Ich muss nächsten Sonntag gehen, da kommt meine kl. Enkeltochter zur Kommunion.
    Ich versuche als Christ zu leben, dazu brauche ich die Kirchenbesuche nicht.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #276
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Also C.Roth nimmt nur Hinterlader auf.
    Die werden aber doch im Islam alle aufgeknöpft !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Du meinst also es ist intelligent jemand anderen für seine eigenen Fehler bezahlen zu lassen? Dann wirst du sicher auch bereit sein die kompletten Insolvenzkosten aller Firmen deines Landkreises zu übernehmen die durch selbstverschuldetes Missmanagement entstanden.
    Was soll denn das? Habe ich die Pleitefirmen mit unverlangten Ratschlägen genervt?
    Wenn man sich einmischt, wird man halt irgendwann beim Wort genommen.


    Zitat Zitat von RosaRiese
    Nun da wir davon ausgehen können das die Uiguren nicht freiwillig nach Guantanamo geflogen sind um sich dort foltern zu lassen, dürfte die Ursache wohl die Verschleppung der USA die Ursache sein. Das sie nichts mit irgendwelchen Terrorakten zu tun haben, beweist ja die Tatsache das sie nicht wegen solchen Verbrechen angeklagt werden um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
    Wer wurde gefoltert? Die einzige bekanntgewordene "Folter" ist die Entsorgung eines Korans durchs Kloo. Kein einziger Taliban ist dem Koran (ins Paradies?) nachgefolgt. Die laufen alle noch recht lustig durch die Gegend.

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Warum wären sie jetzt kopflos? Das müsstest du jetzt aber mal beweisen. Scheinbar laufen da immer noch genügend Anhänger der Taliban rum. Es zahlt sich eben die gute Ausbildung der USA so langsam aus.
    Als die Taliban eingesammelt wurden, gab es nur tote oder laufende (nach Pakistan) Taliban. Inzwischen sind schon wieder welche eingesickert. Die werden aber nach Möglichkeit erschossen.
    Ich gehe mit Dir konform, daß die USA diese Leute wieder dorthin zurückbringen soll, wo sie sie aufgelesen hat. Über deren reduzierte Lebenserwartung sollten wir uns keine Gedanken machen. Man sieht ja, wohin das führt.

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Vielleicht solltest du dich erst [Links nur für registrierte Nutzer] bevor du so etwas behauptest.
    Wo? Über was?
    Geändert von lobentanz (19.04.2006 um 23:26 Uhr)

  8. #278
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gruppe Gefangener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden




    2 Hunde , ein echter, und ein falscher
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #279
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gruppe Gefangenener aus Guantanamo soll nach Deutschland abgeschoben werden

    Zitat Zitat von lobentanz
    Ich gehe mit Dir konform, daß die USA diese Leute wieder dorthin zurückbringen soll, wo sie sie aufgelesen hat. Über deren reduzierte Lebenserwartung sollten wir uns keine Gedanken machen. Man sieht ja, wohin das führt.
    Das wäre doch nicht mehr als Recht, dafür wäre ich auch.
    Einfach dort aussetzen, wo sie sie aufgelesen haben ! Super Idee !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben