+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Dann sollte man vielleicht auch nichts sagen. Spammen und Dummfug verzapfen kann man im [Links nur für registrierte Nutzer].

    mfG

    da siehste mal , wie beliebt die "Gute" ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von politi_m
    "Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

    Die Band ist Kult und geil!!
    War - war - Vergangenheit - Pleite .

    Danach ging sie in die Politik und machte das Land fertig.

    Das hat Roth auch nicht fertig gemacht, sondern uns.

  3. #23
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Die Revoluzzerband "Ton, Steine, Scherben" ist nicht so richtig aus der Falte gekommen. Am Ende waren nur noch Schulden da. Da war die Roth aber schon weg. Erinnert mich irgendwie an Deutschland heute. Irgendwas in den Ruin treiben und dann abhauen um das nächste Opfer fertigzumachen.
    Rio Reiser hat das Revoluzzermäntelchen abgelegt und mit erfolgreicher kommerzieller Musik wenigstens die Schulden abgezahlt. Die Roth hat sich wahrscheinlich nicht daran beteiligt
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von antiachmed
    Wenn ich diesen Lebenslauf bewerten muß, leider ungenügend, da er den am "Büromarkt" üblichen Konventionen nicht entspricht.
    Ich mag die Roth zwar auch nicht, weil sie eine Heuchlerin ist - aber die Lebensläufe, die auf dem Büromarkt üblich sind, sagen auch nicht viel über die Person aus und schon gar nicht das, was ich über einen Politiker oder eine Politikerin wissen will. Schließlich kommt es da maßgeblich auf den Charakter an - und ein tabellarischer Lebenslauf sagt höchstens etwas über die Disziplin aus.

    Die tabellarische Form halte ich für gänzlich ungeeignet, um Menschen zu beurteilen, weil sie keinen Raum für die Beweggründe bietet, warum sie dies oder das gemacht haben und was sie ggf. bewogen hat, in die Politik zu gehen. Natürlich gibt keine/r freiwillig "Karrieregeilheit" als Motiv an, aber man will doch auch in diesen Fällen wenigstens wissen, was sie sich selber als Motivation in die Tasche lügen und wie überzeugend sie es anderen verkaufen können.

    Dass Frau Roth beruflich eine Weile auf der Suche war und immer wieder mal was Neues gemacht hat, ist das Geringste, was man ihr vorwerfen kann. Das würde sie sogar sympathisch machen, wenn sie nicht ausgerechnet bei der Politik hängen geblieben wäre - aber das liegt wohl an den üppigen Diäten. Die Künstlerszene muss sich ja eher in der Kunst des stilvollen Verarmens üben.
    Geändert von Leyla (13.04.2006 um 21:25 Uhr)

  5. #25
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Daumen runter! AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von politi_m
    "Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

    Die Band ist Kult und geil!!
    Als ca. dreizehnjähriger war ich Ende der siebziger Jahre mal auf einem Open-Air Konzert von denen.

    War recht überschaubar und das Publikum die typische Hippi-Alternative-Linken-Szene.

    Die wurden damals vom "Verfassungs"schutz beobachtet.

    Deren musikalische Qualitäten haben auch keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  6. #26
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Leyla
    Schließlich kommt es da maßgeblich auf den Charakter an - und ein tabellarischer Lebenslauf sagt höchstens etwas über die Disziplin aus.
    Mangelnde Disziplin sagt in der Regel SEHR VIEL über den Charakter der betreffenden Person aus :]

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  7. #27
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Die fette, aufgedunsene Roth hat ein Problem mit ihrer M*****! Das ist alles!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #28
    berlincruiser
    Gast

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Die fette Roth gehört naggisch zur Grenze gepeitscht, Passwegnahme und dann mit einem gewaltigen Arschtritt aus der BRD getreten. Ist doch mir egal, wohin die dann geht. Zur Auswahl stehen :

    Negershausen

    Schwulendorf

    Lesbenstadt




    Gruss vonne Würfelqualle
    Mein Protest:
    Ich fühle mich dem deutschen Proletariat verbunden und kann es nicht gutheißen, wenn sich tausende von nichtsahnenden Bürgern spontan übergeben müssen und die armen Stadtreiniger das dann alles wegmachen müssen.

    Deshalb würde es doch völlig reichen, wenn man sie ihren Freunden bei den Taliban in Afghanistan zur weiteren Verwendung und Verwertung überlässt.
    DAS wäre viel humaner und hygienischer.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.335

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von antiachmed

    Naja Claudia Roth ist 1994 bös unter die Räder gekommen, nach dem ein türkischer Staatsminister sie als "Prostituierte" bezeichnet hat. Das sie im Zivilrechtsweg die Klage gewonnen hat, dürfte nicht verwunderlich sein. Was dies im Lebenslauf zu suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis

    Wichtig dürfte noch ein Pamphlet sein, dass sie sich für die Homos auf europäischer Ebene einsetzt seit 1994 und dass ihre "außenpolitische Leidenschaft" der Türkei gilt

    Wenn ich diesen Lebenslauf bewerten muß, leider ungenügend, da er den am "Büromarkt" üblichen Konventionen nicht entspricht.

    Entnommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Kurden Liebhaber zu haben, war einige Zeit Standard Voraussetzung bei den Grünen Frauen! Deshalb die Beleidigung eines Türkischen Ministers. Bei kranken Patienten, in Psychatrischen Kliniken, findet man besser Lebenläufe :2faces:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Wow. Eine weiter hochwertige Diskussion. Und ein ganz neues Thema: Claudia Roth! Wer hätte das gedacht? Über die wurde hier ja noch nie diskutiert. Ich hab eine tolle Idee, Freunde: Lasst uns doch mal über Claudia Roth... lästern! Ja! Das wär doch mal was! Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...

    All die schönen Dinge eben, über die man auf einer politischen Diskussionsplattform eben spricht. Dinge, die wirklich wichtig sind! Dieser Thread ist sowas von neu! Unglaublich - Claudia Roth abschieben, hier noch nie gelesen!

    mfG
    Zieh die Rübe ein und marsch ab in den Kindergarten.

    Du schreibst niemand vor wen man mag und nicht mag.

    rot -> gute Ideen die du verbreitest

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben