+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Hunde unerwünscht!!!

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.857

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Egal welche Rasse:

    Einen Hund in einer Großstadt zu halten, in der sich sein Auslauf auf 15 Minuten reduziert, damit er seine "Geschäfte" los wird, ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn!

    Hunde gehören aufs Land! Ein großer Garten und entsprechender Auslauf sollten für den Halter primäre Voraussetzung sein!

    Gruß

    Henning

    Bei mir in der Straße dürfen die Hundis nur bis zur nächsten Laterne und dann zurück inne Wohnung. Meistens stehen die Besitzer frierend mit Zigarette in der Haustür und pfeifen den Hund zurück, wenn die Kippe aufgeraucht ist.
    Da haben Knackis im Strafvollzug mehr Gelegenheit, frische Luft zu schnuppern.




    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von WALDSCHRAT (12.04.2006 um 19:05 Uhr)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    @Vorredner

    An einem "Hundeführerschein" hätte ich auch nichts auszusetzen. Zur Thematik Stadthund:

    Egal welche Rasse:

    Einen Hund in einer Großstadt zu halten, in der sich sein Auslauf auf 15 Minuten reduziert, damit er seine "Geschäfte" los wird, ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn!

    Hunde gehören aufs Land! Ein großer Garten und entsprechender Auslauf sollten für den Halter primäre Voraussetzung sein!

    Gruß

    Henning
    Das sehe ich geringfügig anderst. Es gibt Hunderassen mit sehr geringen Bewegungsdrang.

    Andererseits hat ein Husky in der Stadtwohnung nichts zu suchen.

    Die massenhaften Tretminen in der Stadt sind schon ein Problem.

    Den kleinen Schleichdackel der OMA wegnehmen zu wollen ist sicher nicht notwendig, Es gibt auch noch andere Lahm-Eier-Rassen.

    Ausserdem hasse ich bei meinen wenigen Stadtbesuchen, den Kötern auf die Strasse runter ausweichen zu müssen.

    Hunde gehören aufs Land! Ein großer Garten und entsprechender Auslauf sollten für den Halter primäre Voraussetzung sein!

    Hunde wollen im allgemeinen laufen, schnüffeln ..............

    Grüsse SAMURAI :]
    Geändert von SAMURAI (12.04.2006 um 19:09 Uhr) Grund: txt

  3. #23
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wenn mich beim Laufen ein Hund anspringt, nach mir schnappt oder mich vollsabbert, habe ich vorgenommen, genau das auch mit seinem Herrchen oder Frauchen zu tun.

    Ich will ja auch nur spielen bzw. ich tu nichts!
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Scheunentor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    60

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nur zur Info:

    In DK gilt inzwischen Leinenzwang für ALLE Hunderassen auf dem gesamten Staatsgebiet!!!

    In HH setzt man es inzwischen auch um!!!

    Ein Unding, angesichts der Tatsache, daß Hunde den meisten Spaß daran haben, frei laufen zu können!!!

    Empörter Gruß

    Henning
    Nur an die Leine? Viel zu milde. Ich fordere ein generelles Verbot von Dreckstölen in Städten, bei Zuwiderhandlungen freut sich der Chinese, soll schießlich auch für seine gute Integration belohnt werden. (An die Leine gehören eher die Musels)
    fuck that. I had enough of this muslim shit.

  5. #25
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nur zur Info:

    In DK gilt inzwischen Leinenzwang für ALLE Hunderassen auf dem gesamten Staatsgebiet!!!

    In HH setzt man es inzwischen auch um!!!
    Wo ist denn dein Problem? Das ist doch gut! Im Übrigen bin ich für ein totales Hundehaltungsverbot in Städten.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von Scheunentor
    Nur an die Leine? Viel zu milde. Ich fordere ein generelles Verbot von Dreckstölen in Städten, bei Zuwiderhandlungen freut sich der Chinese, soll schießlich auch für seine gute Integration belohnt werden. (An die Leine gehören eher die Musels)
    Ich bin einmal mit der Profilsohle eines Meindl-Schuhes in die Hinterlassenschaft eines Hundes getreten.

    Da kam mir die Idee, die Hundesteuer folgendermaßen zu berechnen:
    Pro Kilo Hund einen Cent pro Tag multipliziert mit der Einwohnerzahl der jeweiligen Stadt. :] :] :]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Heiko
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    S'Gravenhage
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Dem ist leider so -was DK angeht-. Ausnahme Hundeskovs. Da kannst Du Dir ein umzäuntes Waldgebiet (skov) vorstellen, wo Du sie in Teilbereichen von der Leine nehmen darfst. Der nächste Hundeskov war - einfache Strecke - über 30 km von meinem Urlaubsort in Lolland entfernt. Abgesehen davon war alles mit Hundekötteln dort übersät. Eigentlich fehlt nur noch, daß sie Eintrittsgebühren dort veranschlagen!!!

    Der besagte Urlaub mutierte zum totalen Streß, da meine Schnüffis es nicht gewohnt waren, ihr "Geschäft" mit Leine verrichten zu müssen!

    Gruß

    Henning
    Also wenn das überall so ist, halte ich das für ziemlichen Schwachsinn. Mitten in der Stadt ist es natürlich sinnvoll Hunde an die Leine zu nehmen, aber zum Beispiel in den Dünen oder in den kälteren Jahreszeiten auch am Strand sind freilaufende Hunde für mich total in Ordnung. Wieso auch nicht? Außerdem ist es toll mit den Hunden durchs Wasser zu laufen etc. :]
    Da ham die doch mal die Österreicher gefragt: "Länderspiel bei der EM - Holland vs. Niederlande - wer gewinnt?" Die Österreicher waren sich einig: "Die Holländer siegen!" :]
    ---
    http://www.vyrix.de/aboutme/gedichte...sketch_004.jpg

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT

    Ein Unding, angesichts der Tatsache, daß Hunde den meisten Spaß daran haben, frei laufen zu können!!!
    Ich freu mich auch immer , wenn so ein frei laufender Riesenköter auf mich zugesprungen kommt, und der hilflose Besitzer in 100 Metern Entfernung nur verzweifelt ruft: "Der will nur spielen."

    Pfefferspray und ein großes, scharfes Messer gehören gerade wegen dieser Köter bei mir bei jedem Spaziergang dazu. Auffallend ist, dass gerade die mickrigsten und asozialsten Gestalten sich hinter ihren großen Kötern verstecken.

    In Dänemark herrscht jetzt Leinenzwang, wer sich allerdings daran nicht hält, sind die deutschen Hundeprolos. Ich hoffe, dass die Dänen ernst machen und die deutschen Hundeprolos so richtig abkassieren.

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Was sind denn für Dich "Hundeprolos"?

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #30
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Hunde unerwünscht!!!

    Wenn die Deutschen so viele Kinder hätten, wie sie Hunde haben,, brauchten wir uns für den Nachwuchs Deutschlands keine Sorgen zu machen. X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben