+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Rücktritt Platzeck

  1. #1

    Standard Rücktritt Platzeck

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mfg

  2. #2
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    Dem hat vielleicht, ähnlich dem Seehofer, der Sensenmann voraus einen Tip unter Freunden gegeben?

  3. #3
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    tja - irgendwie ist er für diese Aufgabe auch nicht wirklich geschaffen gewesen... wobei die nötige Rückgratlosigkeit weisen eigentlich alle auf, die diesen Posten bei der SPD erlangen...

    Kann auch mal wieder irgendein parteitaktisches Manöver sein...
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    Peinlich peinlich. Können die von der SPD sich wieder nicht entscheiden.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #5
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Rücktritt Platzeck, Geld oder Schmerzen?

    [IMG]Geld oder Schmerzen?[/IMG]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist mit Matthias Platzeck .? Dem Mann aus den Neuen Bundesländern. Der Mann mit dem Orden; Stefan des Großen ausgeliehen vom ex KGB. Nachfolger von Müte, den die nachfolgende Junge Generation hoffentlich junger Sozialdemokratischer Gesinnung hinreisen
    Ließ. Münte gab daraufhin seinen Vorsitz bei der SPD an Platzeck. Gefolgt von einer Mitlifecrisis fing Münte an sich wie eine Persönlichkeit zu benehmen. Vielleicht ist er auch nur eitel geworden. Ich denke da an seine Auftritte zum ende seiner Regierungszeit. Platzeck war bis zu diesem Tag ein Unbekannter für mich. Ich habe mich etwas gewundert. Die Jungen
    Haben ihren Platz hinter Fr. Dittfurt gesucht, diese hätte sich lieber sofort als Kanzlerin gegen Fr. Märkel aufstellen lassen sollen.

    Noch ist ja nicht aller Tage Abend.

    Nun hat Hr. Platzeck seinen Platz als SPD-Chef geräumt, Gesundheitliche Probleme.
    Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, er hat ausgesorgt. Die Gesundheitsbehandlung zahlt das Volk. Er hat sein Leben in den Politischen höhen schnell wieder abgegeben. Woran liegt das.? Wenn ein Politiker so schnell verschleißt, sollten ihnen für diese Amtszeit Höhere Abfindungen bezahlt werden.? Haben Politiker nicht eine extrem große Verantwortung.!

    Alles was uns zum Glück in Deutschland fehlt sind sofort 5 Mio. Arbeitsplätze, mit gleicher
    Steuererleichterung. Als Politiker kann man bei solch einer Frage bestimmt schnell krank werden.

    Sind also 7000,00 Euro plus jedem nur erdenklichen Vorteil zur Bevölkerung als da sind natürlich in erster Klasse Service, Krankenversicherung, Miete, Fahrdienst, ....... ... ......
    Mehr möchte ich mir ersparen sonnst schlägt der Neid durch.

    Und das alles um unserem Land zu Dienen, dieser Job ist nicht leicht.

    Dennoch denk ich an Politik, da fällt mir ein es könnte auch ein Faschingsverein sein.

    Deutschland , Deutschland, über alles..........

    Gute Besserung an Hr. Platzeck, Liebe grüsse an den Herren Finanzminister, und einen dicken Kuss für Angela Merkel.


    mit freundlichen Grüßen
    Baxter
    :heulsuse:
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #6

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    Zitat Zitat von Baxter
    Geld oder Schmerzen?

    Was ist mit Matthias Platzeck .? Dem Mann aus den Neuen Bundesländern. Der Mann mit dem Orden; Stefan des Großen ausgeliehen vom ex KGB. Nachfolger von Müte, den die nachfolgende Junge Generation hoffentlich junger Sozialdemokratischer Gesinnung hinreisen
    Ließ. Münte gab daraufhin seinen Vorsitz bei der SPD an Platzeck. Gefolgt von einer Mitlifecrisis fing Münte an sich wie eine Persönlichkeit zu benehmen. Vielleicht ist er auch nur eitel geworden. Ich denke da an seine Auftritte zum ende seiner Regierungszeit. Platzeck war bis zu diesem Tag ein Unbekannter für mich. Ich habe mich etwas gewundert. Die Jungen
    Haben ihren Platz hinter Fr. Dittfurt gesucht, diese hätte sich lieber sofort als Kanzlerin gegen Fr. Märkel aufstellen lassen sollen.

    Noch ist ja nicht aller Tage Abend.

    Nun hat Hr. Platzeck seinen Platz als SPD-Chef geräumt, Gesundheitliche Probleme.
    Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, er hat ausgesorgt. Die Gesundheitsbehandlung zahlt das Volk. Er hat sein Leben in den Politischen höhen schnell wieder abgegeben. Woran liegt das.? Wenn ein Politiker so schnell verschleißt, sollten ihnen für diese Amtszeit Höhere Abfindungen bezahlt werden.? Haben Politiker nicht eine extrem große Verantwortung.!

    Alles was uns zum Glück in Deutschland fehlt sind sofort 5 Mio. Arbeitsplätze, mit gleicher
    Steuererleichterung. Als Politiker kann man bei solch einer Frage bestimmt schnell krank werden.

    Sind also 7000,00 Euro plus jedem nur erdenklichen Vorteil zur Bevölkerung als da sind natürlich in erster Klasse Service, Krankenversicherung, Miete, Fahrdienst, ....... ... ......
    Mehr möchte ich mir ersparen sonnst schlägt der Neid durch.

    Und das alles um unserem Land zu Dienen, dieser Job ist nicht leicht.

    Dennoch denk ich an Politik, da fällt mir ein es könnte auch ein Faschingsverein sein.

    Deutschland , Deutschland, über alles..........

    Gute Besserung an Hr. Platzeck, Liebe grüsse an den Herren Finanzminister, und einen dicken Kuss für Angela Merkel.


    mit freundlichen Grüßen
    Baxter
    alle Profitgier und Versager. X( X( armes Deutschland

  7. #7
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    Weiß einer von Euch, welche Folgen ein Hörsturz haben kann, wenn man sich weiterhin hoher Belastung aussetzt?
    Es war doch klar, dass er mit einer solchen Erkrankung zurücktreten muss. :rolleyes:
    Auf die Vernunft... ProRatio-Initiative

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    Finde ich in Ordnung. Wozu sich denn gesundheitlich kaputtmachen.

    Ist doch alles affig, und danken tut es einem auch niemand letztendlich.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Finde ich in Ordnung. Wozu sich denn gesundheitlich kaputtmachen.
    Eben. Und wie Baxter schon sagte, ausgesorgt hat er allemal. Der "volksnahe" Beck wird jetzt wohl Boss bei der SPD.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Rücktritt Platzeck

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rücktritt von Ulla Schmidt gefordert...
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben