+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Kommunistischer Freundschaftsbesuch in Nordkorea!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82
    Erfolgreiche Gespräche in Pyongyang
    Presseerklärung

    (Berlin - Red.) Die in der Hauptstadt des sozialistischen Koreas, Pyongyang, vom 16. bis 21. Dezember 2003 geführten Gespräche zwischen dem Sozialistischen Jugendverband “Kim Il Sung” (SJV) und dem Kommunistischen Jugendverband Deutschlands (KJVD) können als großer Erfolg gewertet werden.
    Der Meinungs- und Erfahrungsaustausch zwischen den führenden Mitgliedern beider Jugendorganisationen beim Empfangs- und Arbeitsessen legte den Grundstein für die nachfolgenden Gespräche. Das am 16. Dezember durchgeführte Treffen des 1. Sekretärs des SJV “Kim Il Sung”, Genossen Kim Gjong Ho, und dem Amtierenden Vorsitzenden des KJVD, Genossen Achim Churs, markierte damit den eingeschlagenen Weg der Entwicklung und Festigung der Zusammenarbeit beider Jugendverbände.
    Das Arbeitsgespräch vom 18. Dezember 2003 zwischen der Abordnung des SJV “Kim Il Sung” unter Leitung des Sekretärs der Abteilung Internationale Beziehungen, Genosse Kil Chol Hjok, und der Delegation des KJVD ergab in allen politischen Fragen die vollste Übereinstimmung.
    Gemeinsam vereinbarten beide Seiten die nächsten Schritte zur Vertiefung der Beziehungen beider Organisationen und bekundeten ihren Willen, alles in ihren Kräften Stehende zu tun, um diese positiv im Sinne des proletarischen Internationalismus zu entwickeln.
    Im Zeichen der gegenseitigen Achtung und Freundschaft zwischen dem Sozialistischen Jugendverband “Kim Il Sung” und dem Kommunistischem Jugendverband Deutschlands nahm die deutsche Delegation aus den Händen des Genossen Kil Chol Hjok das Ehrenbanner des Zentralkomitees des SJV “Kim Il Sung” entgegen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Endlich mal wieder eine erfreuliche Pressemeldung. Eine Abwechslung zu dieser imperialistischen faschistischen Presselandschaft der BRD.

  3. #3
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ich lach mich über euch stalinisten halbtot.Konnte Nordkorea denn besuchern überhaupt Nahrung anbieten?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von napoleon der 3
    Ich lach mich über euch stalinisten halbtot.Konnte Nordkorea denn besuchern überhaupt Nahrung anbieten?
    Aber sicher doch, in Hülle und Fülle!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Napoleon, glauben Sie nicht die imperialistischen Lügen, deren Verbreitung durch den CIA finanziert werden. Ich war schon mehrere Male in der KDVR und habe dort kein einziges hungerndes Kind gesehen. Alle waren wohl genährt und die Speisen in dem Hotel bestanden aus mehreren Gängen. Ich kam jedesmal 5 Kilo schwerer nach Hause.

    Fakt ist, dass jährlich Hunderttausende in Kapitalistischen Ländern wie den USA und der BRD verhungern.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Napoleon, glauben Sie nicht die imperialistischen Lügen, deren Verbreitung durch den CIA finanziert werden. Ich war schon mehrere Male in der KDVR und habe dort kein einziges hungerndes Kind gesehen. Alle waren wohl genährt und die Speisen in dem Hotel bestanden aus mehreren Gängen. Ich kam jedesmal 5 Kilo schwerer nach Hause.

    Fakt ist, dass jährlich Hunderttausende in Kapitalistischen Ländern wie den USA und der BRD verhungern.
    Jawohl, genau so ist es Genosse Ulbricht! Im Kapitalsimus verhungern die Menschen, nicht im Kommunismus!!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Ulbricht erzähl doch mal bisschen mehr über Nordkorea,würde mich wirklich mal interessieren. Da die deutsche Geschichte auch nur eine einziges Lügenalbum ist ,würde mich nicht wundern wenn an euren Märchen ein Körnchen Wahrheit dran wäre

  8. #8
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich glaube nicht das bei so einem Treffen viel gutes herauskommen kann.
    Ist gibt in NK viele Mißstände und es ist zu bezweifen das die deutschen Abgesandten diese auch nur im Ansatz angesprochen haben. Was helfen denn Freunschaftsbekudungen wenn diese nur blinde Selbstbelügerei darstellen. Vielmehr sollte man sich wirklich bemühen auch einmal die Wahrheit auszusprechen.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  9. #9
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht

    Fakt ist, dass jährlich Hunderttausende in Kapitalistischen Ländern wie den USA und der BRD verhungern.
    klar, in deutschland steigen die hungertote sogar in die millionen!


    das ist doch schwachsinn! in deutschland verhungert so gut wie KEIN mensch!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #10
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von fryfan
    Original von Genosse Ulbricht

    Fakt ist, dass jährlich Hunderttausende in Kapitalistischen Ländern wie den USA und der BRD verhungern.
    klar, in deutschland steigen die hungertote sogar in die millionen!


    das ist doch schwachsinn! in deutschland verhungert so gut wie KEIN mensch!
    richtig, aber in den usa hungern mehrere millionen (4,2 millionen) menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben