+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: über das verhalten

  1. #21

    Standard

    Eben, man muss das Gesamtpaket nehmen. Ich kann ja auch nicht bei einer Frau ihre guten Seiten herauspicken und die schlechten Seiten liegen lassen, es geht ja schon mal rein physikalisch nicht.
    Wenn man so sieht, hat jeder Diktator gute Seiten. Bei Saddam wars die Senkung des Analphabetismus.

  2. #22
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    weißt du, ich habe mich sehr mit mao befasst ( kann sogar die mao-bibel auswendig ) und ehrlich gesagt ich bin mir ehrlich nicht sicher ob die zahlen der toten stimmen, aber er hatte auf jedenfall auch dreck am stecken. das kann man nicht leugnen, jedoch gabs auch gute seiten, das kann man auch nicht leugnen. trotzdem würde ich nicht gerne unter maos herrschaft leben.
    Das ist ja mal großer Blödsinn.Du kannst an jeder schlimmen Herschafft noch etwas gutes finden ich nehme jetzt mal als Beispiel Hitler:In seiner Regierungszeit sind die Arbeitslosenzahlen massiv zurückgegangen,er hat die Versailler Verträge reviediert und fast allen Menschen ging es wieder.Die paar Millionen Toten machen ja nichts,schließlich macht jeder Mensch mal Fehler.Und insgesammt ging es Deutschland besser.:flop:

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Trotz einiger Fehler Maos
    Was für Fehler soll dieser großartige Mann denn gemacht haben?

  4. #24

    Standard

    Ein Stichwort: Die Kulturrevolution, da sind eine menge Bauern verhungert! Auf Seite 1 hat Gelehrter noch weitere Fehler von Mao aufgelistet.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von Siran
    dann kann man tatsächlich auch bei Hitler anfangen, die positiven Aspekte, die es sicherlich auch gab, rauszupicken.
    Sie verharmlosen in fahrlässigster Weise den Hitlerfaschismus! Das ist eine Beleidigung für alle Opfer der Faschistischen Mordmaschinerie! X(

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von Der Gelehrte


    Mao Zedong ist einer der großen Schlächter des 20. Jhdts. Bitte informiere dich mal über den "Großen Sprung nach vorn", der zu einem völligen Zusammenbruch der chinesischen Wirtschaft führte und in dessen Gefolge Millionen Bauern verhungerten; oder über die "Kulturrevolution" bzw. das völlig willkürliche Treiben der sog. "Roten Garden" in diesen Jahren!
    Sie verbreiten hier ja Lügen von ungeheuerlichem Ausmaße!! Die Kulturrevolution war der größte Segen für das chinesische Volk überhaupt! Schämen Sie sich eigentlich nicht, den großen Mao als "Schlächter" zu bezeichnen? Was sind sie nur für ein roher Mensch!?
    Durch die Kulturrevolution schafften die chinesischen Werktätigen innerhalb von 10 Jahren den Anschluss an alle Industrienation u. überflügelten diese um ein vielfaches!!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, kann man abschließend mit Recht sagen, dass Genosse Mao fehlerlos war.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, kann man abschließend mit Recht sagen, dass Genosse Mao fehlerlos war.
    Auf jeden Fall kann man das sagen, die faschistische Propaganda hat dem mal wieder überhaupt nichts entgegenzusetzten, denn ein jeder normale Mensch weiß doch die Leistungen Maos in angemessener Art u. Weise zu würdigen!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Lieber Genosse Ulbricht, wo haben sie denn diese Schöne Flagge der Deutschen Demokratischen Republik her?

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von John Donne
    Ich kann diesem Beitrag und den beiden Beiträgen des Gelehrten davor nur aus tiefstem Herzen beipflichten.
    *sich verneigend* Man dankt gerührt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben