+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was bedutete die NS-Zeit für Europa ???

  1. #1
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    ICh wollte man eine Diskussion auslösen, welchen Einfluss der Nationalsozialimsu auf die weitere Entwicklung Europas hatte.

    Was glaubt ihr ?

  2. #2
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    ICh denke, dass wir dem NAtionalsozialismus (zu verdanken" haben, dass wir heute in einer Europäischen Union leben.

    Denn man hat sich ja Gedanken gemacht, wie man Krige in Zukunft vermeiden kann und nationale tendenzen bekämpfen kann.

    Churchill hatte dies bereits 1945 erkannt und ist sozusagen der Urvater dieser Idee.

  3. #3
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Naja hab mal gehört:
    Zitat aber nicht original:

    Die EU-Subventionen für Polen. Warum beschwären die Europäer sich? Hätte Deutschland im 2.Weltkrieg nicht die Intelektuellen getötet und die Felder verwüstet hätten wir jetzt nicht diese Probleme.

    hmmm was meint ihr dazu?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #4
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    @Der Schakal

    Naja, ansichtssache, aber die SU hat auch viele aus der polnischen Elite getötet, als das 3.Reich.

    Mal ein Stichwort : Katyn

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Es war die blutigste Terrorherrschaft der Weltgeschichte! Nur der große Stalin konnte dieser Pest namens Faschismus den Gar aus machen! Ihm haben wir es zu verdanken, dass die Menschen in Frieden u. Freiheit leben konnten. Doch durch die faschistisch-kapitalistische Konterrevolution von 1989, ist eine gefährliche Zeit angebrochen. Das Kapital hat wieder die Macht u. nur die Kommunisten können wieder Frieden u. Wohlstand herstellen! Handelen wir im Geiste Stalins, dann wird der Sozialismus Schlussendlich doch noch siegen. Wir müssen den Siegesmarsch diesmal von Nordkorea u. Cuba aus Starten. Denn dort leben die Menschen noch in Freiheit u. Wohlstand. Von dort aus wird die Weltrevolution ihren Siegeszug antreten!!

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von AxelFoley
    Mal ein Stichwort : Katyn
    Das waren polnische Offiziere.

    Aber ansonsten hast du recht, Nazis wie Sowjets haben die polnische Intellitsija versucht auszurotten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von AxelFoley
    Mal ein Stichwort : Katyn
    Das waren polnische Offiziere.

    Aber ansonsten hast du recht, Nazis wie Sowjets haben die polnische Intellitsija versucht auszurotten.
    Katyn war ein Verbrechen der faschistischen Werhrmacht! Ich bitte
    Sie, bleiben sie bei der Wahrheit!! Beschmutzen sie nicht die Ehre der ruhmreichen Roten Armee u. des großen Stalin, dem Vater aller Völker!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    8
    Den Genickbruch Deutschlands ,und die erneute Degradierung der europäischen Völker zu Aktienpakten der internationalen Plutokratie?


    Katyn war ein Verbrechen der faschistischen Werhrmacht! Ich bitte
    Sie, bleiben sie bei der Wahrheit!! Beschmutzen sie nicht die Ehre der ruhmreichen Roten Armee u. des großen Stalin, dem Vater aller Völker!!
    :lachanfall: Du bist mein Mann!

  9. #9
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Der Stählerne
    Es war die blutigste Terrorherrschaft der Weltgeschichte! Nur der große Stalin konnte dieser Pest namens Faschismus den Gar aus machen! Ihm haben wir es zu verdanken, dass die Menschen in Frieden u. Freiheit leben konnten.
    eigentlich haben es wir den amerikanern zu verdanken...



    Wir müssen den Siegesmarsch diesmal von Nordkorea u. Cuba aus Starten. Denn dort leben die Menschen noch in Freiheit u. Wohlstand. Von dort aus wird die Weltrevolution ihren Siegeszug antreten

    klar...denen gehts auch besser wie uns hier... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #10
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Der Stählerne

    Katyn war ein Verbrechen der faschistischen Werhrmacht! Ich bitte
    Sie, bleiben sie bei der Wahrheit!! Beschmutzen sie nicht die Ehre der ruhmreichen Roten Armee u. des großen Stalin, dem Vater aller Völker!!
    Würde mich nicht wundern, wenn hinter diesem Nick die Languste aus einem anderen Forum steckt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben