+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Wie steht ihr zu Kriegsfilmen ?

  1. #21
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Letztens kam auf Kabel übrigens Glory den fand ich auch nicht schlecht. Eben Antikriegsfilm.

    Was soll der scheiß Avatar?
    Worum gehts in dem?

    Die sellbe frage könnte ich auch dir stellen. Für mich ist Ché einfach nur die pest, weil jeder der ein T-Shirt Button oder Aufnäher hat spielt sich als Revoluzzer auf. Und deshalb GIB CHE KEINE CHANCE
    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg
    Nein, dein einziges Problem ist, dass du warscheinlich wirklich dauernd Typen mit Che-Shirts rumlaufen siehst, aber warscheinlich NIEMALS einen mit Adolf-Shirt - DAS ist dein Problem!
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  2. #22
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ja, ich finds auch verrückt und krank mit solchen avatars aufzutauchen, aber jedem das seine.

    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen.

  3. #23
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    ja, ich finds auch verrückt und krank mit solchen avatars aufzutauchen, aber jedem das seine.

    ich finde es verückt mit irgendwelchen avataren auf denen DIKTATOREN abgebildet sind aufzutauchen!

    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen.
    das ist schwachsinn!
    oder bietet er etwa t-shirts mit hitler drauf an?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #24
    Bakunin
    Gast

    Standard

    diktatoren?

  5. #25
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich finds ganz schön unverschämt hier behauptungen aufzustellen und diese dann noch nicht mal zu erläutern bzw. erklären!

  6. #26
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    James Ryan ist ein typisch proamerikanischer Hollywoodfilm, wie ihn der patriotische Amerikaner sehen will.

    Aber rein von den Kriesszenen her ist er super.

  7. #27
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    der deutsche Film "Stalingrad" ist mein Lieblingsfilm.

    "Platoon" ist aber auch sehr gut.
    Ein Hollywood Film, der weing patriotisch ist.

  8. #28
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto
    ich finds ganz schön unverschämt hier behauptungen aufzustellen und diese dann noch nicht mal zu erläutern bzw. erklären!

    hier gehts um kriegsfilme -> diskusion beendet

    (und wer sagte eigentlich das ich damit sie meinte?)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #29
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen
    Aso?
    Ist man jetzt sofort rechtsradikal, wenn man eine in meinen Augen Lachfigur wie Ché hasst?
    Weisst du was? Ich kenne mindestens 20 die den ganzen Ché-Shirtträgern eine reinhauen könnten, und davon sind vielleicht 2 rechtsradikal. Schwache Quote für deine tolle Theorie.

    ich finde es verückt mit irgendwelchen avataren auf denen DIKTATOREN abgebildet sind aufzutauchen!
    Als würde 'Diktator'nicht reichen: Mörder!

    Wiesdorfer; Wieviel kostet denn ein Shirt?

  10. #30
    erweitert Benutzerbild von Wiesdorfer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    52

    Standard

    Original von R.A.T.M.
    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Letztens kam auf Kabel übrigens Glory den fand ich auch nicht schlecht. Eben Antikriegsfilm.

    Was soll der scheiß Avatar?
    Worum gehts in dem?

    Die sellbe frage könnte ich auch dir stellen. Für mich ist Ché einfach nur die pest, weil jeder der ein T-Shirt Button oder Aufnäher hat spielt sich als Revoluzzer auf. Und deshalb GIB CHE KEINE CHANCE
    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg
    Nein, dein einziges Problem ist, dass du warscheinlich wirklich dauernd Typen mit Che-Shirts rumlaufen siehst, aber warscheinlich NIEMALS einen mit Adolf-Shirt - DAS ist dein Problem!
    Warum dichtest du mir so etwas an? Nur weil ich was gegen den Che kult habe? Mich kotz es einfach nur an.
    Und übrigens kennst du die T-Shirts mit dem Smily der einen Scheitel und ein Bärtchen hat? (Welcome to Germany)? :P

    Original von ernesto
    ja, ich finds auch verrückt und krank mit solchen avatars aufzutauchen, aber jedem das seine.

    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen.
    R.A.T.M.
    Es war im übrigen nur einer dabei der sich als Rechtsaussen bekennt, der rest alles normale und du wirst es nich glauben auch ein Marrokaner war dabei, ich glaube zwar nicht das du diese info verarbeiten kannst, wie auch in deiner engstirnigkeit.
    Die Linken sind wie die Rechten: dogmatisch. Wer nicht ihr Dogma teilt, wird ausgelöscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben