+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Wie steht ihr zu Kriegsfilmen ?

  1. #31
    erweitert Benutzerbild von Wiesdorfer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    52

    Standard

    Original von Rudolf
    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen
    Aso?
    Ist man jetzt sofort rechtsradikal, wenn man eine in meinen Augen Lachfigur wie Ché hasst?
    Weisst du was? Ich kenne mindestens 20 die den ganzen Ché-Shirtträgern eine reinhauen könnten, und davon sind vielleicht 2 rechtsradikal. Schwache Quote für deine tolle Theorie.

    ich finde es verückt mit irgendwelchen avataren auf denen DIKTATOREN abgebildet sind aufzutauchen!
    Als würde 'Diktator'nicht reichen: Mörder!

    Wiesdorfer; Wieviel kostet denn ein Shirt?
    Kommt drauf an wie viele ich das nächste mal machen lasse, die ersten haben 11 euro gekostet, hab kein gewinn gemacht. Muss aber erst mal gucken wann ich wider kohle hab um neue machen zu lassen.
    Die Linken sind wie die Rechten: dogmatisch. Wer nicht ihr Dogma teilt, wird ausgelöscht.

  2. #32
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Letztens kam auf Kabel übrigens Glory den fand ich auch nicht schlecht. Eben Antikriegsfilm.

    Was soll der scheiß Avatar?
    Worum gehts in dem?

    Die sellbe frage könnte ich auch dir stellen. Für mich ist Ché einfach nur die pest, weil jeder der ein T-Shirt Button oder Aufnäher hat spielt sich als Revoluzzer auf. Und deshalb GIB CHE KEINE CHANCE
    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg
    Nein, dein einziges Problem ist, dass du warscheinlich wirklich dauernd Typen mit Che-Shirts rumlaufen siehst, aber warscheinlich NIEMALS einen mit Adolf-Shirt - DAS ist dein Problem!
    Warum dichtest du mir so etwas an? Nur weil ich was gegen den Che kult habe? Mich kotz es einfach nur an.
    Und übrigens kennst du die T-Shirts mit dem Smily der einen Scheitel und ein Bärtchen hat? (Welcome to Germany)? :P

    Original von ernesto
    ja, ich finds auch verrückt und krank mit solchen avatars aufzutauchen, aber jedem das seine.

    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen.
    R.A.T.M.
    Es war im übrigen nur einer dabei der sich als Rechtsaussen bekennt, der rest alles normale und du wirst es nich glauben auch ein Marrokaner war dabei, ich glaube zwar nicht das du diese info verarbeiten kannst, wie auch in deiner engstirnigkeit.
    ja, ja...beleidigungen.
    ich habs tatsächlich geschafft diese info trotz meiner engstirnigkeit halbwegs verarbeitet zu haben und ich bin persönlich auch gegen den ché kult, allerdings für ché!

  3. #33
    erweitert Benutzerbild von Wiesdorfer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    52

    Standard

    Original von ernesto
    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Letztens kam auf Kabel übrigens Glory den fand ich auch nicht schlecht. Eben Antikriegsfilm.

    Was soll der scheiß Avatar?
    Worum gehts in dem?

    Die sellbe frage könnte ich auch dir stellen. Für mich ist Ché einfach nur die pest, weil jeder der ein T-Shirt Button oder Aufnäher hat spielt sich als Revoluzzer auf. Und deshalb GIB CHE KEINE CHANCE
    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg
    Nein, dein einziges Problem ist, dass du warscheinlich wirklich dauernd Typen mit Che-Shirts rumlaufen siehst, aber warscheinlich NIEMALS einen mit Adolf-Shirt - DAS ist dein Problem!
    Warum dichtest du mir so etwas an? Nur weil ich was gegen den Che kult habe? Mich kotz es einfach nur an.
    Und übrigens kennst du die T-Shirts mit dem Smily der einen Scheitel und ein Bärtchen hat? (Welcome to Germany)? :P

    Original von ernesto
    ja, ich finds auch verrückt und krank mit solchen avatars aufzutauchen, aber jedem das seine.

    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen.
    R.A.T.M.
    Es war im übrigen nur einer dabei der sich als Rechtsaussen bekennt, der rest alles normale und du wirst es nich glauben auch ein Marrokaner war dabei, ich glaube zwar nicht das du diese info verarbeiten kannst, wie auch in deiner engstirnigkeit.
    ja, ja...beleidigungen.
    ich habs tatsächlich geschafft diese info trotz meiner engstirnigkeit halbwegs verarbeitet zu haben und ich bin persönlich auch gegen den ché kult, allerdings für ché!
    das darfst du ja auch, will ich dir ja garnich absprechen und da du auch gegen diesen kult der zu meist unwissenden bist wirst du ja verstehen wenn es noch mehr leute stört
    Die Linken sind wie die Rechten: dogmatisch. Wer nicht ihr Dogma teilt, wird ausgelöscht.

  4. #34
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Wiesdorfer
    Original von ernesto
    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Original von Wiesdorfer
    Original von R.A.T.M.
    Letztens kam auf Kabel übrigens Glory den fand ich auch nicht schlecht. Eben Antikriegsfilm.

    Was soll der scheiß Avatar?
    Worum gehts in dem?

    Die sellbe frage könnte ich auch dir stellen. Für mich ist Ché einfach nur die pest, weil jeder der ein T-Shirt Button oder Aufnäher hat spielt sich als Revoluzzer auf. Und deshalb GIB CHE KEINE CHANCE
    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg
    Nein, dein einziges Problem ist, dass du warscheinlich wirklich dauernd Typen mit Che-Shirts rumlaufen siehst, aber warscheinlich NIEMALS einen mit Adolf-Shirt - DAS ist dein Problem!
    Warum dichtest du mir so etwas an? Nur weil ich was gegen den Che kult habe? Mich kotz es einfach nur an.
    Und übrigens kennst du die T-Shirts mit dem Smily der einen Scheitel und ein Bärtchen hat? (Welcome to Germany)? :P

    Original von ernesto
    ja, ich finds auch verrückt und krank mit solchen avatars aufzutauchen, aber jedem das seine.

    PS: T-Shirts mit dem slogan gibs bei mir, muss aber erst wider neue machen lassen die ersten 20 waren in 5min weg

    darauf bist du stolz? den rechtsradikalen das angebot bieten, welches sie brauchen um ihre komplexe abzubauen.
    R.A.T.M.
    Es war im übrigen nur einer dabei der sich als Rechtsaussen bekennt, der rest alles normale und du wirst es nich glauben auch ein Marrokaner war dabei, ich glaube zwar nicht das du diese info verarbeiten kannst, wie auch in deiner engstirnigkeit.
    ja, ja...beleidigungen.
    ich habs tatsächlich geschafft diese info trotz meiner engstirnigkeit halbwegs verarbeitet zu haben und ich bin persönlich auch gegen den ché kult, allerdings für ché!
    das darfst du ja auch, will ich dir ja garnich absprechen und da du auch gegen diesen kult der zu meist unwissenden bist wirst du ja verstehen wenn es noch mehr leute stört
    ok, auch wenn ich die aktion nicht wirklich gut finde, so sind die beweggründe halbwegs verständlich.

  5. #35
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich habe gerade "Patton" geschaut und muss sagen, der ist total patriotisch und bejubelt einen MAnn, der seinen Männer aus eigener Ruhmsucht (primadonna) in den Tod geschickt hat, aber es war halt Krieg.

  6. #36
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von AxelFoley
    Findet ihr Gefallen an Kriegsfilmen ?



    Ich für meinen Teil schaue sie sehr gern.
    ICh denke nur, wenn einem Schrecken und Brutalität nahe gebracht wird, kann eine ablehnende Haltung entstehen.
    Ich schaue nur Kriegsfilme, sie sind meist die spannendsten überhaupt.
    Doch nicht so lahme Schinken von Vietnam, nein, es muss einer der Weltkriege sein.

  7. #37
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von AxelFoley
    Findet ihr Gefallen an Kriegsfilmen ?



    Ich für meinen Teil schaue sie sehr gern.
    ICh denke nur, wenn einem Schrecken und Brutalität nahe gebracht wird, kann eine ablehnende Haltung entstehen.
    Warum werden die dann von Soldaten immer wieder so gern gesehn. Und das auch noch mit einem Kasten Bier und guter Laune? ?(

  8. #38
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Als mein Opa das gesehen hat, musst ich aufpassen dass er nicht zusammenklappt. Er fand das echt empörend wie man seine Kameraden nur so abartig darstellen kann. Ich kann ihn gut verstehen. Da kämpft man Jahrelang heldenhaft im Krieg und dann kommt so ein Idiot und zieht alles in den Dreck.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  9. #39
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Der Idiot ist meisten der US Ressigeur, der natürlich die Waffen SS bzw. die Wehrmacht in den Dreck ziehen will und die US Navy als Helden darstellen möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben