+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 240

Thema: Germanische Union

  1. #41
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Die kann ich sehr wohl auseinanderhalten: Siegfried ist der Held aus der Niebelungensagen, Arminius ist Hermann der Cherusker!
    Der Benutzername bezeichnet aber keinen von beiden, sondern mich, Siegfried, der nach seinem Opa so benannt ist (Und bevor die blöden Sprüche anfangen, mein Opa war nicht der Schäferhund Hitlers!)
    Für den Anfang nicht schlecht. Und wenn du das Nibelungenlied mal liest, wirst du merken, daß Siegfried beim besten Willen nicht "Befreier Germaniens" war.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #42
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Für den Anfang nicht schlecht. Und wenn du das Nibelungenlied mal liest, wirst du merken, daß Siegfried beim besten Willen nicht "Befreier Germaniens" war.
    Hab ich gelesen! Ebenso kenn ich die Geschichte von Hermann dem Cherusker, der auch als "Befreier Germaniens" bezeichnet wird.
    Dass "Befreier Germaniens" unter meinem Namen war dagegen eher auf mich bezogen! Aber du hast Recht, das ist etwas irreführend, sollte ich vielleicht ändern!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    Nö, kann ich nicht!
    Ich kann auch die us-anmerikanische Geschichte nicht in drei Sätzen zusammenfassen, aber in einem Wort: Völkermord!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    OK, dann fasse die germanische Geschichte der letzten 300 jahre in einem Wort zusammen. Sollte Dir als Geschoichtsexperte ja nicht schwer fallen. Bitte, vergesse die Ausrfuezeichen dabei nicht. Brauche ich, sonst weiss ich nicht, was Du fuer lesenswert haeltst.


    Rocky

  4. #44
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Hab ich gelesen! Ebenso kenn ich die Geschichte von Hermann dem Cherusker, der auch als "Befreier Germaniens" bezeichnet wird.
    Dass "Befreier Germaniens" unter meinem Namen war dagegen eher auf mich bezogen! Aber du hast Recht, das ist etwas irreführend, sollte ich vielleicht ändern!
    Na gut. Und wenn du jetzt noch die entsetzlichen Völkermorde der USA aufzählst (bitte nur die letzten 100 Jahre) bin ich zufrieden.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #45
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Rocky
    OK, dann fasse die germanische Geschichte der letzten 300 jahre in einem Wort zusammen. Sollte Dir als Geschoichtsexperte ja nicht schwer fallen. Bitte, vergesse die Ausrfuezeichen dabei nicht. Brauche ich, sonst weiss ich nicht, was Du fuer lesenswert haeltst.


    Rocky
    Also, grundsätzlich ist alles von mir lesenswert, Ausrufezeichen dienen nur der Betonung und dafür meine Entrüstung oder Begeisterung auszudrücken!

    Germanische Geschichte ist leider zu komplex für ein Wort!

  6. #46
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Na gut. Und wenn du jetzt noch die entsetzlichen Völkermorde der USA aufzählst (bitte nur die letzten 100 Jahre) bin ich zufrieden.
    Völkermord an den Deutschen, Völkermord an den Japanern, Völkermord an den Vietnamesen, Völkermord an den Irakern! :]

  7. #47
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Völkermord an den Deutschen, Völkermord an den Japanern, Völkermord an den Vietnamesen, Völkermord an den Irakern! :]
    Soweit mir bekannt ist - bei den Deutschen bin ich mir sogar sicher - erfreuen sich all diese vier Völkerschaften guter Gesundheit, sind ergo durchaus nicht ermordert worden.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #48
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Germanische Union

    Völkermord an den Deutschen, Völkermord an den Japanern
    Quizfrage: welches Land trug nach dem Zweiten Weltkrieg mit seinen Finanzhilfen maßgeblich dazu bei, dass Japan und Deutschland bald wieder zu einem wirtschaftlichen Aufschwung kamen?
    So viel zum Völkermord...

  9. #49
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Soweit mir bekannt ist - bei den Deutschen bin ich mir sogar sicher - erfreuen sich all diese vier Völkerschaften guter Gesundheit, sind ergo durchaus nicht ermordert worden.
    Ähem, habe ich das so zu verstehen, dass es einen Völkermord an "den Juden" nicht gegeben hat?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Germanische Union

    *summ*

    "honey, tell 'em you've got German measles - tell 'em you've got germs..."

    Ist von Joni Mitchell, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben