+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Germanische Union

  1. #101
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Rocky
    Die Schwarzen sind im strengen Sinne des Ausdrucks nicht eingewandert, sondern die hat man nicht ganz freiwillig geholt.

    Die Hispanics sind eingewandert, und die sind inzwischen die groesste "Minderheit", vor den Schwarzen.


    Und die sind so scharf auf's hierherkommen, dass wir, so sind die herumgereichten Zahlen, 11 Mio Illegale haben, die aber vorwiegend arbeiten wie die Brunnenputzer, und nicht wie in Deutschland am Staatstropf haengen.

    Siegfriedle, ich nehme an, die teutsche homogene Herren-Rasse wird irgendwann diese amerikansiche Mischrasse ausrotten.

    Schon eine Idee, wie das praktisch passiert? Die strikt evolutinaere Methode ist doch viel zu langwierig. Wusste sogar der Adolf, deswegen ist er ja aktiv geworden, um diese Evolutionsmethode gewaltig zu beschleunigen. Eine aehnliche Methode im Sinn wie der Adolf das getan hat?

    Und Du bist Atheist? Mir scheint Du bist ein theologischer Atheist, der nicht keine, sondern eine andere Religion hat, die der "Herrenrasse". Ist Rosenberg Dein Guru?

    Kommen alte Erinnerungen hoch.. Wusstest Du auch, dass der letzte Versuch unter Adolf kraeftig in die Hose ging. Schon eine Idee, was Du anders machen wuerdest?

    Rocky
    Ich bin Atheist und ich bin kein Nazi (nur mal so zur Klarstellung!)

    Ich halte es auch nicht für richtig andere Völker zu vernichten oder Mischvölker auszulöschen! Auch halte ich keine Rasse für der anderen überlegen!

    Allerdings ist von der Natur eben nicht vorgesehen, dass sich verschiedene Rassen und Völker vermischen!
    Und der Niedergang der USA, der im Übrigen schon stattfindet, liegt nicht zuletzt an seiner heterogenen Volksstruktur!
    Es ist ganz natürlich Menschen um sich haben zu wollen, mit denen man kulturelle und ethnische Gemeinsamkeiten hat, dies hat nichts mit Rassismus zu tun! Und die Probleme von Überfremdung und Vermischung kriegen wir ja auch jeden Tag bei uns mit! (z. B. Neukölln!!!)

  2. #102
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Rocky
    Doggdish: Italienerin? Und Du bist nicht von der "reinen " Rasse eliminiert worden?
    Es muß Duggdish heißen, nicht Doggdish!!! ;(
    Und ich bin kein Italiener, ich bin Deutscher, männlichen Geschlechts! Kann es Dir leider nicht beweisen, aber es ist dennoch so!
    Der Vater meiner Großmutter war in Deutschland im diplomatischen Dienst tätig und meine Oma ist dann irgendwie hier hängen geblieben. So was soll in den besten Familien vorkommen.
    Und well, wie Du sehen, bzw. lesen kannst, die deutsche Herrenrasse hat offenbar großzügig darüber hinweggesehen, vermutlich auch deshalb, weil sie den "großen Duce" damals als ihren Verbündeten angesehen hatte.
    Zitat Zitat von Rocky
    Well, meine Ahnentafel muetterlichseits fuehrt nach Frankreich.... Ist doch auch nicht germanisch, sondern romanisch, oder bin ich da falsch, Siegfriedle?
    Nun Frankreich gehört heute wohl eher zu eine romanischer Sprachgruppe. Ob die Franzosen deshalb romanisch sind, kann ich nicht beurteilen, da ich davon keine Ahnung habe.

    Zitat Zitat von Rocky
    Aha, jetzt weiss ich's, warum ich abgehauen bin und mit meinen Fingernaegeln mich an die Amerikaner haenge, die doch alle irgendwie vermischt und rassisch vermurkst sind wegen all dieser Einwanderungen von allen Ecken der Welt, wenigstens solange bis die reine Rasse uns Mischlinge evolutionaer elimieniert.
    Rocky
    Hast vermutlich die richtige Entscheidung getroffen!!!!
    Sorry, wenn ich jetzt mal einen Vergleich mit Hunden bringe:
    Die reinrassigen Hunde sind die empfindlichsten Hunde überhaupt. Überall gibt es Wehwechen und Krankheiten.
    Die gesündesten und robustesten Hunde sind die Mischlinge, auch Bastards genannt!
    Möge sich ein jeder dabei denken was er will!

  3. #103
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    So leid es mir tut, ich muss jetzt los!
    Ich treff mich mit anderen reinrassigen und wir gehen Mischvölker jagen, um ihren Nachwuchs zu verspeisen!

    Schreibt weiter und versucht vernünftige Argumente zu finden, ansonsten werde ich sie euch morgen Nachmittag widerlegen!

    Einen schönen Abend,

    Siegfried

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Wir Deutschen sind zum Glück kein Mischvolk! Natürlich gabs auch bei uns einige Fremdeinflüsse, doch im Großen und Ganzen würde ich uns Deutsche als homogen bezeichnen.
    wir sind sehr wohl ein mischvolk, weil auf grund der zentralen lage in europa immer menschen von anderen europäischen völkern mit deutschen eingeheiratet haben.

    ich möchte nicht wissen, wieviele deutsch-russische, deutsch-polnische, deutsch-französische usw. familien gibt.

    diese integration mit anderen europäern ist sogar eine der wesentlichen charakteristika der deutschen kultur.

    setze bitte einmal die geografische lage als primär faktor deutschlands ein, dann kommst du eventuell zu ähnlichen rückschlüssen.

    wogegen wir uns derzeit wehren, ist ein übermass an zuwanderern, welche sich eher als ungebetene gäste erweisen. wir wollen weder moslemische oder andere nicht-europäische sitten und gebräuche übernehmen, sondern unsere deutsche kultur innerhalb europas bewahren.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von kritiker_34
    wir sind sehr wohl ein mischvolk, weil auf grund der zentralen lage in europa immer menschen von anderen europäischen völkern mit deutschen eingeheiratet haben.
    Diese Menschen anderer europ. Völker waren großteils Menschen der gleichen Ethnie. Von einer multiethnischen Vermischung kann in Deutschland gar keine Rede sein.

    Schließlich heirateten hier nicht Asiaten und Afrikaner ein, sondern eben Angehörige der germanischen oder slawischen Völker, von einigen Einschlägen der Hunnen, Semiten und mediteraner Völker einmal abgesehen.

    Wie es sich jedoch in Zukunft, aufgrund der jüngsten transkontinentalen Zuwanderung, darstellt, ist eine ganz andere Frage.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Ich
    Allerdings ist von der Natur eben nicht vorgesehen, dass sich verschiedene Rassen und Völker vermischen!
    Also doch theologisch. Hoert sich wie ein Rosenkranzgebet an, das man nach dem 10,000sten mal Wiederholung als die reine Wahrheit heiligspricht.

    Rocky

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Ich bin Atheist und ich bin kein Nazi (nur mal so zur Klarstellung!)

    Ich halte es auch nicht für richtig andere Völker zu vernichten oder Mischvölker auszulöschen! Auch halte ich keine Rasse für der anderen überlegen!

    Allerdings ist von der Natur eben nicht vorgesehen, dass sich verschiedene Rassen und Völker vermischen!
    Und der Niedergang der USA, der im Übrigen schon stattfindet, liegt nicht zuletzt an seiner heterogenen Volksstruktur!
    Es ist ganz natürlich Menschen um sich haben zu wollen, mit denen man kulturelle und ethnische Gemeinsamkeiten hat, dies hat nichts mit Rassismus zu tun! Und die Probleme von Überfremdung und Vermischung kriegen wir ja auch jeden Tag bei uns mit! (z. B. Neukölln!!!)
    was genau hat die natur mit rassen oder voelker zu tun????

    die natur sagt: mensch ist mensch.

    so so, neukoeln.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Rocky
    Die Schwarzen sind im strengen Sinne des Ausdrucks nicht eingewandert, sondern die hat man nicht ganz freiwillig geholt.
    wenn du in diesem forum schon die pro-amerikanische rolle spielst, dann verharmlose bitte nicht eure eigene geschichte.
    -------------------------------------------------------------------------

    "Im Magazin „DER SPIEGEL“ Nr. 8/1998 war auf Seite 7 folgendes zu lesen: Der Sklavenhandel lag in jüdischen Händen! „Sklavenschiffe brachten in der größten Deportation der Weltgeschichte mindestens 13 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika ... In Afrika wurden ganze Regionen entvölkert. Mit dem „schwarzen Holocaust“ befassen sich Historiker ...“

    Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit schwarzen Sklaven wurde durch ein königliches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu königlichen Verkaufsagenten ernannt. ... Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. ... Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen.“ Seymour B. Liepman, New World Jewry 1493-1825: Requiem for the Forgotten (KTAV, New York, 1982)"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Was haltet ihr von folgendem Modell als Gegenentwurf zur EU:

    Eine Germanische Union, deren Mitgliedsstaaten alle germanischen Länder, also die Bundesrepublik Deutschland, Österreich, die Deutschschweiz, Liechtenstein, die Niederlande, der flämische Teil Belgiens, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen, Island und England, sind.

    Im Gegensatz zur EU hätte eine Germanische Union den Vorteil der größeren kulturellen Verbundenheit der Mitgliedsstaaten und ihre Grenzen wären klar abgesteckt. Paralell dazu könnten sich auch eine Romanische Union und eine Slawische Union gründen. So wäre auch der Nachteil eines "Europas der zwei Geschwindigkeiten" beseitigt. Wenn zwischen diesen Unionen auf wirtschaftlichem Gebiet kooperiert werden würde, würde dies die Wirtschaftskraft in Europa erheblich verstärken.

    Eine entsprechende Idee unter dem Namen Nordische Union gab es bereits um 1930, wurde aber mit Ausbruch des 2. WK verworfen.
    Ich fühle mich Tschechien oder Frankreich mehr verbunden als England oder Norwegen.

    Die Europäische Union ist grundsätzlich keine schlechte Idee, nur die Umsetzung ist größtenteils miserabel.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich fühle mich Tschechien oder Frankreich mehr verbunden als England oder Norwegen.

    Die Europäische Union ist grundsätzlich keine schlechte Idee, nur die Umsetzung ist größtenteils miserabel.
    es hängt innerhalb von europa von den jeweiligen persönlichen oder familiären verhältnissen ab. da gibt es alle möglichen kombinationen.

    das wir die EU haben, ist grundsätzlich ja zu begrüssen. was nicht stimmt:

    * deutschland zahlt weit mehr ein, als es zurückbekommt. da muss ein vernüftiger ausgleich geschaffen werden.

    * es ist nicht nachvollziehbar, was mit geldern passiert, die nach brüssel überwiesen werden. es braucht eine strenge kontrolle der verwendeten mittel.

    * NEIN zum EU Beitritt der Türkei, da dieser Beitritt genug Zündstoff beinhaltet, dass es diederzeitige EU sprengen könnte.

    * mangelnde transparenz von EU entscheidungen.


    all diese aufgaben sind lösbar, wenn der wille dazu gegeben ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben