+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Die SPD ist ein dreckiger Haufen Betrüger !!

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Die SPD trennt Bafög und Kindergeld, was bei den Studenten natürlich gut ankommt. Gleichzeitig werden jetzt aber Studenten nichtmehr als Kinder für die Steuerklasse der Eltern berücksichtigt. Das heisst ich bekomme jetzt zwar weiterhin Kindergeld, dafür zahlen meine Eltern aber den selben Betrag mehr Steuern. Das heisst es ändert sich nix, es geht nur darum Eindruck zu schinden. Kurz vor der nächsten Wahl kommt dann wieder sowas, was nach der Wahl dann wieder rückgängig gemacht wird mit irgendwelchen dreckigen Tricks.

    Stattdessen kriegen das Geld Ausländer, Asylanten und Asoziale und unnötige überteuerte Projekte werden finanziert. Die Politiker kassieren fette Rente und tun so als hätte der Staat kein Geld und müsste die Bürger deshalb abzocken.

    Ich glaub ich sollte mal so aus Protest die NPD wählen oder so (gibts die noch ??)...Die machen das auch nicht schlechter als die großen Betrüger.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Bakunin
    Gast

    Standard

    das ist es ja. es ändert sich nichts.
    ich finde, dass das kein problem ist, welches wir nur in der spd finden, sondern allgemein in der gesamten parlamentarischen demokratie und bei den partein.
    ob npd wählen so das richtige ist......naja, jedem das seine.
    wir sollten uns den letzten rest freiheit, den wir noch haben nicht nehmen lassen und frei entscheiden!
    wie auch immer.....

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ja, aber was will man denn machen ? Es gibt keine Möglichkeit außer Terror und dazu sind die Deutschen zu lasch !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Bakunin
    Gast

    Standard

    zu lasch..?
    ich weiß nicht. also im kongo wird auch mit waffengewalt gekämpft und gebracht hats nichts. der einzige der dort halbwegs was erreicht hat war patrice lumumba und der hatte eigentlich wenig mit waffen am hut.
    trotzdem stimmts schon, dass ein gewaltsamer umsturz vielleicht gar nicht so schlecht wäre. die frage ist nur, ob man das jetzt schon machen sollte..ich denke nicht!

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ein gewaltsamer Umsturz ist vollkommen unmöglich ! Die RAF früher musste ja schon in irgend so nem Kameltreiberland in Ausbildung gehen und Waffen ergaunern usw. so viel Stress würde heute keiner mehr auf sich nehmen. Sowas zu organisieren ist sicher schwer und es wäre heute unmöglich die Leute zu fanatischen Selbstmordattentätern zu machen. Außerdem was dann kommt ist selten besser... Ich finde Terror nur sinnvoll wenn sein einziges Ziel das Chaos ist. Soll die Welt im Chaos verrecken, das wär das beste für alle und es würde viel Spaß machen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Bakunin
    Gast

    Standard

    interessante einstellung
    also, ich denke nicht so. zu selbstmordattentätern wird hier wohl niemand werden, der nicht irgendwelchen niederen religiösen ideologien nachjagt.
    ich denke, dass die raf in erster linie an den medien und der schlechten presse etc. gescheitert ist, denn die wirkliche macht in diesem land hat (meiner meinung nach) die springer-presse!
    sobald die menschen aufwachen und merken, dass die dem diktat der medien unterliegen wirds vielleicht auch einen richtigen widerstand der masse geben.

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wieso ?? Was sollen die denn gegen das Diktat der Medien machen ?? Die Sache ist die: Die Welt funktioniert nach einem gewissen Prinzip und deshalb ist alles so wie es ist. Und deshalb gibt es auch keinen Ausweg. Nur Chaos wäre ein erstrebenswertes Ziel.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Bakunin
    Gast

    Standard

    wieso wäre chaos erstrebenswert?
    ehrlich gesagt sehe ich chaos, als die möglichkeit an, die man mit allen mitteln ( naja, fast allen mitteln ) verhindern sollte. für mich ist chaos ein horror szenario und damit verbinde ich den irak, nach der amerikanischen "befreiung".......

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >wieso wäre chaos erstrebenswert?

    Nun ich erkläre es mal so: An sich ist die Welt ein riesiger Scheißhaufen ! Du meinst vielleicht das Problem sei der Kapitalismus oder die Demokratie oder irgendeine Staatsform oder so. Die Sache ist aber die: Die Evolution stellt sicher, dass die Leute so werden wie sie geworden sind und sie sind scheiße geworden. Dass sie so sind ist nicht das Ergebnis von Kapitalismus oder Kommunismus oder was auch immer, sondern der Kapitalismus/Kommunismus ist ein Ergebnis davon, dass sie so sind. Es gibt keinen Ausweg und nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt. Letztlich ist doch der Mensch nicht viel mehr als eine Art überkomplexes biochemisch gesteuertes Computersystem. Doch statt das zuzugeben erfindet er eine Moral. Moral ist nichts weiter als der Versuch die eigene Existenz aufzuwerten. Moral ist rein subjektiv, sie hat keine objektive Berechtigung. Es gibt keinen Ausweg und nichts hat einen Sinn, aber Chaos macht wenigstens Spaß. Man kann ein bisschen rumballern und auch wenn man nicht gerade alt wird hatte man doch ein paar lustige Jährchen. Ich glaube jede Sekunde eines solchen Lebens ist mehr wert als ein ganzes Jahr unseres jetztigen Lebens, ganz einfach weil es eine ehrliche Sekunde ist.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ja, dann nehmen wir einfach die theorie eines ernesto ché guevaras und kämpfen für den "neuen" menschen!
    ich denke zwar auch, dass der mensch und der menschliche egoismus ein riesiges problem ist, jedoch sehe ich nicht chaos, sondern sozialismus als lösung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben