+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Im Jahre 2010 müssen wir mit einem verherenden Wirtschaftskollaps rechnen, denn aus inoffiziellen Kreisen wurde bekannt, dass viele Länder neben den arabischen Staaten, die sich langsam von den USA abseilen ihre Werte und Investionen gerne in Euro getätigt sehen möchten, der Dollar verliert stetig an Wert , der Euro steigt, dass kann aber auch die Dollarreserven in eine bedrohliche Lage bringen und die Inflation bleibt nicht aus.

    Es ist aber ängstlich zu sehen, wenn Zeiten kommen die wir mit der Weimarer Republik vergleichen können, so ist es schön, wenn ich 25.000 € Schulden habe, diese sofort begleichen zu können, allerdings beängstigend , wenn das Brot auch denselben Preis hat, so kann ich verlgeichen ob ich ein Brot oder eine Wohnung kaufen möchte.

    Diese Wirtschaftskrise könnte möglicherweise auch bald zu einem erneuten Dritten Weltkrieg führen, dann die USA tun sehr viel daran mit ihrer verbrecherischen Illuminatenregierung , die arabsichen Staaten zu provozieren und die Religionen gegeneinander aufzuhetzen, Juden gegen Moslems, Moslems gegen Christen, es sei hierbei auch gesagt, dass in den USA das Fundamentalistische Chistentum und der Katholizimus eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen werden.

    Ich sage nur , AUFWACHEN LEUTE WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!

    PS: schon mal überlegt, warum immer von AGENDA 2010 gesprochen wird, oder wir wollen bis ins Jahr 2010 erreichen dass.....wird das sozialnetz totalitär zusammenbrechen ?? es sieht alles dannach aus, wichtig ist auch zu beobachten, die stille zuwanderung chinas in europa, in deutschland , in ungarn, in frankreich usw usw, mal ne frage, weiss jemand eigentlich warum sich china zur zeit richtig kräftig bewaffnet ?? wikeln die auch ihre Geschäfte in Euro ab ??? Wenn ja, dann sehe ich grosse Besorgnis entgegentreten.

  2. #2
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Wenn du mir Angst einjagen willst mußt du nicht nur schlüssiger argumentieren, sondern dich auch noch ziemlich weit hinten anstellen.
    Zuerst kommen die Panikmacher wegen
    - Atombombenbastler Iran
    - Klimazusammenbruch
    - Kinderloses Deutschland
    - Überfremdung in Europa
    - Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems...

    hab ich was vergessen?

    Seriös gefragt, worin liegt konkret das Problem, wenn (was fraglich ist) tatsächlich die Bezahlung vieler Güter auf Euro umgestellt wird?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    LOL, Illuminatenregierung.

    Der Dollar wird aufgrund des enormen Außenhandelsdefizits der USA aber sicher unter Druck geraten. Alleine China hat Dollarreserven von rd. $800 Mrd und wenn die auf den Markt geschmissen und gegen Euro getauscht würden, gäbe es Achterbahn.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Zitat Zitat von Manfred_g
    hab ich was vergessen?
    Klar,

    Vogelgrippe
    Pandemie
    Türkische Kavallerie
    BSE
    Außerirdische Invasion
    5-Prozent-Hürde
    Neuschwabenland
    Rentensystem
    Bodysnatchers
    Gammelfleisch
    Manteltarifverträge
    Genfood
    Kometeneinschlag
    Apokalyptische Reiter
    Doomesday machine
    Abyss
    Tsunami
    Mars attacks
    Pest
    Cholera
    Kommunistische Weltrevolution
    Zigarettensteuer
    Glücksspielmonopol
    Immobilenblase
    Schwarzer Freitag
    Mongolensturm
    Marsch durch die Institutionen
    ...

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Zitat Zitat von papageno
    Im Jahre 2010 müssen wir mit einem verherenden Wirtschaftskollaps rechnen, denn aus inoffiziellen Kreisen wurde bekannt, dass viele Länder neben den arabischen Staaten, die sich langsam von den USA abseilen ihre Werte und Investionen gerne in Euro getätigt sehen möchten, der Dollar verliert stetig an Wert , der Euro steigt, dass kann aber auch die Dollarreserven in eine bedrohliche Lage bringen und die Inflation bleibt nicht aus.

    Es ist aber ängstlich zu sehen, wenn Zeiten kommen die wir mit der Weimarer Republik vergleichen können, so ist es schön, wenn ich 25.000 € Schulden habe, diese sofort begleichen zu können, allerdings beängstigend , wenn das Brot auch denselben Preis hat, so kann ich verlgeichen ob ich ein Brot oder eine Wohnung kaufen möchte.
    Ja ne, is klar. Das Brot verteuert sich, der Preis der Wohnung bleibt jedoch stabil.
    Da hat jemand wohl richtig Ahnung.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Zitat Zitat von Biskra
    Klar,

    Vogelgrippe
    Pandemie
    Türkische Kavallerie
    BSE
    Außerirdische Invasion
    5-Prozent-Hürde
    Neuschwabenland
    Rentensystem
    Bodysnatchers
    Gammelfleisch
    Manteltarifverträge
    Genfood
    Kometeneinschlag
    Apokalyptische Reiter
    Doomesday machine
    Abyss
    Tsunami
    Mars attacks
    Pest
    Cholera
    Kommunistische Weltrevolution
    Zigarettensteuer
    Glücksspielmonopol
    Immobilenblase
    Schwarzer Freitag
    Mongolensturm
    Marsch durch die Institutionen
    ...

    Und alles solide recherchiert in der Glaskugel !

  7. #7
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Wieso eigentlich ausgerechnet 2010 und nicht 2011 oder gar 2009?

    Kommt da 'nen Komet oder sowas ?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  8. #8
    Student123
    Gast

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Zitat Zitat von wtf
    LOL, Illuminatenregierung.

    Der Dollar wird aufgrund des enormen Außenhandelsdefizits der USA aber sicher unter Druck geraten. Alleine China hat Dollarreserven von rd. $800 Mrd und wenn die auf den Markt geschmissen und gegen Euro getauscht würden, gäbe es Achterbahn.
    Schon, aber solange China von Exporten nach Amerika abhängt, ist es nicht so dramatisch. Allerdings sind die USA sehr hinter einer chinesischen Aufwertung her, um ihre Außenhandelsbilanz zu sanieren. China will natürlich weiter exportieren.
    Japan, Singapur und Südkorea haben außerdem auch ein paar Dollarbündel im Schrank.

  9. #9
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Jaja, und Schuld sind auch die Juden, die den Kapitalismus hochtreiben wollen. Oder war es doch der Bolchewismus? Oder doch die Moslems? Ganz schön verzwickt. Ich empfehle [Links nur für registrierte Nutzer] da gibt es gut recherchierte Berichte

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??

    Zitat Zitat von Manfred_g

    hab ich was vergessen?

    auf den kalender zu sehen.
    es ist immer noch 1. .
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben