User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 123 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #911
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Auch die CH Luftfahrtbehörde ist verwickelt, schau an:

    file:///C:/Users/olly/Downloads/was_bei_triebwerkenhintenherauskommt%20(1).pdf

  2. #912
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Euch kann man echt jeden Blödsinn verkaufen.

  3. #913
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keine der 8 Fragen ist seriös beantwortet.Unsinn.Siehe Kloppers Replik- Ihr seid einfach Irre!
    Dir ist es doch eh egal.

  4. #914
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht beantwortet- sieh auch Kloppers Kommentar!
    Alle deine Fragen wurden schon beantwortet. Wieso sollten wir das wieder
    durchkauen?
    Du akzeptierst sowieso keine Erklärung und keine Fakten zu diesem Thema.
    Nur noch AfD

  5. #915
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Mich würde auch mal interessieren mit was ich so besprüht werde, soll durch das Zeugs der Rüssel stehen oder eher hängen?
    Oder ganz böse Geheimbrühe die nur den Negerrüssel stehen lässt?
    Ich mein wenn sie die Pflanzen düngen sollten wäre das ja positiv.
    Kann die Zumischung, ich vermute in der Raffinerie, auch feingetunt werden, also nach Bedarf angepasst werden?
    Stell ich mir spannend vor, der Zumischverantwortliche bekommt vielleicht Freitag der Vorwoche den Mischplan für die Folgewoche.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #916
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.290

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    EU und Bill Gates wollen Sonne verdunkeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gates will wieder Gott spielen. Zum Glück hat sein Leben ein Ablaufdatum.

  7. #917
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mich würde auch mal interessieren mit was ich so besprüht werde, soll durch das Zeugs der Rüssel stehen oder eher hängen?
    Oder ganz böse Geheimbrühe die nur den Negerrüssel stehen lässt?
    Ich mein wenn sie die Pflanzen düngen sollten wäre das ja positiv.
    Kann die Zumischung, ich vermute in der Raffinerie, auch feingetunt werden, also nach Bedarf angepasst werden?
    Stell ich mir spannend vor, der Zumischverantwortliche bekommt vielleicht Freitag der Vorwoche den Mischplan für die Folgewoche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits 1994 hatten Mitarbeiter des Wright Laboratory auf der Patterson Air Force Base in Dayton, Ohio die Idee im Rahmen eines Bündels von Konzepten für nicht-tödliche Chemiewaffen aufgebracht. Das Labor hatte 7,5 Millionen Dollar für die Entwicklung der Waffe beantragt.

    Die Wissenschaftler wollten sich auf körpereigene Substanzen konzentrieren, die, künstlich hergestellt und über die Atemwege oder die Haut aufgenommen, die Soldaten in sexuelle Raserei versetzen sollten. [Links nur für registrierte Nutzer] heißt es in dem Papier:

    "Ein unangenehmes, aber absolut nicht tödliches Beispiel wären starke Aphrodisiaka, insbesondere wenn die Chemikalie auch homosexuelles Verhalten hervorruft."


    Allerdings ging die weitere wissenschaftliche Forschung nicht unbedingt gnädig mit der Idee um. Vor allem wurde bezweifelt, dass sich das sexuelle Interesse durch eine "extreme Triebsteigerung" auch auf Personen gleichen Geschlechts legen würde. Handlungen in Gefängnissen oder auf Schiffen haben häufig mehr mit Hierarchieritualen als mit einer durch Triebstau herbeigeführten Homosexualität zu tun. Mehr Wirkung hätte das in dem Konzept angedachte extrem starke Aphrodisiakum deshalb eventuell auf geschlechtlich gemischte Armeen - wie etwa die amerikanische oder die israelische. Diese wären dann kampftechnisch unter Umständen im Nachteil.

    Vertreter amerikanischer Schwulenverbände wie Geoff Kors von Equality California machten sich dementsprechend eher über das Konzept der Bombe lustig, als sich empört zu zeigen - auch deshalb, weil Homosexualität in der Militärgeschichte durchaus häufig vorkam, ohne dass die Kampfkraft von Soldaten Schaden genommen hätte - beim Heer Alexanders angefangen

    Das Pentagon verlautbarte auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand des Projekts gegenüber CBS offiziell unverbindlich:

    "The Department of Defense is committed to identifying, researching and developing non-lethal weapons that will support our men and women in uniform"

    - deutete dem Fernsehsender aber gleichzeitig an, dass man die Pläne nicht mehr weiter verfolge. Tatsächlich unterschrieben die USA 1997 eine Chemiewaffenkonvention, die den Bau solch einer Waffe eigentlich verbietet. Allerdings forscht das amerikanische Militär zur Zeit verstärkt an so genannten nicht-tödlichen-Waffen, zu denen auch eine "Gay Bomb" beziehungsweise ein "Gay Spray" zählen würden...

    Während das postulierte Konzept vorsah, dass die Soldaten durch ihre Wollust kampfunfähig gemacht und dann überwältigt werden sollten, könnte der Vormarsch der asymmetrischen Kriege eine ganz neue Dimension der Waffe in den Vordergrund rücken: Die Abschreckung.

    Die Waffe würde sich nämlich perfekt zur Verunsicherung stark homophober Kämpfer eignen: Mit ihr könnte dem feindlichen Kombattanten in seiner eigenen Vorstellung nicht das Paradies mit Jungfrauen blühen, sondern etwas, vor dem er potentiell mehr Angst hat, als vor dem Tod (Vgl. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]). Auch gegenüber christlichen Fundamentalisten in den USA, die sich [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] hätten Gerüchte vom Einsatz solch einer Waffe wahrscheinlich durchaus Drohpotential.

    Edward Hammond vom Sunshine Project fand in den Akten noch einige Pläne für andere bizarre Waffen. Eine davon, die "Who?-Me?-Bombe", sollte derart unangenehme Körpergerüche erzeugen, dass sie die Kampfkraft von Soldaten schwächt. Das Konzept wurde wieder aufgegeben, weil die Bombe bei den amerikanischen Truppen möglicherweise wesentlich stärker gewirkt hätte, als bei potentiellen Feinden: in den dazu freigegebenen Dokumenten heißt es wörtlich "that people in many areas of the world do not find faecal odour offensive since they smell it on a regular basis"

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #918
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Alle deine Fragen wurden schon beantwortet. Wieso sollten wir das wieder
    durchkauen?
    Du akzeptierst sowieso keine Erklärung und keine Fakten zu diesem Thema.
    Klopper hat bestätigt, dass ihre keine einzige konkrete Fragen beantworten könnt.Also redet ihr hier über Euer Wahngebäude, sonst nichts.Keine einzige wurde je beantwortet, nur geschwurbelt.Ich habe konkrete Fragen gestellt, wenn die Beantwortung "ducrkauen" heisst kann der Strang ja eh zu.Wenns für Euch eine Herzensthema ist, warum keine Antwort.Die 8 Fragen stehen im Raum und Ihr seid argumentativ nackt im Wind.So ist das.

  9. #919
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male.

    1. Welche Stoffe werden denn wie ausgebracht?
    2. Kann man die nachweisen und gibts valide Labordaten davon?
    3. Wie viele sprühgeeignete Air Force Flugzeuge gibts Eurer Meinung nach in D?
    4. Gibts aus all den Jahrzehnten nicht einen einzigen Whistleblower aus der Air Force?
    5. Warum wird angeblich unheilvolles Material über D über ihren eigenen Basen ausgebracht?
    6. Gibts metereologische Aufzeichnung, die man mit erhöhter Aktivität der USAF korrelieren kann?
    7. Sind zivile Flugzeuge involviert und gibts dazu Material?
    8. Ist bekannt, dass es Abgasfahnen bereits (je nach Wetterlage) im II WK gab? Wie erklärt sich das?

    Macht erstmal die Hausaufgaben. Keine einzige Frage wurde je nur annähernd zufriedenstellend angegangen von Euch.
    Und noch etwas- es geht um die Sache nicht um Euch oder mich als Person.Nicht ablenken.
    Alles habe ich durchgesehen.Über 800 Postings- keine einzige Frage wurde je beantwortet.Auch Sathington stellte konkrete Fragen, ohne je eine Antwort erhalten zu haben.

  10. #920
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Alle deine Fragen wurden schon beantwortet. Wieso sollten wir das wieder
    durchkauen?
    Du akzeptierst sowieso keine Erklärung und keine Fakten zu diesem Thema.
    Wieso fällst du immer auf solchen Humbug rein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben