User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 123 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #871
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn bewiesen wird Chemtrails sprühen zu können. Und du kannst Gift darauf
    nehmen dass Amis es ausprobiert haben und bereits beherrschen.

    Es muss nicht nur wegen Regenfällen in Trockengebieten sein. Die Einsatzmöglichkeiten
    sind dann unbegrenzt und der Fantasie überlassen.
    Russen und Chinesen traue ich es auch zu.
    Richtig. Und wer glaubt das "man" sich nicht in der Wettermanipulation beteiligt oder daran versucht, der glaubt eben auch das es keine biologischen Waffenlabore gibt. Beides ist ja auch durch UN-Beschlüsse mindestens verpönt...

    Da gucken die Kotzfische in den Himmel, nutzen den Flugradar.de und meinen sie würden alle Flugzeuge sehen. Auch meinen sie zu wissen, was dem Treibstoff beigemischt werden kann. (Und DAS ist eigentlich der schwierigste Beweis.)

    Und HAARP, ja das ist doch nur Funkwellenverstärkung auf der Nordhalbkugel...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #872
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wer glaubt das "man" sich nicht in der Wettermanipulation beteiligt oder daran versucht, der glaubt eben auch das es keine biologischen Waffenlabore gibt. Beides ist ja auch durch UN-Beschlüsse mindestens verpönt...

    Da gucken die Kotzfische in den Himmel, nutzen den Flugradar.de und meinen sie würden alle Flugzeuge sehen. Auch meinen sie zu wissen, was dem Treibstoff beigemischt werden kann. (Und DAS ist eigentlich der schwierigste Beweis.)

    Und HAARP, ja das ist doch nur Funkwellenverstärkung auf der Nordhalbkugel...
    Die Treibstoffe sind definiert und standardisiert, sonst läuft so eine Turbine gar nicht.Welche Zusätze sollen es denn sein.Ich frage nun zum dritten Mal und keiner von Euch Spinnern hat eine Idee!Und dann ich physikochemisch gern gewußt, wie die funktionieren sollen.Ist ja wohl nicht schwer oder?

  3. #873
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Treibstoffe sind definiert und standardisiert, sonst läuft so eine Turbine gar nicht.Welche Zusätze sollen es denn sein.Ich frage nun zum dritten Mal und keiner von Euch Spinnern hat eine Idee!Und dann ich physikochemisch gern gewußt, wie die funktionieren sollen.Ist ja wohl nicht schwer oder?
    Trotz Standardisierung oder Normierung der Kraftstoffeigenschaften und Qualität lassen sich Zusatzstoffe beimischen. Und das tun diverse Ölkonzerne auch. Nämlich an/bei der Auslieferung. Nennt sich Additivbeimischung...

    Wir sind uns einig das die Möglichkeit besteht?

    Ich sehe konkret dabei jedoch das Problem einer Geheimhaltung. Das fängt bei einem Raffineriemitarbeiter in der Zumischung an und hört bei Piloten auf...

    Das du auf die anderen Inhalte meines und auch der anderen Beiträge nicht eingehst, lassen wir höflicherweise ausser acht. Du reitest auf dem am schwierigsten zu beweisenden Detail herum. Und lässt Indizien und Motive völlig ausser acht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #874
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Trotz Standardisierung oder Normierung der Kraftstoffeigenschaften und Qualität lassen sich Zusatzstoffe beimischen. Und das tun diverse Ölkonzerne auch. Nämlich an/bei der Auslieferung. Nennt sich Additivbeimischung...

    Wir sind uns einig das die Möglichkeit besteht?

    Ich sehe konkret dabei jedoch das Problem einer Geheimhaltung. Das fängt bei einem Raffineriemitarbeiter in der Zumischung an und hört bei Piloten auf...

    Das du auf die anderen Inhalte meines und auch der anderen Beiträge nicht eingehst, lassen wir höflicherweise ausser acht. Du reitest auf dem am schwierigsten zu beweisenden Detail herum. Und lässt Indizien und Motive völlig ausser acht.
    Zu 1: Geheimhaltung ist ein wichtiger Punkt.Additive sind ja nicht per se Substanzen, denen man eine Wirkung auf WEtter nachsagen könnte.Und logisch: reite ich auf dem am wenigstens beweiskräftigen Detail herum, das ist der Dreh und Angelpunkt ohne das zu beweisen, müssen wir keine weiteren Indizien und Motive berücksichtigen.Du kannst doch logisch denken!

  5. #875
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Damit hast Du es doch selbst qualifiziert.Und zwar richtig gut!

  6. #876
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu 1: Geheimhaltung ist ein wichtiger Punkt.Additive sind ja nicht per se Substanzen, denen man eine Wirkung auf WEtter nachsagen könnte.Und logisch: reite ich auf dem am wenigstens beweiskräftigen Detail herum, das ist der Dreh und Angelpunkt ohne das zu beweisen, müssen wir keine weiteren Indizien und Motive berücksichtigen.Du kannst doch logisch denken!
    Was Additive sind entzieht sich völlig deiner Kenntnis. Darum sind diese Tanks in den Expeditionsstellen der Raffinerien auch verplombt. Weiterhin müsstest du wissen, ob und welche Chemikalien "auf das Wetter einwirken" können. Auch das entzieht sich deiner Kenntnis.

    Und natürlich sammelt man zuerst Motive und Indizien, bevor man Beweise findet.

    Du bist ne Schnarchnase.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #877
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was Additive sind entzieht sich völlig deiner Kenntnis. Darum sind diese Tanks in den Expeditionsstellen der Raffinerien auch verplombt. Weiterhin müsstest du wissen, ob und welche Chemikalien "auf das Wetter einwirken" können. Auch das entzieht sich deiner Kenntnis.

    Und natürlich sammelt man zuerst Motive und Indizien, bevor man Beweise findet.

    Du bist ne Schnarchnase.
    Flugbenzinadditive kann man nachschlagen, da gibts haufenweise Literatur darüber.
    Tanks sind verplombt.Aha. Auf Flughäfen? Na ja, Du bist halt ein Zivilluftfahrtexperte.Schwachsinn.
    Welche Substanzen wie wirken und mutmaßlich beigemischt sind, müßt Ihr Spinner doch beweisen und belegen, doch nicht ich.
    Ihr seid auch jeden Beweis seit Jahren schuldig geblieben.Es gibt 100 realen Probleme, die wir auf der Welt haben und Ihr Schnarchnasen und Dorftrotteln wollt Euch an dieser unbeweisbaren Scheisse abarbeiten.Nicht zu fassen.

  8. #878
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Flugbenzinadditive kann man nachschlagen, da gibts haufenweise Literatur darüber.
    Tanks sind verplombt.Aha. Auf Flughäfen? Na ja, Du bist halt ein Zivilluftfahrtexperte.Schwachsinn.
    Welche Substanzen wie wirken und mutmaßlich beigemischt sind, müßt Ihr Spinner doch beweisen und belegen, doch nicht ich.
    Ihr seid auch jeden Beweis seit Jahren schuldig geblieben.Es gibt 100 realen Probleme, die wir auf der Welt haben und Ihr Schnarchnasen und Dorftrotteln wollt Euch an dieser unbeweisbaren Scheisse abarbeiten.Nicht zu fassen.
    Wenn der Tankwagen mit Jet-1 beladen zum Flughafen fährt ist er bereits mit Additiven verblendet...

    Lass es lieber sein. Ich habe es mit dir versucht.

    Du hast ein massives psychisches Problem, mein lieber Doktor.
    Ab sofort sehe ich mich als Hilfestellung bei deiner Therapie an. Wie ich es auch schon bei Chopchop tat. Schreib einfach weiterhin tolle Beiträge.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #879
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    An Chemtrails schenke ich zumindest mehr Glauben als an Aliens...

    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #880
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Ich habe es ja hier schon mal geschrieben, eine richtige Antwort bekam ich nicht. Bei uns in Mittelamerika sieht man nie, NIE, Streifen am Himmel. Wir leben in der Nähe von Palmares de Alajuela, direkt über uns ist eine wichtige Luftstraße von Süd nach Nordamerika. Und ich gehe mal davon aus, dass auch bei uns in 10.000 Metern Höhe dieselben Bedingungen herrschen wie in Deutschland. Also warum sieht man bei uns NIE Streifen am Himmel, aber der Deutsche Himmel sieht aus wie ein Schachbrett?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben