User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 123 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Das gibt dann einen schönen Schub beim Pflanzenwachstum. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Laut allgemeinem Mainstream sind die Dinosaurier ausgestorben durch den Einschlag eines Asteroiden auf der Yucatan-Halbinsel in Mexico. Dadurch wurde die Sonne verdunkelt, die Pflanzen starben aus und somit hatten die Viecher nichts mehr zu fressen.
    Die bekamen - je höher die Bäume wurden - immer längere Hälse, und als es nur noch Buschwerk gab, reichte es nicht mehr nach unten. Wenns jetzt wieder mehr CO2 gibt, was den Pflanzenwuchs ankurbelt, und die Büsche zu Bäume werden lässt, wirds dann auch bald wieder Dinos geben. Die Natur regelt das schon mit der Zeit. Schnellwachsende Bäume würde vor allem die Abhängigkeit von russischem Öl und Gas beenden; der Holzvergaser wäre dann wieder in Mode.

  3. #823
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast die CO2 Konzentration vor 500 Mio Jahren vergessen, als es den Mensch noch nicht gab. Da war die CO2 Konzentration bei 9000ppm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Psst. Schon wieder Geheimsachen ausplaudern.Das waren die Proto-Vormenschen, die einheizten! Psst!

  4. #824
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was den menschengemachten Klimawandel angeht, muss man auch immer wieder darauf hinweisen, dass die hinterlistigen Asiaten einst den Meeresspiegel absenkten, damit sie über die Beringstrasse nach Amerika einwandern konnten. Und schliesslich haben sie den Meeresspiegel wieder steigen lassen, um die Sache zu vertuschen.
    Das wäre auch eine Geheimsache- Ihr plaudert einfach alles aus.

  5. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast die CO2 Konzentration vor 500 Mio Jahren vergessen, als es den Mensch noch nicht gab. Da war die CO2 Konzentration bei 9000ppm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kommst du auf 9.000 ppm vor 500 Millionen Jahren?

    Die Grafik aus deinem Link zeigt "nur" etwa 3.000 ppm:



    Und zur damaligen Zeit hättest du ganz sicher nicht leben wollen. Die Erde befand sich noch in einem Abkühlungsprozess und Vulkanismus war an der Tagesordnung, und riesige Meteore schlugen ein (Yucatán, Nördlingen, usw.).

    Dann erst, vor etwa 1 Million Jahre, als der Evolutionsschub so richtig losging, sank der CO2-Pegel auf einen Wert so um die ca. 300 ppm, und ist erst seit wenigen Jahrzehnten auf die heutigen 400 ppm angestiegen.

  6. #826
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 9.000 ppm vor 500 Millionen Jahren?

    Die Grafik aus deinem Link zeigt "nur" etwa 3.000 ppm:



    Und zur damaligen Zeit hättest du ganz sicher nicht leben wollen. Die Erde befand sich noch in einem Abkühlungsprozess und Vulkanismus war an der Tagesordnung, und riesige Meteore schlugen ein (Yucatán, Nördlingen, usw.).

    Dann erst, vor etwa 1 Million Jahre, als der Evolutionsschub so richtig losging, sank der CO2-Pegel auf einen Wert so um die ca. 300 ppm, und ist erst seit wenigen Jahrzehnten auf die heutigen 400 ppm angestiegen.
    Also, dass der Evolutionsschub vor 1 Millionen Jahre erst so anging, verzeihe ich Dir als Altuser!Bitte!

  7. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Also, dass der Evolutionsschub vor 1 Millionen Jahre erst so anging, verzeihe ich Dir als Altuser!Bitte!
    Den Entwicklungsprung des aufrecht gehenden und Werkzeuge benutzenden Vorläufers des heutigen Menschen vom zuvor auf Bäumen herumturnenden Feuchtnasenaffen würde ich schon als einen Evolutionsschub bezeichnen.

    Wenn dir das zu schwülstig klingt, kannst du es ja gerne auch als eine Art von Quantensprung auf der Evolutionsskala bezeichnen.

  8. #828
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Entwicklungsprung des aufrecht gehenden und Werkzeuge benutzenden Vorläufers des heutigen Menschen vom zuvor auf Bäumen herumturnenden Feuchtnasenaffen würde ich schon als einen Evolutionsschub bezeichnen.

    Wenn dir das zu schwülstig klingt, kannst du es ja gerne auch als eine Art von Quantensprung auf der Evolutionsskala bezeichnen.
    Nein nein ...ich will Dich ja gar nicht kritisieren, Oh Sorry.Die Dinosaurier und all das Viehzeug vorher waren ja schließlich auch Sprünge aber anthropozentrisch gesehen hast Du natürlich recht.Sorry.

  9. #829
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hätt gern Himbeer-Schokoduft
    Du bekommst u.a. Aluminium. Ist doch auch gut für dich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #830
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was den menschengemachten Klimawandel angeht, muss man auch immer wieder darauf hinweisen, dass die hinterlistigen Asiaten einst den Meeresspiegel absenkten, damit sie über die Beringstrasse nach Amerika einwandern konnten. Und schliesslich haben sie den Meeresspiegel wieder steigen lassen, um die Sache zu vertuschen.
    Das ist der Beweis, daß Moses ein Japaner war !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben