User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 123 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #791
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.539

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schluchz- wir reden hier von gigatonnen an Gas. Gibts 200.000. versteckte Gr0ßraumflugzeuge, die für eine einzige Gigatonne CO2 geschätzt Jahre bräuchten?Die fehlen jegliche Anhaltspunkte und Maßstäbe und ich kann Dir auch sagen warum: weil Lieschen Müller sich an Erwachsenenthemen versucht und total überfordert ist.Liebes Lieschen halt still.Du kapierst nichts und weißt nichts.Bitter, ne.
    Ja so sind die Lieschens. Die labern überall mit.

    Alleine mein kleines Wasserwerk, welches ich betreue, braucht fast 20 kubikmeter CO² pro Tag um das Trinkwasser nach der Karbonatisierung zu "neutralisieren".

    Ein übles Umweltgas.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #792
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schluchz- wir reden hier von gigatonnen an Gas. Gibts 200.000. versteckte Gr0ßraumflugzeuge, die für eine einzige Gigatonne CO2 geschätzt Jahre bräuchten?Die fehlen jegliche Anhaltspunkte und Maßstäbe und ich kann Dir auch sagen warum: weil Lieschen Müller sich an Erwachsenenthemen versucht und total überfordert ist.Liebes Lieschen halt still.Du kapierst nichts und weißt nichts.Bitter, ne.
    Du machst dich nur weiter lächerlich mit deinem unkundigen Geschreibsel. Überall wird hier CO2 gesprüht.

  3. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mooooment mal, unterstelle mir gefälligst keine derart erschreckende Dummheit, dass ich tatsächlich nichts von den vielfach existierenden und immer wieder hervorgezerrten Theorien zur Wetterbeeinflussung aus Flugzeugen wüsste!

    Es geht doch gar nicht darum, dass nicht von den verschiedensten Leuten in den verschiedensten Ländern und Professionen schon seit längerer Zeit darüber laut nachgedacht wird, mit chemischen Sprühmitteln das Wetter und sogar die Sonneneinstrahlung zu manipulieren.

    Aber dabei handelte es sich bis dato (von vielleicht einigen kleinen, lokal begrenzten Versuchen abgesehen) lediglich um Gedankenspiele.

    Die Chemtrail-Vertreter gehen aber davon aus, dass dies jetzt aktuell ständig und quasi ubiquitär aus Linienflugzeugen geschieht, und das ist nunmal komplett erfundener Blödsinn.

    Ist dir der Unterschied jetzt klarer?
    Vor allem bekämen die Weltherrscher, die nach Meinung der Chemtrail-Schwurbler ja hinter allem Ungemach stecken, mit dem die Menschheit zu kämpfen hat, das Zeug ja selbst ab.
    Oder rennen die andauernd mit Masken und Schutzanzügen durch die Gegend?
    Wenn ja, dann wüsste man so wenigstens, um welche Personen es sich dabei handelt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #794
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.539

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem bekämen die Weltherrscher, die nach Meinung der Chemtrail-Schwurbler ja hinter allem Ungemach stecken, mit dem die Menschheit zu kämpfen hat, das Zeug ja selbst ab.
    Oder rennen die andauernd mit Masken und Schutzanzügen durch die Gegend?
    Wenn ja, dann wüsste man so wenigstens, um welche Personen es sich dabei handelt.
    Aus dieser Logik heraus hast du natürlich auch deine Impf und Boostentscheidungen getroffen?

    Bist ein richtiger Fuchs, wa?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aus dieser Logik heraus hast du natürlich auch deine Impf und Boostentscheidungen getroffen?

    Bist ein richtiger Fuchs, wa?
    Eigentlich kommen Chemtrails in meiner Welt nicht vor.
    Ich komme damit nur in Kontakt, wenn ich mich in die Parallelwelt dieses Forums begebe.
    Spock würde sagen: "Faszinierend!"
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #796
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schluchz- wir reden hier von gigatonnen an Gas. Gibts 200.000. versteckte Gr0ßraumflugzeuge, die für eine einzige Gigatonne CO2 geschätzt Jahre bräuchten?Die fehlen jegliche Anhaltspunkte und Maßstäbe und ich kann Dir auch sagen warum: weil Lieschen Müller sich an Erwachsenenthemen versucht und total überfordert ist.Liebes Lieschen halt still.Du kapierst nichts und weißt nichts.Bitter, ne.
    Ich wollte mich gerade mit dir geistig duellieren,
    aber ich sehe du bist unbewaffnet.

  7. #797
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem bekämen die Weltherrscher, die nach Meinung der Chemtrail-Schwurbler ja hinter allem Ungemach stecken, mit dem die Menschheit zu kämpfen hat, das Zeug ja selbst ab.
    Oder rennen die andauernd mit Masken und Schutzanzügen durch die Gegend?
    Wenn ja, dann wüsste man so wenigstens, um welche Personen es sich dabei handelt.
    Wo kommen deiner Meinung nach dann die ganzen Wetterextreme der letzten Jahre her, die wir früher so nicht hatten?
    wochen- oder monatelang kein Regen, vor allen Dingen im August. Das häuft sich...
    Erklärung?

  8. #798
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du machst dich nur weiter lächerlich mit deinem unkundigen Geschreibsel. Überall wird hier CO2 gesprüht.
    Psst! Gehörst Du auch dazu? Das sollte doch geheim bleiben.Mann!

  9. #799
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich gerade mit dir geistig duellieren,
    aber ich sehe du bist unbewaffnet.
    Geh CO2 sprühen.

  10. #800
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich gerade mit dir geistig duellieren,
    aber ich sehe du bist unbewaffnet.
    Du siehst das falsch.In einem Duell brauche ich doch für eine Konifere wie Dich keine Waffe. Danke trotzdem für Deine humane Rücksichtnahme.Shr nett gedacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben