User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 123 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #71
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du nicht nur den Text, sondern auch das Impressum bzw. die Personalbeschreibung des Betreibers der von dir verlinkten Website gelesen?



    Was zum Geier ist denn ein Solarpreisträger?

    Und dann auch noch ehemaliger Greenpeace-Aktivist? Hatten die bei Greenpeace die Schnauze voll von dem Spinner und haben ihn rausgeworfen?

    Ich würde eher sagen der Ex-Greenpeacer ist gut informiert und weiß was er schreibt.
    Ich war in jungen Jahren auch für Greenpeace, aber das hat sich schnell erledigt.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du nicht nur den Text, sondern auch das Impressum bzw. die Personalbeschreibung des Betreibers der von dir verlinkten Website gelesen?



    Was zum Geier ist denn ein Solarpreisträger?

    Und dann auch noch ehemaliger Greenpeace-Aktivist? Hatten die bei Greenpeace die Schnauze voll von dem Spinner und haben ihn rausgeworfen?
    Frag Werner Altnickel einfach.
    Ich kann dir da keine Antwort drauf geben.
    W. Altnickel macht aber schon jahrelang die Deutschen Wirtschaftsnachrichten und ist ein ehrenwerter Mann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Frag Werner Altnickel einfach.
    Ich kann dir da keine Antwort drauf geben.
    W. Altnickel macht aber schon jahrelang die Deutschen Wirtschaftsnachrichten und ist ein ehrenwerter Mann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte doch die Ehrenhaftigkeit dieses Herrn Anltnickels nicht angezweifelt oder ihm gar abgesprochen, aber auch Spinner können mitunter sehr ehrenhafte Menschen sein, die halt bloß nicht mehr bemerken, dass ihr Gehirn etwas "ausser Kontrolle" geraten ist.

    Hat mit Ehrenhaftigkeit doch nichts zu tun.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch die Ehrenhaftigkeit dieses Herrn Anltnickels nicht angezweifelt oder ihm gar abgesprochen, aber auch Spinner können mitunter sehr ehrenhafte Menschen sein, die halt bloß nicht mehr bemerken, dass ihr Gehirn etwas "ausser Kontrolle" geraten ist.

    Hat mit Ehrenhaftigkeit doch nichts zu tun.
    Nee, letztendlich am Schluss dann mit Geschäftsfähigkeit....

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch die Ehrenhaftigkeit dieses Herrn Anltnickels nicht angezweifelt oder ihm gar abgesprochen, aber auch Spinner können mitunter sehr ehrenhafte Menschen sein, die halt bloß nicht mehr bemerken, dass ihr Gehirn etwas "ausser Kontrolle" geraten ist.

    Hat mit Ehrenhaftigkeit doch nichts zu tun.
    Ja aber woher soll ich wissen, was der im Impressum auf seiner webseite hat? Vielleicht auch jemand anderen als er selber ... ich habe mir das gar nicht angesehen, weil ich diesen Mann schon länger anhöre und weiß daß der in Ordnung ist.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Ja aber woher soll ich wissen, was der im Impressum auf seiner webseite hat? Vielleicht auch jemand anderen als er selber ... ich habe mir das gar nicht angesehen, weil ich diesen Mann schon länger anhöre und weiß daß der in Ordnung ist.
    Wie bitte?

    Erst verlinkst du eine Website als angeblichen Beweis für Chemtrails und dann liest du nicht mal, was im Impressum über den Betreiber dieser Seite steht?

    Und woher willst du wissen, dass dieser Mann "in Ordnung" sei, wenn du nicht mal seine Personalie kennst? Und was heisst "in Ordnung"?

    Willst du hier eigentlich die Nutzer verarschen, oder was soll dieser Quatsch denn sonst?

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    Erst verlinkst du eine Website als angeblichen Beweis für Chemtrails und dann liest du nicht mal, was im Impressum über den Betreiber dieser Seite steht?

    Und woher willst du wissen, dass dieser Mann "in Ordnung" sei, wenn du nicht mal seine Personalie kennst? Und was heisst "in Ordnung"?

    Willst du hier eigentlich die Nutzer verarschen, oder was soll dieser Quatsch denn sonst?


    wenn du nicht aufhörst, mich permanent anzupissen gehst du auch auf die ignore-Liste, ganz einfach.

  8. #78
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen


    wenn du nicht aufhörst, mich permanent anzupissen gehst du auch auf die ignore-Liste, ganz einfach.
    Kommst du mit anderen Meinungen nicht klar? Pussyalarm.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen


    wenn du nicht aufhörst, mich permanent anzupissen gehst du auch auf die ignore-Liste, ganz einfach.
    Wieso denn anpissen? Wie kommst du denn auf diese absurde Idee?

    Ich möchte mit dir diskutieren, und vor allem von dir und deiner überwältigenden Lebenserfahrung lernen!

    Nimm das doch als Kompliment und werde nicht gleich so biestig!

  10. #80
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann sich einer an den Film, Das Archenoa Prizip, erinnern?
    Kenne ich nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben